YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Jobbörsen Addon Beta1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.797 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Jobbörsen Addon Beta1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

 Jobbörsen Addon Beta1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Jobbörsen Addon Beta1
Version: 0.1
Beschreibung: Name des Hacks: Jobbörsen Addon Beta1
Version des Hacks: Beta1
Demo: http://wbbhelp.de/forum/jobs.php?sid=

Dieser Addon fügt eine zusätzliche Seite im Board in dem User sich für Jobs von anderen User bewerben können, jeder User kann einen Job erstellen.
Hinweise & Anmerkungen:
Das Jobbörsen Addon verwendet in der Beta 1 KEINE SPRACHVARIABLEN! Dies wird in der nächsten Beta verfügtbar sein!

Features:
  • Jeder User kann Jobs in der Jobbörse erstellen
  • Wenn ein User Interesse an einen Job hat kann er sich ganz leicht per PN bewerben
  • Beim Posten des Jobs können die User BBCODES verwenden
  • Die User die einen Job gepostet haben können diesen löschen und bearbeiten (ebenso mit einer BBCODE funktion)
  • Es wird auf der Joblist Startseite folgendes geschrieben: Name des Users der den Job postet, Datum & Uhrzeit, Jobtitel und einen Link zim berwerben
  • Im Admin Center können die Administatoren alle eingetragenen Jobs sehen
  • Die Adminisatoren können alle Jobs löschen und bearbeiten (zur zeit ohne bbcodes)
  • Die Jobs werden auf der Joblist Startseite auf mehreren Seiten aufgeteilt.
  • Die Jobs werden auf mehreren Seiten im Admin Center aufgelistet

Das Copyright darf nicht entfernt werden!
Außerdem darf dieser Hack nur von mir angeboten werden...
Das Copyright kann man nur auf der Startseite sehen...
Sobald ich eine Version ohne Copyright herausbringe dürft ihr dieses hier entfernen... ich brauche eigentlich das Copyright nur in der Beta Version um mich beim Support orentieren zu können in der Final nehme ich es hinaus.. trotzdem darf es nicht entfernt werden!!

Über Feedback würde ich mich freuen...
Dieser Hack ist für das wBB2.2
----
Demo: http://wbbhelp.de/forum/jobs.php

weiter zum Download


__________________
Mein Computer
16.07.04 17:17 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
KriX KriX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-963.jpg

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 253
Herkunft: Plattling
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hätte noch nen vorschlag:
man sollte beim einstellen auswählen können wann der job automatisch gelöscht wird
31.08.04 10:45 KriX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal schauen, der Vorschlag gefällt mir..

__________________
Mein Computer
31.08.04 14:11 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
BadBoyHH
Mitglied


Dabei seit: 10.08.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe mir den Hack runtergeladen und wollte installieren. So, ich rufe /acp/setup.php auf und drücke auf "installation beginnen" oder was da sonst stand ^^

Den ersten Schritt hat er durchgeführt. Als ich aber dann den nächsten Schritt ausführen wollte, zeigte mein Browser an: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Naja, hab ich dann nochmal probiert und das Installl Programm sagte mir, das die Templates oder so schon existieren ...

Im ACP war der Link auch zu sehen, als ich aber raufgeklickt habe, kam diese Meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: SELECT COUNT(id) FROM bb2_jobs
mysql error: Table 'v115092.bb2_jobs' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 3.23.55-Max-log
php version: 4.3.1
Date: 23.09.2004 @ 21:37
Script: /acp/job.php?sid=&countmenuitemid=69&countmenuitemgroupid=24
Referer: http://board.fm-city.de/acp/misc.php?action=menu&sid=

------------------------------------------

Und was soll ich nun machen? Die Install will nicht weiter machen weil da die Info kommt das "blabla" schon existiert... Mauer

EDIT: Hier mal das, was bei der Installation kommt:

Warnung:
itemgroup 'joblist' already exists. < br / >acpmenuitem 'JOB_LIST' already exists.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadBoyHH: 24.09.04 00:49.

23.09.04 21:39 BadBoyHH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von XundY
Also zum einen wäre es schön wenn du uns ne Fehlermeldung oder so gepostet hättest, und die SQL steht doch in er Setup:
CREATE TABLE `bbX_jobs` (
`id` int(11) NOT NULL auto_increment,
`user` varchar(100) NOT NULL default '',
`jobtitle` varchar(255) NOT NULL default '',
`job` text NOT NULL,
`userid` int(11) NOT NULL default '0',
`date` int(11) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`id`)
);

Das X wie immer durch eure Boardnummer erstetzen.

mfg


__________________
Mein Computer
24.09.04 18:42 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
BadBoyHH
Mitglied


Dabei seit: 10.08.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gut, den SQL-Befehl hab ich ausgeführt, aber wenn ich die /jobs.php aufrufe, steht da "template 'joblist' doesnt exist" ... Das Template existiert aber verwirrt
24.09.04 19:19 BadBoyHH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

templates importieren und cachen, steht doch in der anleitung

__________________
Mein Computer
24.09.04 19:27 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
blue-matrix blue-matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 49
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,...

...könnte man den Hack mit dem Guthabenhack verbinden?? Ich denk mal das wäre nicht schlecht. In einem Stylerboard könnte man dann eine Preis für eine Dienstleistung anbieten. z.B. Wer erstellt mir einen Header - und für das erstellen dieses Jobs müsste man dann einen (am besten im ACP) einstellbaren Preis zahlen.
Am besten mit mehreren Kategorien
Header,
Banner,
u.s.w.
Oder halt was zum Board passendes.
Damit häteman auch endlich mal was zum Guthaben ausgeben - zum sammeln git es ja schon genug :motz

Gruss blue-matrix

__________________
Ich verliere nicht den Bezug zur Realität, sondern die Realität den Bezug zu mir.
blue-matrix (an einem Tag im Februar 2006)
02.10.04 01:08 blue-matrix ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von blue-matrix: LordofLamia MSN Passport-Profil von blue-matrix anzeigen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du gute php und mysql Kentnisse hast kannst du es anpassen.
Ich mache es nicht Augen rollen

__________________
Mein Computer
02.10.04 14:56 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Sunny3112
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 133

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Badboy:
Gut, den SQL-Befehl hab ich ausgeführt, aber wenn ich die /jobs.php aufrufe, steht da "template 'joblist' doesnt exist" ... Das Template existiert aber


Ladt dir mal aus dem ordner extras die Datei: acp_tpl.php in dein /acp-Verzeichnis und rufe diese auf.
Es müssten bei dir die acp-Templates gecacht werden

__________________
Gemeinsam Gegen Kindesmissbrauch
20.10.04 14:46 Sunny3112 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Info:
Der Hack funzt auch Tadellos im wBB 2.3 ich habe ihn drinne.Augenzwinkern
25.11.04 05:49 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Real GoGi
Mitglied


Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe den gleichen Fehler wie der oben aufgeführte SQL-Fehler. Also wenn ich das richtig sehe, die bb1 durch bb2 ersetzen, oder?

Aber wie macht man das? In sachen PHP und SQL kenn ich mich noch nit aus... unglücklich


Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: SELECT COUNT(id) FROM bb1_jobs
mysql error: Table 'DB125858.bb1_jobs' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 3.23.37-log
php version: 4.3.0
Date: 06.01.2005 @ 07:54
Script: /wbb2/acp/job.php?sid=&countmenuitemid=63&countmenuitemgroupid=21



*narf* *kopf aufn schreibtisch hau*

schon okay, habs



Aber mal so ne Anregung... Kann man die Rechte zum Erstellen / Löschen / Bearbeiten auch bestimmten Usergruppen zuordnen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Real GoGi: 06.01.05 08:14.

06.01.05 07:53 Real GoGi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MarmunuR MarmunuR ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1838.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 121
Herkunft: NRW
Forenversion: wbb 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

klappt alles wunderbar, hätte noch Vorschläge für die nächste Version:

- eine Möglichkeit zur Bezahlung einbauen (also ob überhaupt und wieviel, in echten Euros xD)
- eine Möglichkeit, die Jobs in Kategorien unterteilen zu können
- eine Möglichkeit, die Jobs als User eigen zu bearbeiten können und eine Funktion, dass man das Angebot auch wieder löschen kann, wenn es vergeben ist.

Joa mehr fällt mir grad nicht ein gg

__________________
hm was geht

14.01.05 16:44 MarmunuR ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MarmunuR in deine Kontaktliste ein AIM-Name von MarmunuR: Markder2 YIM-Name von MarmunuR: MarkOlHi MSN Passport-Profil von MarmunuR anzeigen
Fleeting
Mitglied


Dabei seit: 26.01.08
Beiträge: 78

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß, ist bereits 6 Jahre alt aber ne Frage dazu: kanns sein, dass der Hack ne SQL Injection hat? Mein SecuritySystem schlägt immer an.
14.01.11 20:26 Fleeting ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Devil_Inside84 Devil_Inside84 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.05
Beiträge: 17
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es hierfür noch Support? bzw versuchte Hilfeleistung?
10.10.11 15:52 Devil_Inside84 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Devil_Inside84 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Jobbörsen Addon Beta1