YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.479 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gäste avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asahi Asahi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.08
Beiträge: 34
Herkunft: Dortmund

 Gäste avatar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich würde gerne für meine Gäste ein Avatar haben was immer angezeigt wird wenn sie posten.Man muss keine Auswahl haben es reicht eins was feststeht und wo ich sowas reinschreiben kann ala Gast

Gibt es da einen Hack oder eine Beschreibung zu?
17.01.09 19:00 Asahi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guck mal hier oder bei mywbb nach

no ava

oder

no avatar

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
18.01.09 00:01 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Increadable
Mitglied


Dabei seit: 22.02.09
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Durch den Avatar for Avatarless Hack wird der Avatar aber nur für registrierte Benutzer eingegeben, die noch kein eigenes Avatar haben, nicht aber für unangemeldete Gäste....
Gibt es da eine Lösung?
22.02.09 16:45 Increadable ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste avatar