YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » BBcode: Glow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.925 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BBcode: Glow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

 BBcode: Glow Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hackname: BBcode: Glow
Beschreibung: Mit diesem Hack wird ein BBCode hinzugefügt, der den Text glühend darstellt.Ich habe den Hack gemacht weil schon oft danach gefragt wurde, aber es nie einen Hack gab.
Demo: --


--------------------------------------------------
Zu änderne Dateien:
templates/bbcode_buttons.tpl

Neue Dateien:
images/bbcode_glow.gif

Dantenbank änderung:
Ja, über die .sql Dateien.

--------------------------------------------------
Auf "©" habe ich verzichtet,
der Hack darf geändert und auch zum Download angebotten werden,
aber ich muss in kenntnis gesetzt werden, und es muss ein verweis auf diesen Datenbank eintrag geben.
--------------------------------------------------
Viel Spaß mit dem Hack!!!
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperVici: 29.03.05 17:43.

23.03.05 09:08 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der wird zwar angezeigt , jedoch habe ich den gewünschten Effekt nicht !

Kann mir einer helfen ?
08.02.06 12:51 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Snake124 Snake124 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 12
Herkunft: Zwickau
Forenversion: WBB Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht mir auch so Mauer
kann mir mal einer sagen was ich machen muss???

__________________
Zunge raus
17.02.06 19:10 Snake124 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Snake124 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snake124 anzeigen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der geht leider nur im IE is mir aufgefallen ...
17.02.06 19:14 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Snake124 Snake124 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 12
Herkunft: Zwickau
Forenversion: WBB Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade....
wirds irgentwann ein update für Mozilla/Opera geben?

__________________
Zunge raus
18.02.06 10:52 Snake124 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Snake124 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snake124 anzeigen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffs aber der Support scheint eingestellt zu sein unglücklich
18.02.06 12:32 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wavemaster001
Mitglied


Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also an manchen sachen ist auch der browser dran schuld da er die befehle net kennt

wie zb der scrollbalken wird in firefox nicht farbig gemacht wie in ie
kann ich evt auch der fall sein sodass man eigentlich nix machen kann nur hoffen das der browser erweitert wird ;-)
18.02.06 12:46 Wavemaster001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 61
Herkunft: Mannheim-Sandhofen
Forenversion: wbb Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir ist das so das nakierte Texte nicht auf genommen werden ich muss sie dann auschneiden und in das Feld einfügen dann geht es bei mir.
10.07.06 10:12 Heidi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heidi in deine Kontaktliste ein
Son-Goten Son-Goten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3914.gif

Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SnakeBlood
Der wird zwar angezeigt , jedoch habe ich den gewünschten Effekt nicht !

Kann mir einer helfen ?


Auch SQL Dateien erweitert?

__________________

10.07.06 13:37 Son-Goten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Son-Goten anzeigen
Mrs Cage
09/10/2012


Dabei seit: 16.04.08
Beiträge: 68

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab auch das Problem, der gewünschte Effekt wird niht angezeit.

Gut ich hab ein SQL in der Datenbank erstellt und jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Cage: 11.07.08 20:23.

11.07.08 20:21 Mrs Cage ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

welchen Browser verwendest du?

LG bam
11.07.08 21:14
Zaika
Mitglied


Dabei seit: 30.10.11
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähm ... ich hab das Problem, dass ich nicht genau weiß, was ich mit der SQL machen soll ... mir ist schon klar, dass ich da ne Datei einrichten muss, damit der BB-Code funkt., aber ich hab keinen Schimmer wie ...
13.12.11 22:21 Zaika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab jetz nicht die datei runtergeladen um zu schauen, was genau das ist....aber wenn du eine sql-abfrage meinst....

..dazu musst du in dein php-programm gehen (meist php my admin oder sqldumper) und dort musst du das dann als befehl ausführen...

aufpassen, dass in dem befehl deine tabellennamen stimmen...in den hacks steht ja meist bbx_blabla

da must du dann deine zahl noch hinschreiben, wie deine tabelle lautet (meist bb1_bla)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 13.12.11 22:52.

13.12.11 22:51
Zaika
Mitglied


Dabei seit: 30.10.11
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich frag mich gerade, welchen Befehl ich da genau ausführen soll ...
15.12.11 21:09 Zaika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab mirs ma kurz runtergeladen...lol, ja das is in der beschreibung echt blöd beschrieben.... fröhlich

er meint die glow.sql die du ausführen sollst, die da noch bei liegt Freude

php:
1:
2:
3:
4:
INSERT INTO `bb1_bbcodes` ( `bbcodeid` , `bbcodetag` , `bbcodereplacement` , `bbcodeexample` , `bbcodeexplanation` , `params` , `multiuse` )
VALUES (
'100''GLOW''<strong><span id="glowtext" style="filter: glow(colorFFFF00,strength3); width: 100%">\\1</span></strong>''[GLOW]Das ist ein glühender Text[/GLOW]''Stellt einen Text glühend dar.''1''1'
);
15.12.11 23:12
AnnSo AnnSo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5567.gif

Dabei seit: 19.04.07
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir wird der Effekt auch nicht angezeigt. Der Text wird einfach nur Fett angezeigt. Gibts da jetzt irgendwie eine Lösung?

Edit: Lösung gefunden Augenzwinkern

Edit2: okay, doch nicht. Wobei der Code eigentlich funktionieren sollte. Zumindest tut er das in Frontpage böse

Edit3: Aha, Firefox unterstützt den Glow-Effekt scheinbar nicht. Also auf Schatten umsteigen!

Für alle die es Interessiert. Ich habe in Phpmyadmin jetzt folgenden Code drin:
code:
1:
<span id="glowtext" style="text-shadow: #ff0000 3px 3px 5px;">\1</span>

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 04.11.12 20:50.

01.05.12 19:39 AnnSo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » BBcode: Glow