YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userpage für das WBB 2.3.0 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 61.383 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Userpage für das WBB 2.3.0 gesucht 8 Bewertungen - Durchschnitt: 4,388 Bewertungen - Durchschnitt: 4,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holger holger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 19
Herkunft: Krefeld
Forenversion: 2.0, 2.1, 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Prima, danke cool
23.03.05 07:11 holger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumi96 Baumi96 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1716.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 35
Herkunft: localhost

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das wäre mal richtig prima.
hier mal eine vernünftige anleitung zu bekommen, wie man das teil zum laufen bekommt wäre ein traum Freude
23.03.05 12:07 Baumi96 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Baumi96 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baumi96 anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von holger
Tja, aber leider rück da keiner genau mit der Sprache raus verwirrt


Ne vernünftige Antwort könnte euch auhc nur merrides gäben.

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
23.03.05 12:20 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Metro Man Metro Man ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 35
Herkunft: Erfurt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von holger
Tja, aber leider rück da keiner genau mit der Sprache raus verwirrt


Ne vernünftige Antwort könnte euch auhc nur merrides gäben.


Gibt auch genug andere Coder mit Ahnung die sich vielleicht der sache annehmen ich werde auch heute nochmal schaun was ich rausbekomme.

__________________

23.03.05 16:19 Metro Man ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
holger holger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 19
Herkunft: Krefeld
Forenversion: 2.0, 2.1, 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf Wbbcoderforen befasst sich einer am Wochenende damit.
Wenn ich weiters höre, melde ich mich
24.03.05 07:32 holger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Urmelchen Urmelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1903.jpg

Dabei seit: 23.06.04
Beiträge: 21
Herkunft: NRW
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von holger
Tja, aber leider rück da keiner genau mit der Sprache raus verwirrt


Ne vernünftige Antwort könnte euch auhc nur merrides gäben.


soweit ich weiß gibt er keinen support mehr zu seinen Hacks... andere Frage:

wo hapert es denn bei euch, Fehlermeldungen bei den PHP-Dateien?

Bei mir funzt der hack im wbb 2.3.1 sehr gut...

ist eure register_global auf off?


LG Urmelchen
24.03.05 07:57 Urmelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
holger holger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 19
Herkunft: Krefeld
Forenversion: 2.0, 2.1, 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles so eingebaut wie oben beschrieben, trotzdem Fehlermeldung wie o.b.
24.03.05 08:33 holger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nur als kleine info...

ich hab heute von merides die erlaubnis bekommen, seinen hack/addon weiter zu entwickeln, bzw. ans wbb 2.3 anzupassen (was bei mir ja schon wunderbar läuft) und der veröffentlichung hat er auch zugestimmt...

es wird also wieder an der userpage weiter gemacht...

gruss vom step
24.03.05 09:45 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von stepreis
nur als kleine info...

ich hab heute von merides die erlaubnis bekommen, seinen hack/addon weiter zu entwickeln, bzw. ans wbb 2.3 anzupassen (was bei mir ja schon wunderbar läuft) und der veröffentlichung hat er auch zugestimmt...

es wird also wieder an der userpage weiter gemacht...

gruss vom step


kannst du uns evtl sagen wie du es hinbekommen hast das es läuft? denn ich denke einige haben es eingebaut und haben nun die fehlerhaften seiten im board.

€dit, ich habe des Rätsels lösung:

Fehlermeldung war: "Fatal error: Class 'parsecode' not found in C:\apachefriends\xampp\htdocs\wbb2\acp\lib\functions.php on line 636"

Grund, class_parsecode neu im wbb 2.3

Lösung:
Öffne: userpage_show.php

Suche:
code:
1:
require("acp/lib/class_parse.php");


Füge danach ein:
code:
1:
require("acp/lib/class_parsecode.php");


Und bingo, alles funktioniert (zumindest bei mir großes Grinsen )

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radiation: 24.03.05 14:19.

24.03.05 10:49 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Metro Man Metro Man ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 35
Herkunft: Erfurt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super ging hatte ich gestern schon versucht hatteaber nen zeichen vertauscht

__________________

24.03.05 15:47 Metro Man ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edit:

weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber es geht jetzt großes Grinsen

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 25.03.05 09:50.

25.03.05 09:02 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Urmelchen das weiß ich. Hatte ich auch nirgends erwähnt das er uns das sagen wird Augenzwinkern

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
25.03.05 09:51 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ein Fehler habe ich noch gefunden, bzw. gemacht verwirrt

und zwar gehen bei mir die bb-codes in der Userhomepage nicht. (smilies, URl, IMG usw...

Was ist zu tun großes Grinsen

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 25.03.05 10:09.

25.03.05 10:03 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
So ein Fehler habe ich noch gefunden, bzw. gemacht verwirrt

und zwar gehen bei mir die bb-codes in der Userhomepage nicht. (smilies, URl, IMG usw...

Was ist zu tun großes Grinsen


hab den fehler auch grade enteckt, mal schaun ob ich was finde.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Radiation: 26.03.05 18:56.

26.03.05 15:54 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also habe es mal so gemacht, wie du es geschildert hast und muß sagen es klappt Freude

Das einzigste, wo ich jetzt noch Probleme habe ist bei der Homepage erstellen.

Habe das folgenden Fehler:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.0): Invalid SQL: UPDATE bb1_userpages SET kbeschr='Meine kleine Homepage',lbeschr='[center][font=comic sans ms] [u]Hallo Leute[/u] :D Hier seht ihr meine kleine Forumhomepage. Jeder hier hat die Möglichkeit so eine HP zu erstellen. Wenn ihr Fargen dazu habt, dann schreibt mir eine[url=http://www.das-**************.de/pms.php?action=newpm&userid=1][img]http://www.das*************.de/images/pm.gif[/img][/url] So nun ein wenig was zu mir: [list] [*]Name dürfte ja klar sein :D [*]Beruf: Soldat mit Zeit (Verpflichtungszeit 8 Jahre) [*]Verein: [color=red]K[/color]G [color=red]M[/color]uelheimer [color=red]S[/color]tadtwache 1992 e.V. [*]Hobbys: Dieses Forum, mein Auto und meine Freundin Sandy [*]Meine HP's: [url=http://www.*********.de]die-********[/url] und [url=http://www.das-********.de]das-**********.de[/url] [/list] So mehr fällt mir erstmal nicht ein :D Über einen Eintrag in meinem [url=http://www.das-************.de/userpage_show.php?action=showpage&type=showgb&userid=1&sid=]Gästebuch[/url] würde ich mich sehr freuen. :banane: Gruß Markus79 [img]http://www.das-***********.de/images/userpage/galerie/1_1.jpg[/img] [/font][/center]', home_height='300' WHERE userid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's: [url=http://www.die-*******.de]die-********[/url] und [url=
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.15-Max
php version: 4.3.3
Date: 26.03.2005 @ 18:11
Script: /userpage_user_optionen.php
Referer: http://www.das-***********.de/userpage_user_optionen.php?action=optionen&type=homepage_edit&userid=1&sid= 


Der Fehler tritt aber nur auf, wenn ich "Meine HP's mit bei schreibe. Sonst klappt es.

Ich wußte jetzt nicht, ob ich das alles so einfach hierrein posten kann. habe es vorsichtshalber mal zensiert **** verwirrt

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 26.03.05 18:19.

26.03.05 18:18 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
Also habe es mal so gemacht, wie du es geschildert hast und muß sagen es klappt Freude

Das einzigste, wo ich jetzt noch Probleme habe ist bei der Homepage erstellen.

Habe das folgenden Fehler:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.0): Invalid SQL: UPDATE bb1_userpages SET kbeschr='Meine kleine Homepage',lbeschr='[center][font=comic sans ms] [u]Hallo Leute[/u] :D Hier seht ihr meine kleine Forumhomepage. Jeder hier hat die Möglichkeit so eine HP zu erstellen. Wenn ihr Fargen dazu habt, dann schreibt mir eine[url=http://www.das-**************.de/pms.php?action=newpm&userid=1][img]http://www.das*************.de/images/pm.gif[/img][/url] So nun ein wenig was zu mir: [list] [*]Name dürfte ja klar sein :D [*]Beruf: Soldat mit Zeit (Verpflichtungszeit 8 Jahre) [*]Verein: [color=red]K[/color]G [color=red]M[/color]uelheimer [color=red]S[/color]tadtwache 1992 e.V. [*]Hobbys: Dieses Forum, mein Auto und meine Freundin Sandy [*]Meine HP's: [url=http://www.*********.de]die-********[/url] und [url=http://www.das-********.de]das-**********.de[/url] [/list] So mehr fällt mir erstmal nicht ein :D Über einen Eintrag in meinem [url=http://www.das-************.de/userpage_show.php?action=showpage&type=showgb&userid=1&sid=]Gästebuch[/url] würde ich mich sehr freuen. :banane: Gruß Markus79 [img]http://www.das-***********.de/images/userpage/galerie/1_1.jpg[/img] [/font][/center]', home_height='300' WHERE userid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's: [url=http://www.die-*******.de]die-********[/url] und [url=
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.15-Max
php version: 4.3.3
Date: 26.03.2005 @ 18:11
Script: /userpage_user_optionen.php
Referer: http://www.das-***********.de/userpage_user_optionen.php?action=optionen&type=homepage_edit&userid=1&sid= 


Der Fehler tritt aber nur auf, wenn ich "Meine HP's mit bei schreibe. Sonst klappt es.

Ich wußte jetzt nicht, ob ich das alles so einfach hierrein posten kann. habe es vorsichtshalber mal zensiert **** verwirrt


Jo, das ist ein fehler von der userpage (auch im 2.1 denk ich) mal schauen wie man das geregelt bekommt.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

26.03.05 18:43 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht.

Da ich leider mich genauso gut mit php auskenne, wie mitm Schminken großes Grinsen , kann ich da wenig helfen, ausser immer direkt meine Fehlermeldungen schreiben.

Naja, aber eine Ahnung, was der Fahler aussagt, hast du nicht, oder?

__________________
VAG-Automobile
26.03.05 18:46 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edited

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Radiation: 26.03.05 20:54.

26.03.05 19:01 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir gehts jetzt. Bekomme keine Fehlermeldung mehr.

Die Sache mit der userpage_user_optionen.php kommt 6mal vor. großes Grinsen


Ich teste mal weiter.

Big THX Freude

__________________
VAG-Automobile
26.03.05 19:10 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Markus79
Die Sache mit der userpage_user_optionen.php kommt 6mal vor. großes Grinsen


habs gleich reingeschrieben großes Grinsen

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

26.03.05 19:11 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userpage für das WBB 2.3.0 gesucht