YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Sicherheitsupdate für Burning Board 2 und Burning Board Lite erschienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.544 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sicherheitsupdate für Burning Board 2 und Burning Board Lite erschienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xhexerx xhexerx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie sieht das dann aus.. gibt es dann probleme solange ich die hacks nich neu drauf gesetzt habe.. also fehlermeldungen? oder sieht man das nicht? Ausser das die hacks eben weg sind
22.04.07 16:27 xhexerx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von xhexerx anzeigen
Aniwan
Gesperrt! 25/04/07


Dabei seit: 21.04.06
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

.. Das ist das blöde an "Supportforen" - Jeder meint seinen Dreck mit dazu schreiben zu müssen und User klicken verwirrt auf das große x -.-

Wer erzählt, dass alle Hacks neu eingebaut werden müssen?? Vielleicht schaut man sich erstmal die Dateien an, die verändert werden müssen und gleicht sie mit der liste der daten ab, die man schon durch Hackeinbauten verändert hat und kann dann immernoch bei einzelfällen den Changelog durchgehen
22.04.07 16:29 Aniwan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
xhexerx xhexerx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann nochmal meine frage.. wenn ich jetzt die updates einsetzte ohne zu gucken .. wird es fehlermeldungen geben? ich frage nur wegen der zeit die ich dafür aufbringen muss.. denn wenn ich alles durchegehen muss sitze ich noch heute nacht um 3 dran und dazu hab ich keine zeit weil ich irgendwann mal aufstehen muss unglücklich

und keine panik ich klick schon nich auf das große x Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xhexerx: 22.04.07 16:33.

22.04.07 16:31 xhexerx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von xhexerx anzeigen
MetalM
Mitglied


images/avatars/avatar-4717.gif

Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 46

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Jeder meint seinen Dreck mit dazu schreiben zu müssen

Das gilt erst Recht für Dich.

Tja, wbb1-Kind halt... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MetalM: 22.04.07 16:39.

22.04.07 16:38 MetalM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aniwan
Gesperrt! 25/04/07


Dabei seit: 21.04.06
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wBB1 Kind? Geeenau, ich bin hier jetzt mal übern Daumen geschlagen bald 4 Jahre dabei und nur weil ich mich hier nicht freischalte, heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht könnte...

Wenn ich Hacks brauche, lasse ich sie mir schreiben und Designs mache ich mir selbst. Ich habe weit mehr Geld bei WoltLab gelassen, als so manch anderer (weit über 500 €)
22.04.07 16:42 Aniwan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MetalM
Mitglied


images/avatars/avatar-4717.gif

Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 46

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
bald 4 Jahre dabei und


Zitat:
Dabei seit: 21.04.2006


Ja, aniwan, Du hast Recht smile
22.04.07 16:45 MetalM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xhexerx xhexerx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo? was ist denn jetzt mit meinem problem? könntet ihr euch evtl erst nachdem mein prob gelöst ist prügeln? das wäre ehrlich super Versagt
22.04.07 16:49 xhexerx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von xhexerx anzeigen
Aniwan
Gesperrt! 25/04/07


Dabei seit: 21.04.06
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://woltlab-wiki.de/index.php/El-Fred

.. und jetzt halt' mal die Füße still
22.04.07 16:50 Aniwan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
xhexerx xhexerx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jaaa ich will Blut sehen *ggg* Hat zwar ne nette Farbe , bringt mich aber auch nicht weiter fröhlich
22.04.07 16:58 xhexerx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von xhexerx anzeigen
DJ Yoshi
Mitglied


Dabei seit: 07.06.04
Beiträge: 108
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von xhexerx
Jaaa ich will Blut sehen *ggg* Hat zwar ne nette Farbe , bringt mich aber auch nicht weiter fröhlich


Ich aber nicht *g*
Zu dein problem, wenne willst bau ich die Updates bei dir ein.
Nein nicht einfach Dateien austauschen sondern arbeite beide changelogs ab Augenzwinkern
Wobei: Das pl1 Update haste schon drauf?
Wir reden doch jetzt von nem 2er wbb?

Mfg DJ Yoshi
22.04.07 17:14 DJ Yoshi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xhexerx xhexerx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr lieb gemeintes angebot, aber da ich das auch weiterhin selbst machen muss würde ich es auch gerne jetzt selbst erledigen. Sprich es auch lernen und nicht einfach von jemandem machen lassen smile ist nicht böse gemeint
22.04.07 17:19 xhexerx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von xhexerx anzeigen
DJ Yoshi
Mitglied


Dabei seit: 07.06.04
Beiträge: 108
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von xhexerx
Sehr lieb gemeintes angebot, aber da ich das auch weiterhin selbst machen muss würde ich es auch gerne jetzt selbst erledigen. Sprich es auch lernen und nicht einfach von jemandem machen lassen smile ist nicht böse gemeint


Ne ist ja auch OK Augenzwinkern
Würde die Changelogs wirklich abarbeiten. Augenzwinkern Manuell die Codes suchen / ersetzen. So wie beim Hack einbau großes Grinsen
So verhinderst du das Dateien überschrieben werden die evtl durch Hacks modifiziert wurden Augenzwinkern

Fehler treten nach den Update dann nicht auf.

Mfg DJ Yoshi
22.04.07 17:23 DJ Yoshi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xhexerx xhexerx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, ich habe die Updates jetzt selbst gemacht. Bis auf zwei kleinere Hacks ist alles beim alten geblieben. Die kleineren Hacks kann ich problemlos wieder einbauen.
Danke nochmal an Yoshi für das Anbebot.

Danke auch den beiden Streithähnenm das sie mir geholfen haben mich köstlich zu amüsieren Augenzwinkern

Alla dann läuft alles..

greez

Maggo (xhexerx)
22.04.07 18:45 xhexerx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von xhexerx anzeigen
Team Green
Mitglied


Dabei seit: 19.02.07
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glückwunsch

__________________
vaya con tioz, meine Freunde!

22.04.07 22:33 Team Green ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Sicherheitsupdate für Burning Board 2 und Burning Board Lite erschienen