Hallo leute ich suche eigendlich ein Komplen Marktplatz.
habe mir damals für mein wbb2 eins geholt wo ich dann den style und den banner ans forum angepasst habe aber nun suche ich eigendlich eins
was direckt ans forum passt.
Es würde auch reichen wenn mann mir sagt wie ich mit iframe eine Eigende Seite inqluden kann wo ich dann oben auch einen Knopf habe Marktplatz
Freue mich über eure Links
Grüße eure Cindy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy_biest: 28.03.08 00:10.
Ja ich habe bisher mit meiner wbb2 version einen Marktplatz gehabt der Sehr schön Komplex ist.
Nun habe ich die wbb3 lizenz und möchte diesen Marktplatz In meinen Forum einbauen. (habe gehört irgend was mit iframe )
nun möchte ich einen hack das direckt ein Marktplatz (kleinanzeigen) ist oder ein hack das mir Ermöglicht etwas in mein WBB via iframe Einzubauen das wo normalerweise mein forum ist da dann Oben der kopf ist dann das menue dann Mein Marktplatz ist.
ich hoffe das ist jetzt verständlicher..... ( bin halt ne frau)
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten Forenversion: 3.0
Nein Nein,
du verstehst mich falsch man muss dort persönliche daten angeben und 18 sein und boardlink zeigen das board muss aufgebaut sein und darf keine baustelle sein was bei mir jedoch noch ist
überleg erstmal bitte wieso reggen alleine kann ich hab ich bereits.
nur ddas mit dem forumlink klappt nicht vlt ist ja bereits einer dort freigeschaltet?? darum frag ich ja