YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Lohnt es sich noch für das WBB 1.1.1 und 1.2 Styles zu machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.221 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich noch für das WBB 1.1.1 und 1.2 Styles zu machen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brenda Brenda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.12.05
Beiträge: 72
Herkunft: NY
Forenversion: 2.0.3pl2

 Lohnt es sich noch für das WBB 1.1.1 und 1.2 Styles zu machen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bin mit zwei anderen Leute gerade dabei einige Styles zu basteln um unter anderem die hier zu posten, jetzt frage ich mich ob es für die Versionen 1.1.1 und 1.2 sich überhaupt noch lohnt Styles zu basteln, schliesslich gibt es beide Versionen nicht mehr zum downloaden.

Was meint Ihr dazu ?

__________________
Da ich im WBB 3, das Ende des WBB 2s vernehme und im WBB 3 keine Zukunft sehe, wechsle ich die Forensoftware, und verabschiede mich aus der WBB Szene. Freude
08.01.06 00:59 Brenda ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Brenda in deine Kontaktliste ein
Deathfragger Deathfragger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 635
Forenversion: 2.1.5, 1.2, Lite1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meiner Meinung nach nicht!

Wieso auch? Das setzt doch so gut wie niemand mehr ein, der ein ersthaftes Forum betreibt.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Einzel-Beisielen - von der großen Masse wird KEIN WBB < WBB Lite eingesetzt.

__________________
cool Jesus at 1st cool


---------------------
01-scripts.de
08.01.06 01:35 Deathfragger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Deathfragger in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sagen wir mal so, von den Funktionen und vom Bedienen her war das Forum garnicht mal so schlecht, in einzelheiten besser als das Lite.

Trotzdem scheitert zum einen das Installieren der 1.2 auf aktuellen WebSpace angeobten weiterhin gibts für diese Foren keinen Support mehr.

Ich glaub dass sollte deine Frage schnell beantworten.

__________________
Gruß Micha
08.01.06 01:39 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
SAi^T^aN
Mitglied


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 513

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich benutz das WBB 1.1.1 und für nen guten Style würd ich was zahlen. Aber gibt kaum welche Augenzwinkern
Obwohl ich eher ein kleines Beispiel bin mit wenigen Beiträgen und wenigen Usern.
Und gratis würd ich ihn auf jeden Fall nehmen, wenn er gut ist Augenzwinkern

__________________
Ich kenne keinen Menschen, der so oft Recht hat wie ich.
Ansonsten: Nix.
08.01.06 03:10 SAi^T^aN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KleenMicha
Sagen wir mal so, von den Funktionen und vom Bedienen her war das Forum garnicht mal so schlecht, in einzelheiten besser als das Lite.

Trotzdem scheitert zum einen das Installieren der 1.2 auf aktuellen WebSpace angeobten weiterhin gibts für diese Foren keinen Support mehr.

Ich glaub dass sollte deine Frage schnell beantworten.


das ganze lauffähig zu bringen ist aber ein Kinderspiel ...
08.01.06 11:51 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn ich einen Style machen würde, würde ich ihn auch für das Lite oder das wBB2 machen.
Für ältere Versionen wie 1.2 oder 2.0 würde ich auch keinen mehr machen.
08.01.06 11:57 Ghostmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Richtig eichi, aber wenn man mal bedenkt dass es auch in der zwischenzeit diverse Sicherheitsrelevante Bugs gab, ist der Einsatz nichtmehr zu empfehlen.

Dass meinte ich mit es gibt keinen Support mehr.

__________________
Gruß Micha
08.01.06 12:04 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 18:27.

08.01.06 14:51 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jack
Zitat:
Original von eichi
das ganze lauffähig zu bringen ist aber ein Kinderspiel ...


Auch mit neueren MySQL Versionen welche einige Begriffe als Sicherheitsgefährdend sehen? Ich wieß nicht mehr welche, aber daran ist es bei mir gescheitert


das Wort "mod" ist in den neuere MySQL Versionen reserviert und liefert deshalb einen Error zurück. Ich weiß nicht mehr genau wie ich es damals gemacht habe. Aber ich glaube man muss nur in der Datenbank die jeweilige Tabelle umbennen und in der Datei das "mod" so umändern das es zur Tabelle passt.

wenn du es genau wissen willst müsst ichs mir nochmal genau anschauen.

gruß
08.01.06 19:57 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Yoshi Yoshi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3417.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 767
Herkunft: Berlin
Forenversion: vBulletin 3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein
08.01.06 20:09 Yoshi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Winterle Winterle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.10.05
Beiträge: 131
Herkunft: SachsenAnhalt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was da ist ist da Augenzwinkern
08.01.06 20:36 Winterle ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Lohnt es sich noch für das WBB 1.1.1 und 1.2 Styles zu machen ?