YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 20.248 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Son-Goten Son-Goten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3914.gif

Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Vincenza
[...] Sternenhimmel wäre es möglich das nochmal von dir zu bekommen [...]


http://www.php-scripte.net/download-modus-1-id=10.html

__________________

30.01.09 23:16 Son-Goten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Son-Goten anzeigen
hasi63 hasi63 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz
Forenversion: myWBB-Portal 2.2 / wBB1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
geniales Teil.... Genau das habe ich noch gesucht.
Nun habe ich aber nach dem Einbau im Testforum folgendes festgestellt:
Wenn ich einen Eintag bearbeite kommt, nach dem ich ein neues Bild ausgewählt habe eine Fehlermeldung das dieses Bild nicht den Reglen entspreche..... Als ich dan die Regenbogenwiese einfach Aktualisierte war aber das neue Bild drin......
Dann habe ich weiter geprobt. Nun wollte ich den Test ändern und was kam.... Withe Screen mit folgender Fehlermeldung:
Internal Server Error

Zitat:
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@mein-testforum.ch and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.9 (Unix) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.7a mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at www.mein-testforum.ch Port 80


Test wurde zwar auch geändert aber nun kommt auch für den Bildwechsel diese Meldung....
Was könnte da der Grund sein?

Ansonsten ein geiles Teil. Da hat sich jemand echt ins Zeug gelegt.
DANKE Freude


Gruss

Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasi63: 31.01.09 17:51.

31.01.09 17:50 hasi63 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Vincenza Vincenza ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.07
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen dank da freue ich mich großes Grinsen
01.02.09 20:53 Vincenza ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Vincenza anzeigen
Feuerengel1807
Mitglied


Dabei seit: 09.04.07
Beiträge: 23
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt mitlerweile schon die version 1.4
12.02.09 11:54 Feuerengel1807 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hasi63 hasi63 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz
Forenversion: myWBB-Portal 2.2 / wBB1.2

 Version 1.4... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
ja, Version 1.4 habe ich bei http://www.php-scripte.net/ gefunden. Leider ist der fehler vom Internal Server Error noch immer drinnen. Woher das der auch kommen kann.....
Schade das ich dieses geile Teil noch immer nicht zum laufen gebracht habe unglücklich

Gruss

Harry
12.02.09 12:18 hasi63 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hasi63 hasi63 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz
Forenversion: myWBB-Portal 2.2 / wBB1.2

 RE: Version 1.4... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
DieKrabbe hat nun ne Verion 1.5 hergezaubert
http://www.php-scripte.net/startseite.html
Mit dieser Version sollten eigentlich Internal Server Error nicht mehr auftretten.
Ein herzliches danke an DieKrabbe für den einsatz nachdem ich nach Hilfe geschriehen habe großes Grinsen . Echt toll das Teil.
Nun aber meine Frage noch wegen Musik. Ich habe mal etwas Background-Musik hinterlegtmit dem Befehl:
echo "<embed src=\"ambiente.mp3\" hidden=true autostart=true>";
Nun will ich aber eigentlich lieber einen kleinen Player einbauen damit zu einem die Musik auch abgeschaltet werden kann und zum anderen ev. auch zwischen zwei/drei Titeln gewählt werden kann.....

Hat mir hier jemand einen Tipp welchen Player ich am besten nehmen soll und wie ich das ganze einbauen kann (in welche PHP.....Templates muss ich was, wo einbauen...)?

Gruss

Harry
17.02.09 21:30 hasi63 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

 RE: Version 1.4... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Ich hab das so bei mir gemacht .Kannst ja mal im Testforum bei mir schaun
http://regenbogenwiese.re.ohost.de/wbb2/regenbogenwiese.php

Lege auf Deinen Root einen Odner an mit Namen Musik da pakst Du das Lied rein

Suche im Template regenbogenwiese nach :

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:

<option value="regenbogenwiese.php?kategorie=Null">- Kategorie anzeigen -</option>
$select_kat
</select></td>
</tr>
</table>



Füge DARUNTER ein :


code:
1:
2:
3:
4:
5:
<!-- Musikeinspielung Anfang -->
<td align="center"class="smallfont"><strong><embed src="http://DEINNAME.de/wbb2/Musik/LIED.mid" loop="true" width="280" height="45"></strong></td>
<!-- Musikeinspielung Ende -->


das Deinen Forum anpassen
http://DEINNAME.de/wbb2/Musik/LIED.mid

Speichern fertig


Distanzierung:
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden,
Fehler oä., die durch die Benutzung entstehen.
Ich weise ausdrücklich daraufhin,daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.
Deshalb gilt: Backup der Datenbank und der Dateien machen!!!!!
18.02.09 10:47 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hasi63 hasi63 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz
Forenversion: myWBB-Portal 2.2 / wBB1.2

großes Grinsen RE: Version 1.4... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow actros11
danke für deine Super Anleitung. Mit dieser werde ich es sicher fertigbringen auch einen ganzen Player oder sowas einzubauen. Komme aber erst am Wochenende dazu da ich ja leider auch ein bisschen nebenbei ARbeiten muss unglücklich

Herzlichen Dank für den Input Freude


Gruss

Harry
18.02.09 21:18 hasi63 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lilie
Mitglied


Dabei seit: 02.10.07
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es evtl geplant, das es dies auch für das wbb3 geben wird?? Ich finde diesen Hack nämlich total schön und wirklich toll. Aber da ich jetzt leider auf das 3er umsteigen musste, habe ich unseren Gedenkort nicht mehr. unglücklich
28.02.09 11:11 Lilie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hasi63 hasi63 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz
Forenversion: myWBB-Portal 2.2 / wBB1.2

 Letzte Einträge (Übersicht) ins HM-Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,
ich möchte nun noch eine Box machen in welcher die Letzten 3-5 Einträge der Regenbogenwiese stehen sollen.
Dort sollten folgende angaben drinnen sein:

Name des Besitzers:
Name des Tieres:
Esrtellt am:
Link zum Eintrag

Welchen Code müsste ich da für die Box eingeben?

Gruss

Harry

PS: Musik läuft einwandfrei ;-)
08.03.09 16:34 hasi63 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich habe die aktuelle Version 1.5 eingebaut.
Leider kommt beim Hochladen des Bildes immer die Fehlermeldung, das es nicht den Bedingungen entsprechen würde.

Habe schon die Mindestgröße reduziert, aber es klappt immer noch nicht.
Den Hack ausgebaut und neu installiert habe ich auch schon.

Woran kann es liegen?

Danke im voraus.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
09.03.09 09:31 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
laubilein laubilein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.05
Beiträge: 250
Herkunft: Sachsen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich habe eine Frage.
Es ist ja so das man nur einmal eine Kerze anzünden kann.
Ist es möglich das man auch mehrere für ein Tier anzünden kann ?
Wenn ja was müßte man dann ändern.
Vielen Dank.
LG Tine
15.09.09 20:48 laubilein ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
aussieszene aussieszene ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.09
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe heute die Version 1.2 in meinem Board eingebaut, doch erscheint bei mir, wenn ich eine Kerze angezündet habe, die Fehlermeldung"internal error". Die Kerze wird trotzdem angezündet. Wer weiss Rat? Auch hat mir dieser Hack ein wenig das Style verschoben... Die Version 1.5 habe ich nirgends zum download gefunden. Wer kann helfen?

LG

__________________

Es grüßen Claudia & Quiesel mit dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aussieszene: 08.11.09 00:16.

07.11.09 21:18 aussieszene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
inarus inarus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.10
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 RE: Version 1.4... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hasi63
Hallo zusammen,
DieKrabbe hat nun ne Verion 1.5 hergezaubert
http://www.php-scripte.net/startseite.html
Mit dieser Version sollten eigentlich Internal Server Error nicht mehr auftretten.

Gruss

Harry


Mahlzeit,
Ich würde gerne ebenfalls die Regenbogenwiese in mein Forum 2.3.6 einbauen, aber die erwähnte Seite von php-scripte.net gibt es nicht mehr traurig .
Kann mir Jemand sagen, wo ich die 1.5 Version noch bekommen kann?

LG
inarus smile

__________________
Liebe Grüße
Gabi großes Grinsen
02.03.10 12:43 inarus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kenne jetzt nur die Version 1.2 und die findest Du hier Regenbogenwiese
02.03.10 12:52 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
inarus inarus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.10
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön,
die habe ich mir schon runtergeladen, aber weil hier steht, dass die neueste Version die 1.5 ist, wollte ich nachhören, wo ich die bekommen kann Freude .
Ansonsten werde ich mir halt die 1.2 einbauen Freude

__________________
Liebe Grüße
Gabi großes Grinsen
02.03.10 12:56 inarus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hasi63 hasi63 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz
Forenversion: myWBB-Portal 2.2 / wBB1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nachdem viele nach der Version 1.5 suchen lade ich diese hier mal rauf. Ich hoffe das darf ich (kann leider mit dem Programmierer auch keinen Kontakt aufnehmen).
Wenn ich hier sowas nicht dürfte bitte ich die zuständigen Moderatoren den Beitrag wieder zu löschen.

Support kann ich aber leider keinen geben.

Gruss

Harry

Dateianhang:
zip regenbogenwiese_v1_5.zip (64 KB, 44 mal heruntergeladen)
09.03.10 10:01 hasi63 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sliders-Girl
Mitglied


Dabei seit: 01.08.09
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat zufällig jemand die version für den menschen??Wollte sie für unsere sternenkinder nehmen und finde leider nichts vergleichbares.

LG

Gabi
24.08.10 23:04 Sliders-Girl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moved Temporarily
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


die Meldung erscheint bei mir wenn eine Kerze angezündet wird unglücklich

Der Eintrag wird im Nachhinein aber angezeigt...

Weiß jemand wie man das bereinigen kann? Wäre toll...

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzu-fan-club: 12.07.12 03:41.

12.07.12 02:22 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
tueffel
Mitglied


Dabei seit: 03.11.09
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab die Version 1.5 eingebaut.

Funktioniert tadellos.

Vielen Dank dafür Blume
12.09.13 23:53 tueffel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof)