YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 36.592 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Adventskalender 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Adventskalender Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Adventskalender
Version: 1.1
Beschreibung: Ja, endlich ist er da! großes Grinsen

Was macht der Hack?
Im Dezember (zum testen kann natürlich auch ein anderer Monat gewählt werden) wird im Menü oben ein Button mit dem Link zum Adventskalender angezeigt. Dieser kann auch nur in dem bestimmten Monat und auch nur von registrierten Usern betreten werden. Die Tage die schon waren und auch der aktuelle Tag werden als Link angezeigt. Es ist nicht Möglich einen Tag im Voraus anzuschauen! In der Tagesansicht wird ein Bild und ein dazugehöriger Text angezeigt.

Hat es ein ACP?
Ja, es ist ein ACP vorhanden in dem für jeden Tag ein Bild und ein Text definiert werden kann.

Einbauzeit?
~3 Minuten

Copyright?
Ist kein sichtbares da, ich bitte euch lediglich das in der Datei drin zu lassen.

EDIT 18.11.04:
Fehlendes access_error_advent.tpl angehängt!!

EDIT 22.11.05
Joa, die Adventszeit steht vor der Tür und für meinen Kalender hier heisst es "Back to the Roots". Was das genau heissen soll seht ihr in den folgenden 2 Screenshots:
[IMG]http://img415.imageshack.us/img415/1293/kalender6nj.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img415.imageshack.us/img415/218/beitrag5gu.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img528.exs.cx/img528/4834/adventacp3ro.th.jpg[/IMG]
In der jetzigen .zip Datei ist die erste (Textlink) Version aber auch dabei.
Zusätzlich kann man seinen v1.0 Kalender auf den neuen Updaten, auch in der zip Augenzwinkern

EDIT 02.12.05
Update auf Version 1.1.5!! Das komplette ACP funktioniert nun (Screenshot oben!). Um zu aktualisieren einfach die Dateien im ACP-Verzeichnis (auch Templates) überschreiben Augenzwinkern

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
----
Demo: http://img415.imageshack.us/my.php?image=kalender6nj.jpg

weiter zum Download
17.11.04 17:38 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TerminX TerminX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 21
Herkunft: Coesfeld
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du ne Demo davon????
25.11.04 15:19 TerminX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge TerminX in deine Kontaktliste ein
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ups, hab ich hier vergessen anzuhängen Zunge raus

EDIT:
Screenshots im ersten Post Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XeRanoN: 24.11.05 10:30.

25.11.04 16:55 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jek Jek ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3084.jpg

Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 37
Herkunft: Zürich CH
Forenversion: WBB2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieht gut aus, funktioniert auch bestens, und kann man ja bald wieder gebrauchen fröhlich Ist ja bald wieder Dezember.
24.11.05 09:58 Jek ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jek in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jek: Wiakr YIM-Name von Jek: christof_dorner MSN Passport-Profil von Jek anzeigen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieht klasse aus, funzt auch, fast !

Kalender läuft, außer das ich über´s ACP die tage nicht ändern kann!

z.B Tag 1 Bearbeiten, kann einen Link angeben, einen text und wenn ich auf speichern oder senden klicken, sieht es so aus als hätte er das abgespeichert.
schau ich jetzt im Kalender unter Tag 1, ist keine Veränderung, alles beim alten.
Also hat er nicht abgespeichert.

Kann aber über der Datenbank einen neuen Link für`s Bild angeben und einen Text, das wird gespeichert und auch so angezeigt, nur nicht über`s acp.
26.11.05 00:37 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Rudelwolf Rudelwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3226.gif

Dabei seit: 17.07.05
Beiträge: 54
Herkunft: Türkheim (D)
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm....ich ahb keine 11 eingefügt und ich kann jezt schon alle Türen rein,ist dass gewollt?
28.11.05 18:16 Rudelwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Rudelwolf
hm....ich ahb keine 11 eingefügt und ich kann jezt schon alle Türen rein,ist dass gewollt?

Jepp, die 11 ist in Version 1.1 Standart angegeben.
Sorry, wurde nciht erwähnt ^^''
28.11.05 18:34 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rudelwolf Rudelwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3226.gif

Dabei seit: 17.07.05
Beiträge: 54
Herkunft: Türkheim (D)
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von XeRanoN
Zitat:
Original von Rudelwolf
hm....ich ahb keine 11 eingefügt und ich kann jezt schon alle Türen rein,ist dass gewollt?

Jepp, die 11 ist in Version 1.1 Standart angegeben.
Sorry, wurde nciht erwähnt ^^''


öhm...im code der global is aba 12... drinne ich weißes blos gerade nich ob im anderen das so angeben is,eiegntlich ahb ich keienn bock dazu,dass jetzt zu runerladen blabla
28.11.05 19:15 Rudelwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der Global ja, aber ned in der advent.php Augenzwinkern

BITTE ALLE DATEIEN AUS DEM ACP VERZEICHNIS ERSETZEN!!! ACP WURDE KOMPLETT NEU GEMACHT UDN FUNZT NUN!!
[IMG]http://img528.exs.cx/img528/4834/adventacp3ro.th.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XeRanoN: 02.12.05 12:24.

28.11.05 19:19 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super gemacht, funzt bei mir.
Vielen Dank.

Und es sieht viel besser aus. großes Grinsen
02.12.05 23:24 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hdw2007
Mitglied


Dabei seit: 12.12.05
Beiträge: 5
Forenversion: 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir funzt da der Button im Header net...


www.fifa-soccer-clan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hdw2007: 14.12.05 17:36.

14.12.05 17:36 hdw2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weil du den Button nicht hochgeladen hast:

http://hdw2008.hd.funpic.de/wbblite/imag.../top_advent.gif
14.12.05 17:40 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hdw2007
Mitglied


Dabei seit: 12.12.05
Beiträge: 5
Forenversion: 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Simps-O-Rama
Weil du den Button nicht hochgeladen hast:

http://hdw2008.hd.funpic.de/wbblite/imag.../top_advent.gif


da war keiner dabei... oder ich bin blind unglücklich
14.12.05 17:42 hdw2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann musst du halt selbst einen erstellen
14.12.05 17:44 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hdw2007
Mitglied


Dabei seit: 12.12.05
Beiträge: 5
Forenversion: 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geschockt geschockt geschockt geschockt

hat denn niemand einen hier für Red-X Style? smile
Demo: www.fifa-soccer-clan.com


weiß jemand ne Seite wo für den Dezember also, 1.-2.-3. usw... bis 24. immer andere Weihnachtsgedichte sind?
14.12.05 17:48 hdw2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es hat keinen Button dabei weil es unendlich viele Styles gibt und der Button dan schlichtweg ned passen würde ^^
14.12.05 19:08 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hdw2007
Mitglied


Dabei seit: 12.12.05
Beiträge: 5
Forenversion: 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah, ok cool cool cool cool


weiß jemand ne Seite wo für den Dezember also, 1.-2.-3. usw... bis 24. immer andere Weihnachtsgedichte sind?
14.12.05 19:09 hdw2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nope Augenzwinkern
aber hat nix direkt mit dem hack zu tun...

ka, sowas evtl: http://www.onlinekunst.de/weihnachtsgedichte/
14.12.05 21:40 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hdw2007
Mitglied


Dabei seit: 12.12.05
Beiträge: 5
Forenversion: 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke Irre
14.12.05 21:42 hdw2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Thomas12 Thomas12 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3053.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 70

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Xeranon,

kannst du den Kalender so umbauen, dass er ab dem 25. Dezember nicht mehr weiter die Tage zählt?

Bei mir kommt jetzt der 25.,26. ... Dezember.


Ansonsten ein sehr guter Hack.

__________________
"Der IE ist nicht nutzlos, man benötigt ihn um sich einen Browser zu besorgen"
26.12.05 20:41 Thomas12 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Adventskalender