YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » YourWBB Merge_Doublepost Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 101.652 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen YourWBB Merge_Doublepost Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gerade bei sowas sollte man ein Backup machen da es doch wichtige Dateien sind aber naja :/
Die setup sollte nich das Problem sein das du die vorhher ausgeführt hast aber welche Dateien hast du denn gelöscht ? Du musst danach eigentlich nur die setup.php wieder löschen !
24.04.06 19:16 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
OnkelG OnkelG ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.06
Beiträge: 3
Herkunft: Ruhrpott
Forenversion: WBB 1.0.2 Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe nchts gelöscht, ich soll aber angeblich drei dateien löschen. nur welche. soweit bin ich aber gar nicht. bisher habe ich nur die setup datei ausgeführt. danach habe ich angefangen die .php dateien zu ändern, habe dann gesehn, dass ich damit nicht klarkomme und will jetzt bloß dieses setup rückgängig machen
24.04.06 19:31 OnkelG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achso , du musst nur die merge_setup_lite.php wieder löschen , keine andere aber wie du die wieder rückgangig machst weiss ich jetzt leider auch nich , ich will die mir jetzt auch nichmehr neu draufladen , ist da kein deinstaller bei wenn du die aufrust ? Naja ich meine nicht ! Aber wenn du damit nicht klarkommst versuch Abschnitte zu suchen um so auf das was du suchen sollst zu kommen!
24.04.06 19:54 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das mit den 3 Dateien ist noch aus den 2.3er Anleitungen Augenzwinkern sry

Nicht irritieren lassen.

Was findest du in den Dateien nicht? habe es in einem frisch installierten Board eingebaut und danach auch die Anleitung gemacht. Sprich alles müsste findbar sein.

Die Setup.php modifzieriert nur die Datenbank

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

25.04.06 12:04 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DanielPie
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 5
Forenversion: wbblite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe alles installiert und bearbeitet! Aber es funzt nicht! Kann es sein, dass es nicht funzt weil ich exurl installiert habe? unglücklich


Edit by DanielPie:
Sorry, funktioniert doch! Mir ist ein peinlicher Fehler unterlaufen auweia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanielPie: 30.04.06 11:51.

30.04.06 11:46 DanielPie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TAL
Mitglied


Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man das auch so einstellen dass die Admins bzw. Mods Doppelposts machn können?
25.05.06 20:08 TAL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, geht. Wenn ich das so auf die schnelle richtig sehe, muss nur ne kleinigkeit in der addreply.php geändert werden.

code:
1:
2:
if( $merge_doublepost == 1 && $thread['lastposterid'] == $wbbuserdata['userid'] && empty($board['merge_disable']) )


Da einfach die Admin oder Modbedingungen beimachen.
Weis ja nicht genau ob das bei dir nur Admins oder nur Mods oder nur S-Mods sein sollen oder alle?

Versuch das mal einzubauen. Wenns Probleme gibt, schreibs einfach hier rein.
Ich bin aber erst im Urlaub, kann sein dass ich mich 1-2 Wochen nicht melde. Vielleicht ist dann ja nen anderer schneller.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

28.05.06 15:13 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ViPeR[2k4]
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So - klappt nun doch Astrein !!!! MEGA GEILES TEIL - VIELEN DANK großes Grinsen

---- ist es möglich dieses "Nachtrag von xxx" etwas weiter nach unten zu platzieren !?!? -----
---- also das mehrere absätze dazwischen sind !?!? ----

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ViPeR[2k4]: 04.06.06 10:24.

04.06.06 10:11
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@MrMind:
Hattest du schon Zeit, dich mit dem Gästeproblem zu beschäftigen?

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

18.07.06 18:18 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werde eine neue Version coden, da diese hier, als auch die für die 2er Versionen zu buggy sind.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

18.07.06 18:22 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles klar Augenzwinkern

Lass dir ruhig Zeit, dann wirds mit Sicherheit noch besser smile

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

18.07.06 21:45 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarcusL
Mitglied


Dabei seit: 31.07.06
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach kurzen Einbauschwierigkeiten (hatte die falsche board.php überschrieben), klappt nun alles wunderbar - danke. smile
05.08.06 21:43 MarcusL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
typeo
Mitglied


images/avatars/avatar-4164.gif

Dabei seit: 02.09.06
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal funzt der hack tadellos.. hab den schon ne weile am laufen.. nunviel mir aber neulich was auf..

wenn man als letzter poster seinen beitrag editiert.... und nun ein anderer user auf das posting antwortet und man als editerer wieder auf diesen post antworten will, werden diese postings zusammengefügt.

also:

user x schreibt beitrag (vorerst letzten) er editiert diesen und speichert ab.

user y kommt und antwortet nun auf das posting normal

user x will wieder auf das posting von user y antworten, posting von user x wird nun zusammengefügt mit posting von user y

ich weiß nicht ob das schon mal einer hatte. ich weiß nicht an was es liegt
24.10.06 07:20 typeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

sehr Traurig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da ist aber noch ein fehler drinne und zwar werden die Postings trotzdem gezählt kann man des irgendwie ändern?

Und noch eine Frage und zwar habe ich den attachments_german_translated_ByGunah hack drinne und seitdem ich deinen hack hier eingebaut habe verschwinden die attachments wenn er die posts zusammen fügt währe cool wenn da jemand mal helfen könnte!

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 1987Virus1987: 13.11.06 22:08.

13.11.06 16:21 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
EGO
Mitglied


Dabei seit: 26.02.07
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm... also was ist das jetzt was ich brauche:
ich hab automatisches zusammen von doppelposts global aktivert kann aber im forum nicht umstellen wenn ich das mach dann speicher bleibt das trotzdem so was hab ich falsch gemacht?
01.03.07 16:52 EGO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alexej
Mitglied


Dabei seit: 26.02.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe den hack eingebaut.. nur leider funktioniert er nicht...

ich kann ein thread erstellen aber ich kann dort nicht antworten immer wenn ich dort versuche zu antworten kommt folgender fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/xs/public_html/wbblite forum/wbblite/addreply.php on line 74

habe mehrmals die readme gelesen und alles überprüft nur leider kein fehler gefunden ...
habe ein test account zum forum angemeldet damit auch jeder diesen fehler selber sieht...
log: test
pass: test
http://xtreme-subs.ath.cx/wbblite%20foru.../index.php?sid=

ich hoffe jemand kann mir helfen... habe zuvor ein templates hack eigebaut sonst sind keine anderen hacks installiert worden ...

EDIT: hier ist meine addreply (donwload mit rechts klick und speichern unter ...)
http://xtreme-subs.ath.cx/wbblite%20foru...te/addreply.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alexej: 27.04.07 17:23.

27.04.07 16:07 Alexej ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Alexej in deine Kontaktliste ein
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Biste schon mit der neuen Version angefangen?

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

27.04.07 17:30 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
predoX predoX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.06
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe alles so gemacht wie es in der anleitung stand doch wenn ich die merge_setup_lite.php hochlade und ausführe kommt immer dieser error

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_boards ADD merge_disable INT(1) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0'
mysql error: Duplicate column name 'merge_disable'
mysql error number: 1060
Date: 05.07.2007 @ 12:40
Script: /wbblite/acp/merge_setup_lite.php?step=1 
05.07.07 12:41 predoX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge predoX in deine Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du hast die setup zweimal ausgeführt!

Ansonsten die column "merge_disable" nochmal über phpmyadmin löschen und setup erneut ausführen

__________________
Cu,
Slugger



05.07.07 13:27 Slugger ist online Finden Als Freund hinzufügen
predoX predoX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.06
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so hab die column merge_disable gelöscht und den hack erfolgreich installiert doch er erstellt kein nachtrag , man kann immer noch doppelposts machen
05.07.07 16:08 predoX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge predoX in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » YourWBB Merge_Doublepost Hack