YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Direkter Aufruf von Unterverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 997 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Direkter Aufruf von Unterverzeichnis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Direkter Aufruf von Unterverzeichnis Erazor 20.08.05 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Fragezeichen Direkter Aufruf von Unterverzeichnis Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Hab mal eine kleine Frage. Ich eröffne in wenigen Tagen ein zweites Projekt (als Add-On-Domain).

Nun wollte ich mich direkt ins ACP einloggen und hab folgende URL genutzt:

http://www.talkportal.ch/acp

Die aufgerufene Seite wurde jedoch nicht gefunden. Mit einem / am Schluss klappt der direkte Aufruf auch problemlos, aber wieso klappt das ohne / nicht? Bei meiner Hauptdomain läuft dies auch ohne Probleme? Mein Hoster hat mir folgendes geschrieben.

Zitat:
Verwenden Sie irgendwo eine Weiterleitung im htaccess file? Denn mir ist aufgefallen, wenn Sie http://www.talkportal.ch/acp/ mit dem "/" am Schluss aufrufen, dann funktioniert es.


Welche htcaccess Files muss ich denn da nun überprüfen? Ich habe nirgendwo etwas gefunden bezüglich einem Redirect o.ä. Nur ReWrite Befehle... Augen rollen

Edit: Bei mir klappt kein einziger Aufruf in ein Unterverzeichnis ohne / am Schluss. Weiss niemand woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erazor: 20.08.05 17:18.

20.08.05 16:13 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Direkter Aufruf von Unterverzeichnis