YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Smilie in Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 23.038 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Smilie in Kategorie 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_freche_hexe kleine_freche_hexe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 5
Herkunft: Düren
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab den hack jetzt ein gebaut aber im acp seh ich das jetzt 3 fach,wenn ich jetzt auf Smilie Kategorie erstellen gehe dann kommt zb das template "smilie_cate_new" doesnt exist und bei Smilie Kategorie bearbeiten kommt template "smilie_catview" doesnt exist

ich weiss nicht wo der fhler liegt kann mir bitte jemand helfen?
24.03.07 20:42 kleine_freche_hexe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge kleine_freche_hexe in deine Kontaktliste ein
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geht der auch beim 2.3.6. ?

Demo?

LG
18.06.07 14:05 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Honey1205 Honey1205 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4744.gif

Dabei seit: 19.03.07
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand zu diesem Hack helfen?
Ich habe diesen Fehler
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb1_smilies WHERE catname='' ORDER BY smilieid ASC LIMIT -24, 24
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-24, 24' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 4.4.7
Date: 03.09.2007 @ 23:00
Script: /wbb2/misc.php?action=moresmilies
Referer:


Und die Smilies werden im Forum nicht angezeigt. Im ACP habe ich damit keine Probs.

Ansonsten würde ich den Hack auch gerne wieder rausnehmen, wenn keine Abhile weiß. Bräuchte dazu aber auch Hilfe verwirrt
03.09.07 23:09 Honey1205 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tina_delli
Mitglied


Dabei seit: 16.03.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmmmmmm irgendwie hab ich glaub ich einen gedankenfehler ...

habe den hack eingebaut nach anleitung und auch ACP-Templates cachen ausgeführt.

aber bei mir wird weiterhin nur "Smilies hinzufügen und Smilies bearbeiten" im ACP angezeigt. was hab ich vergessen ??
30.10.07 16:14 tina_delli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tomm2004 Tomm2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 47

 Setup läuft nicht durch!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe ein wbb2.3.6 und habe versucht den Hack einzubauen. Ich habe den hack auch schon auf einen 236 gesehen - also dacht ich mir dat geht schon.
Nun ist es so das die setup bei step 5 mit einer weisen Seite stehen bleibt. im ACP hab ich nun die Einträge 3 mal stehen wenn ich versuche ein Smili zuzuordnen endet das auch in einer weisen Seite. geschockt Brauche dringent Hilfe !!! unglücklich Würde auch die Zugangsdaten mal per PM schicken.

Danke schon mal für Eure Hilfe!!! Freude



So Einträge sind wieder weg - Hack wieder ausgebaut. Aber wie bekomme ich ihn nun richtig eingebaut????

__________________
Gruß Tomm2004




Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm2004: 02.11.07 18:13.

02.11.07 15:08 Tomm2004 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das blättern funktioniert nur in den kategorien, bei allen Smilies funktioniert das blättern nicht, da springts in eine andere Kategorie aber ohne das Smilies angezeigt werden. Richtig funktonirts nur bei alle Smiles auf Standard gesetzt im ACP. Auch ist im ACP zwar ein Link zur Ansicht aber die Ansicht geht nur in den kategorien. bei alle Smilies wird nichts angezeigt

Der Go-Buton ist nutzlos, da automatisch bei Seitenauswahl auf die entsprechende Kategorie geleitet wird und bei Butonklick werden keine Smilies angezeigt. So isst es jedenfalls im Firefox Board 2.3.x

__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fishy64: 02.11.07 19:48.

02.11.07 19:14 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
pasputin
Mitglied


Dabei seit: 20.03.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm .. ob das wohl noch einer beantworten kann ? es geht mir darum das ich den hack eingebaut habe .. und kurz danach auch den Smilie MassenUpload V1.1 für das WoltLab Burning Board 2.3.x und 2.2.x.. nun ist es so das alles klappte .. knapp einen tag lang .. nun ist es aber sod aswenn ich ne neue kategorie erstelle und die im forum aufrufe kommt :
Not Found

The requested URL /wbb2/bla was not found on this server. (bla ist die testkategorie)

ich habe den einbau zig mal gecheckt, alle acp tpl gecahced, auch mit der acp_tpl .. was könnte der fehler sein ?

gruß
paspu
21.05.09 16:47 pasputin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge pasputin in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast noch ein WBB 2.1 und baust dort einen Hack für neuere Versionen ein?

Ich kann mir denken, wo der Fehler liegt, aber vorher müsste ich eben wissen, welche Forenversion du verwendest.

__________________

21.05.09 17:58 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pasputin
Mitglied


Dabei seit: 20.03.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein wbb1 .. sondern wbb 2.3.6
21.05.09 17:59 pasputin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge pasputin in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann sag mal die genaue Fehlermeldung. Also mit dem richtigen Dateinamen so wies in der Adressleiste steht.

Denn aus /wbb2/bla kann ich nicht viel schließen.

__________________

21.05.09 18:19 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pasputin
Mitglied


Dabei seit: 20.03.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es öffnet sich ja ein popup fenster .. und da steht nix anderes .. siehe anhang ..

und wenn ich den ordner bla erstelle kommt das :

Forbidden

You don't have permission to access /wbb2/bla/ on this server.

Dateianhang:
jpg fehler.jpg (27 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pasputin: 21.05.09 18:22.

21.05.09 18:21 pasputin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge pasputin in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Smilie in Kategorie