YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » YourWBB Merge_Doublepost Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 19.996 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen YourWBB Merge_Doublepost Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krini
Mitglied


Dabei seit: 15.07.07
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So brazuche hilfe Jungs.



Vielleicht hab ich nicht aufgepasst aber ich möchte als Admin doppelpost erstellen können, außerdem:

wenn ich 2 Beiträge schreibe, und die zusammengefügt werden, existiert nur ein beitrag, aber in dem Profil von dem, der doppelpost macht steht, er hat 2 Beiträge geschrieben...wie mache ich das, das wieder ein Beitrag abgezogen wird.


Bitte um schnelle hilfe... krini
16.07.07 17:32 Krini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chamäleon Chamäleon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 24.09.06
Beiträge: 260
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat hier jemand schon eine Idee, was man ändern muss damit Anhänge in Doppelpost nicht verloren gehen.

Den Bugfix von Seite 1 habe ich gemacht, die Anhänge der Doppelpost sind aber trotzdem weg.

Es geht um folgendes:
Hier erstelle Tutorial-Beiträge, die immer wieder um einen Beitrag mit Anhang erweitert werden.
Der Übersicht halber würde ich gerne die Posts immer zusammen fügen.
So das eigentlich nur ein Post mit dem kompletten Tutorial vorhanden ist.
Leider geht beim zusammen fügen, der Anhang des Doppelpost ins Nirvana.

Habe den Attachmenthack - Multiattachments Hack von "spitzi"

Danke schon mal....

Gruß Chamäleon
20.07.07 20:01 Chamäleon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Krini
Mitglied


Dabei seit: 15.07.07
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Boaah ey kann mir keiner helfen?
23.07.07 17:46 Krini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schilo schilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5102.jpg

Dabei seit: 15.12.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MrMind
Ich werde eine neue Version coden, da diese hier, als auch die für die 2er Versionen zu buggy sind.

Mfg
MrMind


Gibt es diese neue Version schon?
21.12.07 10:53 schilo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rlssamp
Mitglied


Dabei seit: 16.12.07
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,al
lowsmilies,showsignature,ipaddress,visible) , merge_postid, merge_show VALUES ('0','7','1','rlssamp','0','Doppelpost wird automatisch zusammengefügt aber als neuer Beitrag angezeigt. Wir bitten um Verständnis - RLS-SAMP-Admin-Team','1198257766','Hi','1','1','82.212.23.244','1' , 20, 0 )
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' merge_postid, merge_show VALUES ('0','7','1','rlssamp','0','Doppelpost wird aut' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 21.12.2007 @ 18:22
Script: /addreply.php
Referer: ADRESSE ZUM FORUM/addreply.php?threadid=7&sid=



Das ADresse zum Forum hab ich hier bearbeitet...

HILFE!!! (wenn ich die Funktion deaktivier geht alles!!??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rlssamp: 21.12.07 18:25.

21.12.07 18:25 rlssamp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hamsterklaue hamsterklaue ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.07
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

habe jetzt im acp diese fehler meldung
wenn ich im Forum bearbeiten speichern möchte
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning BoardInvalid SQLUPDATE bb1_boards SET sbanzeige='0',styleid=''title='Test Test Test'password=''description=''allowbbcode='1'allowimages='1'allowhtml='0'allowsmilies='1'allowicons='1'daysprune='0'threadsperpage='0'postsperpage='0'postorder='0'hotthread_reply='0'hotthread_view='0'closed='0'isboard='1'invisible='0'merge_disable='0'exurl=', prefixuse='0', prefix='', mustuseprefix='0', threadclosen='1'schabloneview='0',schabloneaddview='0', schablone_add='[b]schön[/B]', schablone='[b]das ist ein Test[/B]', countuserposts='0' WHERE boardid='15'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '0', prefix='', mustuseprefix='0', threadclosen='1'schabloneview='0',schabloneadd' at line 3
mysql error number1064
Date24.01.2008 09:20
Script: /wbblite/acp/board.php
Refererhttp://xxx/wbblite/acp/board.php?action=edit&boardid=15&sid=

würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte

fehler gefunden danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hamsterklaue: 24.01.08 13:31.

24.01.08 09:28 hamsterklaue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich hinsichtlich der Attachments nun eigentlich schon was getahn das diese nun nicht immer verschwinden?

Und wie bekomme ich das hin das bei einem Doppelpost die Beiträge nun nicht weiter gezählt werden?

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


12.04.08 23:50 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Canderous
Mitglied


Dabei seit: 26.10.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sieht so aus als wär das ganze im mom inaktiv -,-

guter hack by the way smile

die sache mit der userpostanzahl:
war eigentlich im hack schon mit berücksichtigt wenn auch anscheinend n kleiner fehler drin.
in der acp/lib/functions.php
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
		      /*
		      ** Werden in dem Forum Posts gezaehlt?
		      */
		      if( $boards['countuserposts'] )
		      {
		      	 /*
		      	 ** Update der users-Tabelle fuer die Beitragszaehlung
		      	 */
		        $sql = "UPDATE bb".$n."_users SET userposts = userposts - 1 WHERE userid = '" . $row['userid'] . "'";
		        $db->query($sql);
		      }


if( $boards['countuserposts']) is mal n bisschen unvollständig und wird auf die weise in keinem Fall funktionieren ^^

weiß zwar nich für was die If schleife mit dem zählen mal gedacht war aber habs jetzt bei mir einfach mal entfernt und funzt.

einfach das oben mit folgendem ersetzen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
		      /*
		      ** Werden in dem Forum Posts gezaehlt?
		      */
		     
		      	 /*
		      	 ** Update der users-Tabelle fuer die Beitragszaehlung
		      	 */
		        $sql = "UPDATE bb".$n."_users SET userposts = userposts - 1 WHERE userid = '" . $row['userid'] . "'";
		        $db->query($sql);
		     







edit: anderes was zu syntax fehlern führt, wenn einer der beiden posts das zeichen ' enthält, das sollte man auch mal abändern im code Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Canderous: 19.06.08 16:37.

16.06.08 02:37 Canderous ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
heiko4jesus
Mitglied


Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay Problem....

Installation:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
Suche weiter nach:
####################

   if($wbbuserdata['canpostwithoutmoderation']==1$board['moderatenew']=0;
   $time=time();
   $db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,allowsmilies,showsignature,ipaddress,visible
            
# Dahinter einfügen:
####################

" $merge_field_sql "


# Suche weiter nach:
####################

 VALUES ('$postid','$threadid','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$iconid','".addslashes(htmlspecialchars($topic))."','$time','".addslashes($message)."','".ifelse($_POST['disablesmilies']==1,"0","1")."','".intval($_POST[showsignature])."','".$REMOTE_ADDR."','".ifelse($board['moderatenew']==|| $board['moderatenew']==11,0,1)."'
            
# Dahinter einfügen:
####################

" $merge_value_sql "

Ich:
php:
1:
2:
3:
4:
if($wbbuserdata['canpostwithoutmoderation']==1$board['moderatenew']=0;
   $time=time();
   $db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,allowsmilies,showsignature,ipaddress,visible" $merge_field_sql "" 
 VALUES ('$postid','$threadid','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$iconid','".addslashes(htmlspecialchars($topic))."','$time','".addslashes($message)."','".ifelse($_POST['disablesmilies']==1,"0","1")."','".intval($_POST[showsignature])."','".$REMOTE_ADDR."','".ifelse($board['moderatenew']==1 || $board['moderatenew']==11,0,1)."'" . $merge_value_sql . ")");

Forum:
php:
1:
Parse errorsyntax errorunexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alexstraserben/forum/wbb1/addreply.php on line 71



------

Und weiter....

Instalation:
php:
1:
# Suche weiter nach: ####################    VALUES ('$style_set','$parentid','$parentlist','0','$boardorder','".addslashes($title)."','".addslashes($password)."','".addslashes($description)."','$allowbbcode','$allowimages','$allowhtml','$allowsmilies','$allowicons','$daysprune','".intval($threadsperpage)."','".intval($postsperpage)."','$postorder','".intval($hotthread_reply)."','".intval($hotthread_view)."','$closed','$isboard','$invisible'          # Dahinter einfügen: ####################  , '".intval($merge_disable)."'


Ich:
php:
1:
VALUES ('$style_set','$parentid','$parentlist','0','$boardorder','".addslashes($title)."','".addslashes($password)."','".addslashes($description)."','$allowbbcode','$allowimages','$allowhtml','$allowsmilies','$allowicons','$daysprune','".intval($threadsperpage)."','".intval($postsperpage)."','$postorder','".intval($hotthread_reply)."','".intval($hotthread_view)."','$closed','$isboard','$invisible''".intval($merge_disable)."')"); ,

wo ist da der fehler?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heiko4jesus: 25.08.08 02:22.

25.08.08 02:03 heiko4jesus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tobee tobee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.12.11
Beiträge: 31
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Lampe Klappt nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich kriege das nicht hin. Ich habe dann auch Database Error.
In der Anleitung steht das man


nach erfolgreicher Installation müssen nun alle 3 Dateien wieder vom Server gelöscht werden


Welche sind denn das ?

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

19.12.11 11:18 tobee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 954
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Murnau(hergezogen)
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du denn auch posten was die für eine Fehlermeldung bekommst? smile

Ich habe meine Glaskugel gerade nicht zur Hand fröhlich Zunge raus


Zitat:
nach erfolgreicher Installation müssen nun alle 3 Dateien wieder vom Server gelöscht werden

Ist sicher nur n Schreibfehler.Denn löschen muss man nur die merge_setup_lite.php nach erfolgreicher Installation.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
19.12.11 20:49 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tobee tobee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.12.11
Beiträge: 31
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Inzwischen läuft es. Meine Fehlermeldungen sahen auch nicht anders aus als bei den anderen. böse
Das Problem ist dann auch das man, bzw. ich nichts mit solchen Meldungen gar nichts anfangen kann

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

20.12.11 02:50 tobee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » YourWBB Merge_Doublepost Hack