YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » Naruto Style konvertiert fürs wbb Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 26.080 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Naruto Style konvertiert fürs wbb Lite 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naruto65
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja xD
ich hätte nicht gedacht das es für so elbstverständlich gehalten wird das ich folgendes weis


Server, Benutzername, Passwort, port ^^

ich muss das bei "filezilla" ganz oben eingeben (für die dies nich wissen: filezilla is ein priogramm mit dem ich hacks (wie zb geldhack bzw währungshack oder auch st6yles und eine shoutbox zb) in foren einbauen kann)

ich würd gern wissen
wo komm ich an die informationen über mein forum ran??
ich hab im acp geguckt überll auf der seite aber leider leider nix gefunden ^^
wenn ich das jetzt weis, kann ich endlich loslegen xD

Ehren danke schonmal im vorraus ^^
wie gesagt bin ein echter newbie aber tuts kann ich eigentlich folgen aber leider sagt keiner der tuts aus wo sich diese infos befinden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naruto65: 21.05.09 14:53.

21.05.09 00:46 Naruto65 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Naruto65 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » Naruto Style konvertiert fürs wbb Lite