YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gruppenrechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 606 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gruppenrechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Gruppenrechte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich verstehe das mit den Gruppenrechten nicht mehr wirklich.

Ich als Admin bin zusätzlich in den Gruppen "Ehrenuser" & "Stammuser" aktiv, obwohl ich mich da nie zugeordnet habe. Hab demensprechend nun einen neues Rankzeichen des Stammusers bekommen, auch wenn ich zum Glück wieterhin Admin Rechte habe. Irgendwas ist da gerade verdreht, seit dem ich gestern einen neuen Benutzer "Stammuser" aktiviert habe. Selbst das Foren Maskottchen ist zusätzlich noch in als Stammuser aktiv. All das Chaos wohl wegen der neuen Einstellung "Benötigte Beiträge für automatisches Einfügen: ..." bei Stammuser und Ehrenuser.

Standardgruppe für User
Sicherheitsstufe: 1
Art der Benutzergruppe: Standartgruppe für Mitglieder
Ordnungsnummer?: 5

Stammuser:
Benötigte Beiträge für automatisches Einfügen: 100
Sicherheitsstufe: 1
Art der Benutzergruppe: Geschlossene Gruppe
Ordnungsnummer?: 4

Ehrenuser:
Benötigte Beiträge für automatisches Einfügen: 1000
Sicherheitsstufe: 1
Art der Benutzergruppe: Geschlossene Gruppe
Ordnungsnummer?: 3

Foren Maskottchen:
Benötigte Beiträge für automatisches Einfügen: -1
Sicherheitsstufe: 1
Art der Benutzergruppe: Geschlossene Gruppe
Ordnungsnummer?: 2

Administratoren:
Benötigte Beiträge für automatisches Einfügen: -1
Sicherheitsstufe: 4
Art der Benutzergruppe: Geschlossene Gruppe
Ordnungsnummer?: 1
----------------------------------
Administratorenrechte & Modrechte: Sicherheitsstufe: 4


Wie bekommt man das nun richtig hin, dass jeder User nur in seiner Gruppe ist und nicht in mehreren Gruppen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 31.03.12 15:06.

31.03.12 15:05 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gruppenrechte