YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 238.708 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Verwarnhack 1.2.8 32 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6632 Bewertungen - Durchschnitt: 7,66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limo
Mitglied


Dabei seit: 16.03.05
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in welche Benutzergruppe wird er denn verschoben nachdem er gebannt wird?
Was haste denn da eingestellt bei Verwarnungseinstellungen?
21.11.09 16:31 Limo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn er gebannt wird, wird er in die Benutzergruppe GESPERRT geschoben so wie es sein sollte. smile
22.11.09 03:00 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Limo
Mitglied


Dabei seit: 16.03.05
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

überprüf mal die datei
- acp/lib/functions.php
obs auch richtig eingebaut hast.Denke du hast dort einen Fehler...
22.11.09 10:17 Limo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Text Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also nach dem ich hier die ganzennnnnnnnnnnn 94 supportthreads durchgelesen habe bin ich nach dem ich den hack auch ausprobiert haben zu der erkenntniss gekommen sorry einfach nur scheisse,

hier wird keine wirkliche hilfe auf die Fragen beantwortet und hat man einen fehler behoben kommt der nächste, selbst in ein leeres wbb hab ich es probiert und es ging auch nicht,

leute wenn ihr noch nicht mal richtig die " setzen könnt dann lasst es doch einfach mit dem Hackschreiben!!

ich würde keinem empfehlen das teil hier einzubauen,

gruss chunky

__________________

23.01.10 16:21 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 959
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Murnau(hergezogen)
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol

ich habe das teil schon x mal eingebaut...in einem neuen baord sowie in einem mit mehr als 3 hacks...und der hack funktioniert einwandfrei.ich habe noch nie probs damit gehabt und wenn ich fehler hatte (was sehr selten vorkommt) behebe ich sie einfach wiederfröhlich

Der Hack geht einwandfrei! Freude

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
23.01.10 20:06 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
5nake
Mitglied


Dabei seit: 24.11.09
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich habe mit diesem Hack das Problem, dass bei der automatisch versendeten PN bei einer Verwarnung die Variable $thread nicht ausgegeben wird, wenn es sich um die erste Verwarnung handelt.
Alles andere funktioniert problemlos.
Ich erhalte keine Fehlermeldung o.ä., sondern die Variable ist bei der ersten Verwarnung leer.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.


MfG
26.01.10 17:28 5nake ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KS-Germany KS-Germany ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.08
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

da mir gestern ein kleines Missgeschick beim Einbau passiert ist
und ich mir das ganze Board dadurch zerschossen habe,
wollte ich den Verwarnhack erst garnicht mehr versuchen.

Aber wir brauchen diesen Hack und ich habe mich doch wieder ran gewagt.

Dieses mal verlief alles recht reibungslos, aber irgentwo muss ich etwas falsch gemacht haben.

Im ACP kann ich die Verwarnungs Config nicht anpassen und die Verwarnungsliste nicht sehen.

Fehlermeldung : Config anpassen
Fehlermeldung : Verwarnungsliste

Ich bin die Einbau-Anleitung nochmal durch gegangen
und habe die php`s und Templates nochmal überprüft,
aber ich finde den Fehler nicht.
(vielleicht sitze ich auch schon wieder viel zu lange vom Rechner)

Währe schön, wenn mir da jemand etwas weiterhelfen kann.

Danke schonmal im Vorraus.
28.02.10 17:04 KS-Germany ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du die Änderungen in der acp/lib/functions.php gemacht?

Die fehlen nämlich laut Fehlermeldung (oder die Datei wurde noch nicht neu hochgeladen).

__________________

02.03.10 00:09 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

<p style="margin-top: 0">[/align]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 25.08.10 09:22.

06.07.10 21:13 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DaSef
Mitglied


images/avatars/avatar-5454.gif

Dabei seit: 06.08.07
Beiträge: 108
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kann ich User warnen ohne das ich in einen Thread muss besser gesagt wenn der User 0 Beiträge hat wie kann ich den Verwarnen wegen zb.Regelverstoß.

MFG
24.08.10 17:49 DaSef ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 180
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dürfte schwierig werden jemanden mit 0 Posts zu verwarnen, da die Verwarnfunktion an Posts gebunden ist. Ein Grund mehr den Hack nochmal zu überarbeiten. Augenzwinkern

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

25.08.10 14:17 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Franzi564
Mitglied


Dabei seit: 24.01.11
Beiträge: 2
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hab eine Frage:
Ich habe das WBB lite 2.1.0 und das ist ja im WBB 2.1.x Bereich kann ich da auch
den Hack ohne Gefahr installieren oder brauch ich die gekaufte Woltlab Version

Weil es steht kein lite dabei
PS. ich seh beim ACP kein Sprachvariable erstellen
24.01.11 15:27 Franzi564 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 180
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser Verwarnhack hier wurde für's WBB 2 geschrieben. Er ist also weder für's WBB Lite 1, noch für's WBB Lite 2, noch für's WBB 3 einsetzbar.

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

24.01.11 15:45 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Franzi564
Mitglied


Dabei seit: 24.01.11
Beiträge: 2
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK danke
24.01.11 21:28 Franzi564 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Verwarnhack 1.2.8