YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Herzen verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.318 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Herzen verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

 Herzen verschenken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Herzen verschenken
Version: 1.0
Beschreibung: ======================================
Herzen verschenken © by Ghostmaster

Fürs WbbLite umgecodet von
Bruse
======================================

Hack Name: Herzen verschenken für Wbblite

Forenversion: WBBLite 1.0.x


Copyright : ja

Datenbank Änderungen : Ja, vorher ne Sicherung der Datenbank machen !


Beschreibung: User können sich gegenseitig ein Herz schenken.

Hinweis: ich übernehme keinerlei Verantwortung
für Schäden, die durch den Einbau entstehen.


zu ändernde Dateien: usercp.php
misc.php
profile.php
templates/usercp_profile_edit.tpl
templates/profile.tpl
acp/group.php
acp/templates/group_edit.htm
acp/templates/group_add.htm

ein bekannter herze aus dem Wbb 2.x.x


weiter zum Download

Dateianhang:
zip herzweg.zip (487 Byte, 257 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bruse: 29.08.06 21:42.

31.05.06 11:52 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
denizkoekden denizkoekden ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.06
Beiträge: 12
Forenversion: BurnigBoard light

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir kommt immer bei installieren ein fehler was für einer das ist ist auf dem bild zu sehen!! install.php vllt.Ein fehler kann mir jemand die .sql datei geben oder ein funktionierendes setup

Dateianhang:
gif install.php.gif (45 KB, 1.714 mal heruntergeladen)
01.06.06 15:45 denizkoekden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge denizkoekden in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von denizkoekden anzeigen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Bruse
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also die install.php würde auf 3 boards getestet sie ging bei allen

aber welche mysql hast du 4 oder 5
das würde mich interessieren


bitte schön

Dateianhang:
zip sql befehl.zip (461 Byte, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bruse: 01.06.06 19:59.

01.06.06 19:46 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
denizkoekden denizkoekden ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.06
Beiträge: 12
Forenversion: BurnigBoard light

 boardnummer?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo ist denn die Boardnummer??
02.06.06 13:37 denizkoekden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge denizkoekden in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von denizkoekden anzeigen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Bruse
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so heiße deine datenbank tabbeln
z.B.
bb1_users

und die zwei musst du dann nur in 1 ändern

die nummer findest du im MyPHPadmin
02.06.06 15:51 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
-!ILK!- -!ILK!- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 93
Herkunft: Hennef, NRW
Forenversion: Lite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Netter Hack.
Kann man das vllt noch Geschlechterspezifisch machen?

"Nicole hat sein Herz..." hört sich net so toll an^^

Gruß,
Jonas
16.06.06 20:15 -!ILK!- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge -!ILK!- in deine Kontaktliste ein
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Bruse
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muss mal schauen was ich damachen lässt fröhlich

aber denke schon
16.06.06 21:47 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Prophesy
Mitglied


Dabei seit: 28.06.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sry für das pushen ^^

aber ich hab das ding jetzt installiert - funzt au alles super - aber irgendwie wenn ich da aus das herz klicken wo steht verschenken dann öffnet der meine profil seite und ich kann das herz nich verschenken - is da irgendwo ein fehler drin?oO
03.08.06 20:48 Prophesy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JunTi
Mitglied


Dabei seit: 11.09.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Prophesy
Sry für das pushen ^^

aber ich hab das ding jetzt installiert - funzt au alles super - aber irgendwie wenn ich da aus das herz klicken wo steht verschenken dann öffnet der meine profil seite und ich kann das herz nich verschenken - is da irgendwo ein fehler drin?oO

Jup, das selbe passiert bei mir auch :/.
03.08.06 20:53 JunTi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Bruse
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein drüfte kein fehler drine sein

denn sind das einbaufehler von euch den hack hatte ich 3 mal getestet bevor ich den rein gestellt habe

guckt noch mal die anleitung durch.

Mfg
Bruse
04.08.06 16:12 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Prophesy
Mitglied


Dabei seit: 28.06.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nee , also ich habe gerade nochmal nachgeschaut, da ist auf jedenfall ein Fehler im Code.

Im Profil werden doch die Herz-Bilder angezeigt, wenn man auf das obere mit der Maus drauf geht steht da Herz verschenken, und wenn ich drauf klicke dann öffnet der nur mein Profil. Da ist ein fehler im Code. Bitte nochmal nachschauen und vllt das Bugfix hochladen, danke.
04.08.06 19:51 Prophesy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Bruse
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm kann aber eigentlich nicht sein aber werde es mir mal
anschauen und außerdem kannst du dir selber kein herz schnecken.

Mfg
Bruse
05.08.06 11:47 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JunTi
Mitglied


Dabei seit: 11.09.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habs grad' zum 3. mal eingebaut & bei mir passiet auch immer das selbe.
Klicke ich bei jemandem anderen im Profil auf Herz vergeben, so passiert nichts, ich land nur wieder in eben diesem Profil, wo ich auch auf Herz vergeben geklickt habe.
05.08.06 12:26 JunTi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Snowfall Snowfall ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.08.06
Beiträge: 3
Herkunft: Schweiz
Forenversion: WBBLite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe das jetzt mal versucht, hat soweit auch alles geklappt, wird wunderbar in den Userprofilen angezeigt 'X hat bereits soundsoviele Herzen erhalten' etc.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht doch was falsch hochgeladen habe, irgendetwas vergessen habe oder so, da ich nirgendwo 'Herz vergeben' finden kann. Kann mir jemand helfen? Was habe ich falsch gemacht? verwirrt

E / hat sich erledigt (: danke für den coolen Hack ^^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowfall: 05.08.06 17:03.

05.08.06 15:43 Snowfall ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Bruse
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist doch richitg das du in dem Profil landen tust an dem du dein herz vergeben hast.

Mfg
Bruse
05.08.06 18:09 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JunTi
Mitglied


Dabei seit: 11.09.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bruse
ist doch richitg das du in dem Profil landen tust an dem du dein herz vergeben hast.

Mfg
Bruse

Sicher! Aber es wird net angezeigt, dass ich der Person mein Herz gegeben habe, steht weiterhin "0 Herzen" da.
06.08.06 12:57 JunTi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Bruse
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ganz sicher

ich werde mir den hack noch mal anschauen und auf fehler überprüfen
wo keine sein können aber egal

Mfg
Bruse
06.08.06 21:29 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Damien-SoD Damien-SoD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.06
Beiträge: 1
Herkunft: Harzgerode

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grad runter geladen, und bis auf ne herzweg.tpl is in der Zip gar nicht's... -.-"
Weder ne install.php, noch ne hinweis datei, welche Datein man ändern muss... auweia
26.09.06 22:07 Damien-SoD ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge Damien-SoD in deine Kontaktliste ein
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kann ich bestätigen.

Fehlt da nicht was?
19.11.06 21:02 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
DJ Yoshi
Mitglied


Dabei seit: 07.06.04
Beiträge: 108
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal etwas hochpushen den Thread.

Mit ein template im zip kann man nicht viel anfangen Augenzwinkern
@Bruse: Kommt eine vollständige Zip Datei nochmal online ?
Währe nähmlich gut smile

Mfg DJ Yoshi
19.05.07 18:06 DJ Yoshi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Herzen verschenken