YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Smilies in Kategorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 185.866 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Smilies in Kategorien 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruno83 Bruno83 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.04
Beiträge: 2
Forenversion: WBB 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Beim Öffnen des Smilie PopUps läd ein Fenster, ein leeres weisses Fenster, als würde das Template dazu leer sein.
Also.. was ist da schief gelaufen ?

Dateianhang:
jpg Zwischenablage01.jpg (58 KB, 1.026 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bruno83: 02.01.05 18:14.

02.01.05 16:33 Bruno83 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bruno83 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bruno83: Bruno Baumann Bo YIM-Name von Bruno83: bruno03071983 MSN Passport-Profil von Bruno83 anzeigen
SchorschKIB SchorschKIB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 11
Herkunft: Rheinland Pfalz

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe den Hack eingebaut, finktioniert einwandfrei, aber das Problem, wenn ich mir im Popup Alle Smilies ansehen will, dann kriege ich bei der 2ten Seite nur eine leere Seite angezeigt, und dass obwohl ich insgesamt über 500 Smilies habe.
Bei allen anderen Seiten gehts mit der 2ten Seite, nur nicht wenn ich ALLE Smilies anzeigen lassen will.

Viele Grüße

Schoorsch

__________________
Gruß


Schorsch
27.03.05 00:34 SchorschKIB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von SchorschKIB: SchorschKIB
toniguenther toniguenther ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 30
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi habe den hack eingebaut funzt alles wunderbar nur es werden keien katogorien bei dem popup angezigt also obwohl ich welche erstellt habe.
Oben rechts wo die katos stehen sollte ist nur dasd auswahlmenü aber ist nix zum auswählen da.
Was soll ich machen?
08.04.05 12:04 toniguenther ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge toniguenther in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von toniguenther anzeigen
toniguenther toniguenther ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 30
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir einer helfen`?
10.04.05 17:16 toniguenther ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge toniguenther in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von toniguenther anzeigen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm, ich glaub das hängt davon ab, welche der beiden Versionen du eingebaut hast, wenn ich mich recht hier an diesen Hack erinner, müsste einer mit Statistik (die Statistik V2.5) und einer ohne Statistik gewesen sein.
Solltest du den Hack mit Statistik eingebaut haben und die Voraussetzung dessen nicht erfüllen, dann kann es daran liegen, dass es dir die Kategorien nicht anzeigt.
Ich habe diesen Hack auch eingebaut und den ohne diese Statistik genommen, und er funktioniert einwandfrei. Baue also dann lieber Smilie in Kategorien ohne Statistik V2.5, die ebenso dabei ist smile

Gruss Lorini

*Lob noch da lass an Merides*

Edit: @SchorschKIB, versuche mal dann die Kategorie "Alle Smilies" als Standart zu setzen, dann müsste auch das funktionieren, dass er dir alle Seiten anzeigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lorini: 13.04.05 18:53.

13.04.05 18:51 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Sammy71
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 57

 auch mit 2.3.1? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funzelt das teil auch mit dem wbb 2.3.1? würde mich sehr über eine antwort freuen
21.04.05 10:57 Sammy71 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SchorschKIB SchorschKIB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 11
Herkunft: Rheinland Pfalz

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

das klappt also NUR wenn ich ALLE als standard habe? das is aber sehr schade... denn das will ich ja auch nicht Augenzwinkern

Ich hab extra ne gruppe Standard angelegt, die ich als Standard haben will.

__________________
Gruß


Schorsch
21.04.05 18:24 SchorschKIB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von SchorschKIB: SchorschKIB
Sammy71
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SchorschKIB
Hallo,

das klappt also NUR wenn ich ALLE als standard habe? das is aber sehr schade... denn das will ich ja auch nicht Augenzwinkern

Ich hab extra ne gruppe Standard angelegt, die ich als Standard haben will.


ne es klappt auch normal - ich habe es ja eben so eingestellt bei mir - ich habe verschiedene kategorien und alles klappt ohne probleme
21.04.05 18:26 Sammy71 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SchorschKIB SchorschKIB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 11
Herkunft: Rheinland Pfalz

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Sammy,

also bei mir gehts NUR dann wenn ich die ALLE als Standard nehme, dann kann man die anschauen, setzt ich wieder ne andere Gruppe (Standatd) dann isses wieder essig. Er zeigt mir die erste Seite an, aber wenn ich Blättern will, kommen immer nur 0 Smilies an.
Als ich die ALLE als Standard hatte, hat aber auch das Blättern geklappt.

__________________
Gruß


Schorsch
21.04.05 19:16 SchorschKIB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von SchorschKIB: SchorschKIB
Tänzer Tänzer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.04
Beiträge: 182
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HuHu!

Bei mir bleibt im ACO die Seiten von Smilie-Kategorien Add und edit leer.

kann mir wer helfen?
09.05.05 20:59 Tänzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Power_Baer
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 163
Herkunft: Heinsberg
Forenversion: wbb2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so eingebaut in v2.3.2 geht auch
wenn man den fix von seite 1 macht wo was in der smilie php fehlt


fix doch mal den downloard

geschockt

__________________
keine warum den :motz:
27.05.05 15:12 Power_Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
teufelchen5223
Mitglied


images/avatars/avatar-2566.jpg

Dabei seit: 31.12.04
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3.3

 Hilfe mein Board läuft nach der Install nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

hab das gleiche Problem wie Toniguenther.

Habe den hack eingebaut funzt alles wunderbar nur es werden keine katogorien bei dem popup angezigt also obwohl ich welche erstellt habe.
Oben rechts wo die katos stehen sollte ist nur dasd auswahlmenü aber ist nix zum auswählen da.

Was soll ich machen?

Gruß
Teufelchen

Frivoles Forum für den Raum Aachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von teufelchen5223: 03.07.05 13:35.

02.07.05 23:53 teufelchen5223 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Plauscherl
Hi,

habe mir den Hack heute eingebaut. Hat auch alles beim Einbauen wunderbar funtioniert.
Nur als ich dann eine neue Smilie Kategorie erstellen wollte kam die Meldung:

template "smilie_catview" doesnt exist

Das selbe kommt bei Kategorie bearbeiten. Und bei Upload habe ich überhaupt nur eine weiße Seite.

Habe aber alle templates auf den Server kopier ( extra 3 mal kontrolliert ob eh im richtigen Verzeichnis ) und dann über das ACP "alle" Templates gecachest ( Auch 3-4 mal ).

Trotzdem unverändert...

Weiß jemand rat... BITTE

Thx,
Plauscherl


Das ich die template "smilie_catview" und "smilie_cate_new" vom acp ordner in den acp ordner laden und anschliessend mit acp_tpl.php cachen muss, was ich auch gemacht habe, weiß ich.

NUR GIBT ES DIE BESAGTEN BEIDEN DATEIEN NICHT ZUM HOCHLADEN !!!! Bei mir im Download sind nur die beiden dateien "smilie_add.html" und "smilie_del.html" vorhanden.

Kann mir einer sagen, wo ich die o.g. rot markierten Dateien bekomme ?

Danke.
10.07.05 13:47 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pai Pai ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine Frage hätte ich:

Die setup.php gibts schon im ACP Folder - soll man die einfach überschreiben?

Thx^^
19.07.05 10:49 Pai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, sonst installierst du nen vorigen Hack. Am besten nach dem Installieren immer die Setup löschen.
19.07.05 10:58 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pai Pai ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles klaro - hat geklappt Augenzwinkern

Nur einen kleinen Fehler hab ich jetzt und zwar fehlt beim Smilie-Popup die Möglichkeit umzublättern.
Man kann also im Moment nur die ersten paar Smilies sehen .

Was hab ich falsch gemacht?
19.07.05 11:08 Pai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was genau meinst du - zeigt er dir die Katekorien nicht an ?
19.07.05 11:10 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pai Pai ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Doch das tut er, nur felht unten die Seitenangabe.
Wenn ich zB auf alle Smilies gehe, dann steht unten nur "close window" aber da müssten normalerweise auch Lniks zu Seite 2,3,4..... sein damit ich weiterblättern kann.

Kannst es dir ja mal ansehen:
http://www.atlus-cave.com/wbb230/wbb2/
19.07.05 11:16 Pai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pai
Doch das tut er, nur felht unten die Seitenangabe.
Wenn ich zB auf alle Smilies gehe, dann steht unten nur "close window" aber da müssten normalerweise auch Lniks zu Seite 2,3,4..... sein damit ich weiterblättern kann.

Kannst es dir ja mal ansehen:
http://www.atlus-cave.com/wbb230/wbb2/


Sieht so aus, als hättest du noch keine Katekorien im ACP erstellt, dann kann er natürlich keine Seiten anzeigen. Erstelle mal Katekorien uns orden die Smilies zu.
19.07.05 11:19 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pai Pai ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab cih doch schon, ich hab drei Testkategorien erstellt und "alle Smilies" ist ja von Haus aus drin.

Hab mal ein Screenshot gemacht:

[img]http://www.atlus-cave.com/janine/smile.jpg[/img]
Schau hier unten kann man nicht umblättern zur nächsten Seite.
19.07.05 11:24 Pai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Smilies in Kategorien