YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Kisshack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.666 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kisshack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probiert es damit wenn es um den Diamonds Hack Woher Button geht!

Dateianhang:
unknown profile.tpl (4,29 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackstar5: 15.04.07 22:26.

15.04.07 22:14 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
bertiebotsbohne bertiebotsbohne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.04.07
Beiträge: 35
Herkunft: Tja
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

Ich habe aber noch ein Problem da steht jetzt nur woher doch die Anzahl an Diamanten steht da nicht.
Was soll ich noch umschreiben??? smile smile smile
17.04.07 15:59 bertiebotsbohne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von bertiebotsbohne: - YIM-Name von bertiebotsbohne: - MSN Passport-Profil von bertiebotsbohne anzeigen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn die Anzahl der Diamanten dort nicht steht, ist der Diamanten Hack auch nicht installiert O.O

Edit: Geb mir mal deine Profile.php und die Profile.tpl

__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackstar5: 17.04.07 18:45.

17.04.07 18:39 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
bertiebotsbohne bertiebotsbohne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.04.07
Beiträge: 35
Herkunft: Tja
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Blackstar5,

So cih habe ihn istalliert und da steht alle User haben 5 und wenn ich auf Diamant schenken geh kommt kein Diamant mehr.
wann wird das Aktualisiert??? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
18.04.07 16:49 bertiebotsbohne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von bertiebotsbohne: - YIM-Name von bertiebotsbohne: - MSN Passport-Profil von bertiebotsbohne anzeigen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Blackstar5
Edit: Geb mir mal deine Profile.php und die Profile.tpl


__________________






18.04.07 19:30 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
bertiebotsbohne bertiebotsbohne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.04.07
Beiträge: 35
Herkunft: Tja
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da Müde Müde Müde

Dateianhänge:
unknown profile.php (5,12 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown profile.tpl (3,29 KB, 2 mal heruntergeladen)
19.04.07 14:46 bertiebotsbohne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von bertiebotsbohne: - YIM-Name von bertiebotsbohne: - MSN Passport-Profil von bertiebotsbohne anzeigen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, das was da in dem Zip ist, lädst du ins Hauptverzeichnis deines Board also
dort wo global.php und board.php usw drin ist, dann gibst du in die URL Leiste
www.Deine-Url.de/acp/install_knuddels.php ein und danach www.Deine-Url.de/acp/install_kiss.php ein, nachdem löschst du diese Datein wieder und Tada du bist fertig. xD

Dateianhang:
zip Knu-Kiss.zip (8 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackstar5: 21.04.07 19:06.

21.04.07 19:06 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
Boston
Mitglied


Dabei seit: 11.06.07
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man den auch fürs wbb2.3.6 nutzen? o0
03.10.07 06:11 Boston ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein.

__________________






03.10.07 06:46 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
Boston
Mitglied


Dabei seit: 11.06.07
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es einen fürs wbb 2.3?
03.10.07 15:43 Boston ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Boston wie währe es wenn du selber mal in der WBB2 Area schaust?

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


03.10.07 20:41 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shikoru Shikoru ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5110.jpg

Dabei seit: 27.12.07
Beiträge: 8
Herkunft: NRW Meerbusch
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir steht jetzt auch nur im Profil

Küsse erhalten: [WOHER]

Also wenn andere User da draufklicken und mich dann küssen steht
da ne Zahl hinter oder der Name oder wie is das bei dem Hack? Versagt
Aber der hack selber geht? weil wenn ich da zb draufklicke kommt dann
ein weißer Kasten oO

DWS Forum

IS ein Forum für meine Hexenschule ^^' noch im Aufbau *hust* also
bidde auch noch nich anmelden^^" es sei denn jemand ist so frei und
hilft mir bei dem Hack^^"
31.12.07 17:00 Shikoru ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shikoru in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shikoru: pretty_shine_lady@yahoo.de MSN Passport-Profil von Shikoru anzeigen
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich bin gerade beim Einbau, habe alle Dateien geändert, zum Schluss die Install, kommt folgender Fehler bei raus

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE `bb1_users` ADD( `kiss` int(99) default '0', `kiss_who` mediumtext);
mysql error: Table 'd006caa8.bb1_users' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 05.01.2008 @ 15:02
Script: /install_kiss.php
Referer:

Bitte um Nachricht woran das liegt. Diamont Hack ist nicht drin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikes: 05.01.08 15:05.

05.01.08 15:04 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Monoochrom Monoochrom ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3857.gif

Dabei seit: 02.02.06
Beiträge: 125
Herkunft: Kalifornien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo allerseits, das ganze geht bei mir aus unbekannter Grund nicht, ich kann weder Küssen noch kann ich das wo einstellen ob man darf oder nicht. Das mit dem Woher geht auch nicht, ich habe dieses Diamanten Hack aber auch nicht drin.
11.02.08 19:53 Monoochrom ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge Monoochrom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Monoochrom anzeigen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

hast du die Installationsdatei ausgeführt und sämtliche Templates auf den Server geladen?

LG bam
14.02.08 16:53
Monoochrom Monoochrom ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3857.gif

Dabei seit: 02.02.06
Beiträge: 125
Herkunft: Kalifornien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das ganze leider nicht selbst installiert, ich weiss es also nicht.
19.02.08 00:48 Monoochrom ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge Monoochrom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Monoochrom anzeigen
edelzicke
Mitglied


Dabei seit: 21.02.08
Beiträge: 1

 Ich bekomme immer diese Fehlermeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich bekomme immer wenn ich versuche die Install auszuführen folgende Fehlermeldung

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE `bb1_users` ADD( `kiss` int(99) default '0', `kiss_who` mediumtext);
mysql error: Table 'fh_edelzicke.bb1_users' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 24.02.2008 @ 16:04
Script: /install_kiss.php
Referer

Ich habe alle notwendigen Dateien hochgeladen und Die Anleitung eigentlich genau befolgt wo liegt der Fehler???


Vielen Dank schon mal für die Hilfe
24.02.08 17:42 edelzicke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
killakuhwin
Mitglied


Dabei seit: 20.03.08
Beiträge: 5

 RE: Ich bekomme immer diese Fehlermeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe den SQL Fehler auch...
20.03.08 21:30 killakuhwin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mirehn
Mitglied


Dabei seit: 09.02.08
Beiträge: 25
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm scheinbar hast du doch was vergessen hab grade geladen und installiert und keine fehler gefunden bzw gehabt

lg mirehn
20.03.08 22:54 mirehn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mirehn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mirehn anzeigen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Laut Fehlermeldung fehlt die gesamte Tabelle bb1_users - eher unwahrscheinlich, wenn das Forum sonst funktioniert - also Mitglieder und so Augenzwinkern

Ich gucke mir mal die Setup an.

Nachtrag:

Probiert mal die angehangene Setup.

Dateianhang:
unknown install_kiss.php (401 Byte, 11 mal heruntergeladen)


__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master-X: 20.03.08 23:00.

20.03.08 22:57 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Kisshack