YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Boxen verbergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.449 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Boxen verbergen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

 Boxen verbergen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hei an alle,

hab immer noch das 2.1.6 ( "never change a running system" großes Grinsen ) mit dem JGS Portal 3.1.0.
Vielleicht kennt jemand das Teil noch und kann mir sagen, wie ich einzelne
Boxen vor bestimmten Usern verbergen kann.
Also nicht vor einer Gruppe, wie z.B. Gäste, sondern vor bestimmten einzelnen Mitgliedern.
Hab keine Funktion dafür gefunden, aber vielleicht gibts nen Hack ?

LG und schönen Sonntag noch vom Wolf

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

19.09.10 15:06 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es geht nur im Prinzip nur über die Gruppenregeln, ansonsten müßtest Du ja in den Templates nach den UserId's einzelnd abfragen ....

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
19.09.10 16:22 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Mondwolf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, wenn ich ein Mitglied habe, der zur Standardgruppe der User gehört, dann kann ich da ja die Boxen nicht sperren, denn dann sind sie ja für alle User gesperrt.
Ich müsste dem User eine eigene Gruppe geben, doch ich kann nicht einstellen, dass er zu der eigenen Gruppe nicht außerdem zur Standardgruppe User zählt. Sprich ich kann ihn aus dieser Standardgruppe User a nicht herausnehmen.

LG vom Wolf

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

19.09.10 17:24 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Boxen verbergen