YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » RedireX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.143 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen RedireX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch in einem 2.2.1 funktioniert er tadelos, vielen Dank hierfür.

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

10.11.04 01:46 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
firestorms
Mitglied


images/avatars/avatar-890.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: www.hufiboard.org
Forenversion: wbb2.1.3/wbb2.1.4/wb; b2.2/wbb2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Arbeit.Funzt einwandfrei. Augenzwinkern

__________________
---------------------------------------------------------------------------
----------
www.hufiboard.org

Mail me
18.11.04 23:28 firestorms ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firestorms in deine Kontaktliste ein
MickyFoley
Mitglied


Dabei seit: 29.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bugreport:

hat man

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch und in Internet-Adressen ein.

angehakt und drück nur http:// ein und sendet ab, kommt ein parsingfehler

genauso wie bei

code:
1:
[url=http://]Link][/url]
oder
code:
1:
[url]http://[/url]


kommt dann z.b.

Warning: parse_url(http://Battery Life : Up to 24 hour(2) battery life at 128kbps MP3 or 32 hour(2) at 48kbps MP3 of continuous playtime ): Unable to parse url in /home/user16/www/board/acp/lib/class_parse.php on line 397

kann wenn man nicht darauf achtet ganze threads zerstören ... leider

mfg MickyFoley
30.11.04 20:22 MickyFoley ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es einen Link zum Problem?

//edit
Fehler gefunden, lässt sich leider nicht vermeiden, wenn man die Features beibehalten will.

Das Problem besteht darin, dass kein gültiger Link gepostet wurde, entsprechend kann auch nicht ausgewertet werden, ob der Link intern oder extern ist. Daher rührt der Fehler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rellek: 01.12.04 16:13.

30.11.04 20:27 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
MickyFoley
Mitglied


Dabei seit: 29.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den bug beheben können. eventeull könntest du das noch in die hackinfo miteinbeziehen:

einfach in die zensur & bannliste folgendes tippen:

code:
1:
2:
//]=//www.ungueltigerlink.de]
//[=//www.ungueltigerlink.de[


mfg mickyfoley smile

danke für deine mühe großes Grinsen
02.12.04 00:46 MickyFoley ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cassadi
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 12
Herkunft: Märchenbasar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Rellek,

zunächst einmal danke für den Hack. Es funktioniert mit dem Weiterleiten sehr gut, aber ich habe folgende Frage.
Kann man irgendwo einstellen das interne Links (Verlinkung von Themen/Beiträgen) nicht im neuen sondern im gleichen Fenster aufgerufen werden?

Lieben Gruß
Cassadi
02.01.05 17:36 Cassadi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Cassadi
Kann man irgendwo einstellen das interne Links (Verlinkung von Themen/Beiträgen) nicht im neuen sondern im gleichen Fenster aufgerufen werden?
Ja, kann man.

./acp/lib/class_parse.php
suche:
code:
1:
return "<a href=\"$url\" target=\"_blank\">".htmlconverter(str_replace("\\\"", "\"", $title))."</a>";


ersetze durch:
code:
1:
return "<a href=\"$url\" target=\"_self\">".htmlconverter(str_replace("\\\"", "\"", $title))."</a>";


Nach Einbau des Hacks.

Anschließend den Postcache leeren:
DELETE FROM bbX_postcache;
X durch Boardnummer anpassen.
02.01.05 17:45 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Cassadi
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 12
Herkunft: Märchenbasar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Rellek,

Hmm funktioniert nicht wird trotzdem im neuen Fenster aufgerufen.

Ja habe nochmal die SQL Abfrage gemacht und auch vorsorglich den Browsercache gelöscht.


Edit: zusätzlich muss auch noch die Zeile
code:
1:
return "<a href=\"$url\" target=\"_blank\">".$title."</a>";


in

code:
1:
return "<a href=\"$url\" target=\"_self\">".$title."</a>";

geändert werden dann funktioniert es smile

2. Edit : hmm dann geht es zwar aber man ist immer ausgeloggt auch nicht grade so gut .

Lg
Cassadi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cassadi: 02.01.05 18:04.

02.01.05 17:58 Cassadi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann ersetz das:
code:
1:
return "<a href=\"$url\" target=\"_self\">".htmlconverter(str_replace("\\\"", "\"", $title))."</a>";


mal durch das:
code:
1:
return "<a href=\"$url\">".htmlconverter(str_replace("\\\"", "\"", $title))."</a>";
02.01.05 18:00 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Cassadi
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 12
Herkunft: Märchenbasar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Rellek,

geht leider auch nicht. Wie ich oben editiert habe geht es aber man ist ausgeloggt wenn man den Link aufruft. Also wohl auch nicht ganz so richtig. Auf jeden Fall muss im else Teil auch diese _blank weg denke ich.

Lg
Cassadi
02.01.05 18:10 Cassadi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, stimmt du hast recht...
code:
1:
return "<a href=\"$url\" target=\"_blank\">".$title."</a>";
muss auch noch durch
code:
1:
return "<a href=\"$url\">".$title."</a>";

ersetzt werden...
02.01.05 18:13 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Cassadi
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 12
Herkunft: Märchenbasar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja habe ich aber wie gesagt man ist dann bei anklicken des Linkes ausgeloggt. Woran kann das liegen?

Lg
Cassadi
02.01.05 18:15 Cassadi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dass der Link auf eine andere Domain zeigt als auf der, auf der du eingeloggt bist.
02.01.05 18:22 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Cassadi
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 12
Herkunft: Märchenbasar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho Rellek,

vielen Dank für Deine Hilfe es lag schlicht an meiner Cookieeinstellung im ACP. Nun funktioniert alles prima.

Suuuperhack!! Vielen Dank dafür.

Lg
Cassadi
02.01.05 18:37 Cassadi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Der Wixxer
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MickyFoley
einfach in die zensur & bannliste folgendes tippen:

code:
1:
2:
//]=//www.ungueltigerlink.de]
//[=//www.ungueltigerlink.de[


mfg mickyfoley smile

danke für deine mühe großes Grinsen



wo genau ist die ^^
17.01.05 21:11 Der Wixxer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einstellungen -> Zensur und Banfunktion Augen rollen

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gado: 17.01.05 21:18.

17.01.05 21:17 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
Der Wixxer
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ups ^^, naja bin halt zu wennig im ACP Augenzwinkern !

Edit:
hab aber das problem noch bei den Link fehler:
[*url=http:///]ka[/url]

wie kann man das beheben ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Wixxer: 17.01.05 21:31.

17.01.05 21:19 Der Wixxer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

solche links nicht eingeben... das problem ist in der php-funktion parse_url() und da kommt man nid so gut ran...
18.01.05 14:39 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Der Wixxer
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja wenn das passiert, hab ich ja noch die andere class_parse.php, die einfach austauschen und den link ändern Augenzwinkern !
18.01.05 17:40 Der Wixxer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alternativ kannst auch GZ solange ausstellen.
19.01.05 13:28 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » RedireX