YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "das geht dich nichts an" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.733 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "das geht dich nichts an"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michaela85
Mitglied


Dabei seit: 01.06.11
Beiträge: 3

Fragezeichen "das geht dich nichts an" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe mal eine Frage
ich habe mir den Hack "das geht dich nicht an"

für mein Wb 2.3.6 einbauen lassen

Jetzt ist es genau eingebaut Nur das Problem ist mann kann die Sprüche in

Wer ist gerae Onlien

nur über einen Bestimmten Link sehen Und nicht normal Wie über den Foren Link oder über Das Portal

Was kann das sein? Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michaela85: 07.06.11 11:38.

07.06.11 11:38 Michaela85 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Heavenscry Heavenscry ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.04
Beiträge: 135
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der geht dich nicht an sollte bei wer ist wo angezeigt werden wenn es dies tut hast du alles richtig gemacht

am besten wäre mal ein paar screenshots oder nen link mit zugang wo man sich das anschauen kann Augenzwinkern

__________________
MfG Heavenscry
07.06.11 15:16 Heavenscry ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heavenscry in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "das geht dich nichts an"