YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Gästebuch im Profil 2.2.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.991 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gästebuch im Profil 2.2.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Gästebuch im Profil 2.2.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Gästebuch im Profil 2.2.x
Version: 1.1
Beschreibung: Gästebuch im Profil




Beschreibung:

Fügt dem Profil ein Gästebuch hinzu wo Gäste als auch User einen Eintrag schreiben können.


Zu ändernde Dateien:
  • thread.php
  • acp/lib/class_wiw.php
  • templates/profile.tpl
  • templates/thread_postbit.tpl



Neue Dateien:
  • gaestebuch.php
  • templates/gb_comment.tpl
  • templates/gb_entry.tpl
  • templates/gb_entry_edit.tpl
  • templates/gb_index.tpl
  • templates/gb_indexbit.tpl
  • templates/gb_menue.tpl
  • templates/gb_moderate.tpl
  • templates/gb_moderatebit.tpl
  • templates/gb_options.tpl
  • templates/gb_preview.tpl
  • images/icon_cancel.gif
  • images/icon_ok.gif



Abschließende Informationen:
  • Bugs bitte im Supporthtread melden. Ich werde versuchen, solche schnellstmöglich zu beheben!
  • Weder Ghostmaster noch ich übernehmenHaftung in irgendeiner Weise für diverse, durch diesen Hack entstandene Fehler!
  • Ich wünsche viel Spaß mit dieser kleinen Erweiterung.
  • PS: Pls habt ein wenig Geduld; ich bin nicht 24/7 da und kann euch innerhalb von 2 Minuten Fragen zu Problemen etc beantworten Augenzwinkern

----
Demo: http://hacks.pf-clan.net/index.php?action=detail&hackID=5

weiter zum Download


__________________

08.11.06 18:19 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
VirusG
Mitglied


images/avatars/avatar-1365.gif

Dabei seit: 12.05.04
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Find ich sehr toll großes Grinsen

Solltest nur erwähnen das man das Gästebuch im "ACP->Einstellungen->Sonstiges" Aktivieren muss ^^

Also der Aufbau ist ganz in Ordnung...mal gucken wie es weitergeht smile

Danke xD
23.05.07 14:16 VirusG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LaserDancer
Mitglied


Dabei seit: 19.06.07
Beiträge: 12

Geschockt RE: Gästebuch im Profil 2.2.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm,

habe da ein Problem. Zunächst lief es alles wie es sein sollte. Nachdem ich aber alle Kategorien und Foren für Gäste gesperrt habe, ist das Gästebuch im Frontend nicht mehr aufrufbar. Weder die vorhandenen Einträge, noch können neue erstellt werden und dies gilt für jede Benutzergruppe ...

__________________

Das Forum für alle die mollig sind oder Mollige mögen.
22.01.08 12:29 LaserDancer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Purene
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe zu diesem Hack mal eine kleine Frage,
kann mann irgendwie einbauen das der User der einen Eintrag in sein Gästebuch bekommen hat eine Info darüber bekommt ?
Popup PM oder so ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Purene
10.09.08 11:40 Purene ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich habe das GB auch installiert .
Alledings , wenn ich einen Eintrag machen möchte , bekomme ich dort , wo das Textfenster sein sollte , die Meldung " template "editor" doesnt exist .

Was kann das sein ? Wo bekomme ich das her ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rippenschneider: 18.01.09 23:08.

18.01.09 23:08 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm, es wäre möglich, dass es dieses Template im 2.2. noch nicht gab.
Ich werde das am Mittwoch mal durchgucken und korrigieren; hab bis dahin leider keine Zeit, sorry.

__________________

18.01.09 23:14 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wäre super , wenn du das machen würdest .
Ist nicht so eilig , ich freue mich aber wenns klappt .

Danke im Voraus .

mfg Rippi
18.01.09 23:35 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...x-x/#post283475
18.01.09 23:57 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab nochmal nachgesehen; das Template sollte es bei dir eigentlich geben ...
Sicher, dass du ein WBB 2.2. hast oder doch ein 2.1. ?

__________________

19.01.09 00:35 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe sicher ein 2.2.2
19.01.09 10:13 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte man diesen Editor nicht nachinstallieren ?

Falls ja , welchen ?

[Edit]
Hat sich erledigt , ich habs anders hinbekommen .

Ich habe die Dateien und Templates des GB Hacks für das 2.1 hochgeladen und die Templates gecachet .
Die Setup allerdings fpr die des 2.2 ausgeführt .

Ich weiß nicht , wo der Unterschied bei den beiden Setups ist ( ich vermute mal es werden andere Datenbanktabellen erstellt ) aber mit der Setupdatei für das 2.1 bekam ich beim Aufruf des Gästebuches eine Fehlermeldung ( Irgendeine Table wäre nicht zu finden )

Jetzt läufts prima .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rippenschneider: 28.01.09 00:25.

27.01.09 14:10 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Gästebuch im Profil 2.2.x