YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Umzug yourWBB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 73.334 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Umzug yourWBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

 Umzug yourWBB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

das Forum wurde auf einen anderen Server unter neuer Domain umgezogen. Ab sofort haben wir einen - (Bindestrich großes Grinsen ) in der URL drinnen, sollten also Links mal ins leere führen, einfach den - hinzufügen in der Adressleiste.


Um die Gründe für den plötzlich und unangekündigten Umzug möchte ich kein großes Aufsehen machen. Diese kommen aber daher, dass es Probleme mit/um/bei unserem ehemaligem Hoster gibt. Ich möchte auch darum bitten, darüber nicht zu diskutieren oder gar zu spekulieren.
Danke. smile

In der nächsten Zeit versuche ich die anderen Domains auf den neuen Provider umziehen zu lassen.

Sollten Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte hier melden Aktuelle Fehlerliste (Umzug) oder über den Kontaktmailer.


Mit dem Umzug wurde der Chat entfernt. Dieser wurde in den letzten Monaten nicht mehr genutzt und Chats sind auch bei unserem neuen Hoster (ALL-INKL) nicht gestattet.
Für die nächste Zeit wird auf der Forenübersicht auch nicht die Top5 zur Verfügung stehen. Durch die Größe des Forums ist die Abfrage etwas Datenbanklastig und ich möchte daher erst mal abwarten.


Aktuell wird noch die Suchwortverknüpfung neu geschrieben, dadurch ist die Suche im Forum noch eingeschränkt. erledigt
Ebenfalls fehlen noch die gesamten Dateianhänge, diese werden über Nacht auf den Server geladen. erledigt


Hoffe es gibt für Euch keine Probleme oder Schwierigkeiten. smile


Grüße Jens

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bräke: 19.08.10 08:36.

16.08.10 12:41 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glückwunsch zum Umzug!
Das Forum läuft auch gleich etwas flüssiger wie ich finde. Habt ihr Webspace oder einen Server bei all-inkl.com genommen?

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

16.08.10 18:03 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke. smile

Momentan nutzen wir Webspace, das Paket für knapp 8€/Jahr 8€/Monat.

Edit: Denkfehler großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bräke: 16.08.10 21:51.

16.08.10 18:10 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ob ich mich je an das Minus gewoehnen kann? :-/

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

16.08.10 19:10 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber ge, das wird schon! cool
16.08.10 19:11 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Schreiben der Suchwortverknüpfung ist erledigt und die Suche sollte nun wieder funktionieren. smile
16.08.10 20:09 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
xenasdreamland xenasdreamland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5820.gif

Dabei seit: 06.04.08
Beiträge: 18
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Königreich Weit weit Wech
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaub mein erster Beitrag geschockt

Also Glückwunsch zum Umzug, danke für viele tolle Hacks und addons

Und auf ein langes "Neues" Prost

__________________
Belehr Bei mir gibt es demnächst Veränderungen, wenn Du nix mehr von mir ließt, war dies eine davon Versagt
16.08.10 20:10 xenasdreamland ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin ja selbst seit mittlerweile 8 Jahren mit diversen Projekten bei all-inkl.com und hatte noch nie nennenswerte Probleme. Die Wahl war richtig und gut und ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg wie bisher smile

EDIT: Bei mir ist das Board DEUTLICH schneller geworden!

__________________
Signaturen werden überbewertet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrPCox: 16.08.10 21:05.

16.08.10 21:05 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir auch! smile
16.08.10 21:18 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Brinki
Mitglied


Dabei seit: 11.06.09
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

feine sache ist echt schneller gerworden und für den preis doch mal toppppp Prost großes Grinsen
17.08.10 05:07 Brinki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

herzlichen Glückwunsch und weiter gehts

danke für die Mühen die Ihr euch immer macht


gruss chunkysommer4

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 17.08.10 17:25.

17.08.10 09:00 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MelliM MelliM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5621.jpg

Dabei seit: 04.12.07
Beiträge: 20
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glückwunsch, Umzug ist gelungen und schneller ist es auch noch. Freude

__________________
mfg Melli Wech
MelliTopia | Art Cafe Forum
17.08.10 09:37 MelliM ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MelliM in deine Kontaktliste ein
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 RE: Umzug yourWBB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
Hallo,

das Forum wurde auf einen anderen Server unter neuer Domain umgezogen. Ab sofort haben wir einen - (Bindestrich großes Grinsen ) in der URL drinnen, sollten also Links mal ins leere führen, einfach den - hinzufügen in der Adressleiste.


Um die Gründe für den plötzlich und unangekündigten Umzug möchte ich kein großes Aufsehen machen. Diese kommen aber daher, dass es Probleme mit/um/bei unserem ehemaligem Hoster gibt. Ich möchte auch darum bitten, darüber nicht zu diskutieren oder gar zu spekulieren.
Danke. smile

In der nächsten Zeit versuche ich die anderen Domains auf den neuen Provider umziehen zu lassen.

Sollten Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte hier melden Aktuelle Fehlerliste (Umzug) oder über den Kontaktmailer.


Mit dem Umzug wurde der Chat entfernt. Dieser wurde in den letzten Monaten nicht mehr genutzt und Chats sind auch bei unserem neuen Hoster (ALL-INKL) nicht gestattet.
Für die nächste Zeit wird auf der Forenübersicht auch nicht die Top5 zur Verfügung stehen. Durch die Größe des Forums ist die Abfrage etwas Datenbanklastig und ich möchte daher erst mal abwarten.


Aktuell wird noch die Suchwortverknüpfung neu geschrieben, dadurch ist die Suche im Forum noch eingeschränkt. erledigt
Ebenfalls fehlen noch die gesamten Dateianhänge, diese werden über Nacht auf den Server geladen.


Hoffe es gibt für Euch keine Probleme oder Schwierigkeiten. smile


Grüße Jens


Großes Lob mal an den jenigen der es umgezogen hat. Ging ja fix : )
17.08.10 21:07 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

shit
auf erste anhib find isch keine fehler

__________________
isch bin es

17.08.10 23:00 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dad1881 dad1881 ist männlich
¿ --> Shisha Freak <--¿


images/avatars/avatar-5461.jpg

Dabei seit: 30.04.06
Beiträge: 137
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Aus´m bauch meiner Mum ( NRW )
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glückwunsch zum Erfolgreichen Umzug Augenzwinkern

__________________

18.08.10 00:16 dad1881 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alle Dateianhänge stehen wieder zur Verfügung. smile
19.08.10 08:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glückwunsch zum Umzug.
bei mir ist das Board auch ne ganze ecke schneller.
Muss es schon festhalten damit es nicht davon flitzt großes Grinsen
19.08.10 19:51 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Platinpanther Platinpanther ist männlich
I´m watching you


images/avatars/avatar-5776.jpg

Dabei seit: 30.07.07
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Ruhrgebiet
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glückwunsch zum Umzug. Rennt definitiv schneller als vorher. Freude
20.08.10 03:13 Platinpanther ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Saubere Arbeit ;-) Wohl auch nen Beweis dafür, dass nicht immer ein kompletter Server nötig ist. Belehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Izzmoo: 24.08.10 12:03.

24.08.10 12:03
Empire Empire ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 20
Herkunft: Nähe Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

War der alte Provider leicht Sprintweb?

*ich bin etwas neugierig* Augenzwinkern
27.08.10 22:23 Empire ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Umzug yourWBB