YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.372 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RoyMSuperstar
[quote]Original von Motscho
wieso was verändern wenns doch funktioniert Augenzwinkern und da es unter umständen diverse hacks zerballert würd ichs hier soweiso ned machen, ich habs auf meinem testboard erfolgreich gemacht aber es ist nunmal ein testboard mein hauptboard würd ich auch ned updaten .


Dafür gibt es ja die Changelogs. smile

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

03.01.06 22:09 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
llcoolj24 llcoolj24 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.09.05
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich würde auch nie updaten denn wenn ich denke das so ca 30 Hacks laufen und danach so gut wie garnixmehr geht dann steht man schön doof da Augenzwinkern
03.01.06 23:44 llcoolj24 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 303
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grrrrmpf... vor noch nicht mal 1 1/2 Wochen habe ich mir die Version 2.3.3 bestellt. hätte ich das mal vorher gewusst und Updates gibt es ja bei der Start-Lizenz nicht. Naja, was solls Augenzwinkern
04.01.06 00:39 Katrina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Katrina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
nick_server
Mitglied


Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guck mal rein, das update bekommst du auch mit der startlizenz.
04.01.06 01:44 nick_server ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gestorben
Mitglied


images/avatars/avatar-3570.gif

Dabei seit: 05.09.05
Beiträge: 119
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Katrina
Grrrrmpf... vor noch nicht mal 1 1/2 Wochen habe ich mir die Version 2.3.3 bestellt. hätte ich das mal vorher gewusst und Updates gibt es ja bei der Start-Lizenz nicht. Naja, was solls Augenzwinkern


Bugfixes also 2.3.x gibt es immer, egal mit welcher Lizenz smile
04.01.06 02:38 Gestorben ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mugga Mugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 71
Herkunft: Ennigerloh/Münsterla nd
Forenversion: meine eigene ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erneuerungen: http://woltlab.de/de/documentation/54.php#faq204 smile
04.01.06 03:56 Mugga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mugga in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mugga: frankyon1990 YIM-Name von Mugga: frankyon1990 MSN Passport-Profil von Mugga anzeigen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich warte lieber auf das wbb3, bis ich n update mache

__________________
MfG ace02000@cmace
04.01.06 20:07 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3417.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 767
Herkunft: Berlin
Forenversion: vBulletin 3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ace02000
ich warte lieber auf das wbb3, bis ich n update mache
auch sehr schlau.. Augen rollen


forum upgedatet.. ging schnell.. großes Grinsen
04.01.06 20:51 Yoshi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Skayritarai Skayritarai ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3756.gif

Dabei seit: 25.06.05
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mein Forumboard auch geupdatet. smile

Boah! War das ne Arbeit leute als ich die Hacks wieder einbauen musste. Irre

Aber mir ist gellungen und es läuft alles Super. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skayritarai: 04.01.06 21:10.

04.01.06 21:09 Skayritarai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Skayritarai anzeigen
stensund
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 654

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Skayritarai
Boah! War das ne Arbeit leute als ich die Hacks wieder einbauen musste. Irre

Warum hastes nicht einfach mitm Changelog gemacht Augenzwinkern ?
04.01.06 21:24 stensund ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 18:27.

05.01.06 20:32 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
300782191 300782191 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3237.gif

Dabei seit: 02.09.05
Beiträge: 242

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weil man bei dem von 2.3.4 auch noch die FreeType-Extension braucht.

__________________
www.webellion.de - www.revolus-world.de - www.globale-erwaermung.net

every year 1500 people kill themselves in switzerland.
per day 400 kids try to do the same in germany.
something is wrong. humanity has failed

everybody lies

05.01.06 21:09 300782191 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 300782191 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen