YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Erfolgreiche Teams! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.351 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Erfolgreiche Teams!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Erfolgreiche Teams! StylerS 19.01.07 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StylerS StylerS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4781.gif

Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 45
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 2.3

 Suche Erfolgreiche Teams! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich suche ein erfolgreichen Team der mir bei mein Projekt unterstützt.In dem Projekt geht es um Computer´s.Es besteht schon ein Projekt aus paar Mitglieder und 2 Admins aber wir brauchen dringend noch unterstützung in den Berreichen :

~Technische Admins
~Hackseinbauer
~Designer Team
~Mod Team
~ModS Team

Ich hab schon ein Webspace & .Eu Domain!Was mir noch fehlt ist ein Exklusiv Style! Forum wird MyConnection heißen!

Gegenleistung :

~Eigene E-Mail-Adresse (Deinname@my-connection.eu
~ Ein erfolgreichen Projekt + Nice Management

Mein Traum ist es ein Computer Techniker zu werden deshalb will ich ein großes Projekt mit netten Leuten aufbauen!

Bei interrese einfach hier melden oder Per Icq/Msn

Forum : MyConnection Forum (Forum ist Offline Modus)


Icq : 289327623
Msn : lacoste_hot_boy@hotmail.de


Hoffe ihr werdet mich unterstützen

MyConnection Coming Soon


Mfg Styler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StylerS: 19.01.07 17:04.

19.01.07 16:59 StylerS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge StylerS in deine Kontaktliste ein AIM-Name von StylerS: -- YIM-Name von StylerS: -- MSN Passport-Profil von StylerS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Erfolgreiche Teams!