YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Würfelfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.551 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Würfelfunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tintamarra Tintamarra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.04
Beiträge: 1

 Würfelfunktion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne für mein Board eine Würfelfunktion.
Also dass man eine zufällig bestimmte Zahl im Rahmen von 1-6 aufrufen kann.
Ob über den bbcode oder andere Art wäre mir dabei egal.
Gibt es sowas vielleicht schon? Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber nur unbeantwortete Einträge gefunden.

In einer anderen Forensoftware habe ich das bereits integriert vorgefunden, wollte aber gerne das wbb benutzen.

Liebe Grüße schonmal

Dateianhang:
jpg würfel1.jpg (83 KB, 184 mal heruntergeladen)
18.02.12 15:00 Tintamarra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach eine Sinnlose Würfel funktion, wo man wo draufdrückt und dann eine Zahl gepostet werden soll zwischen 1-6 ???
01.03.12 19:15 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lovable Devil Lovable Devil ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.06
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist eine Funktion fürs Rollenspiel um zu bestimmen wie stark oder schwach der Zauber ist.

Also ich hab daran interesse, wäre echt froh wenn einer mir da was basteln kann ich kann das leider nicht. Aber ich brauch es für das wbb 2.3

Liebe Grüße
Lovable Devil
10.09.12 10:37 Lovable Devil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gexor
Mitglied


Dabei seit: 07.02.05
Beiträge: 244
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eine einfache würfel funktion ist simple hier

2 min arbeit

<?php
$zufall = array(); // Array erzeugen
$zufall[] = "foo"; // Array mit Daten füllen
$zufall[] = "bar";
$zufall[] = "baz";
echo $zufall[array_rand($zufall,1)]; // Ausgeben von einem Zufallselements des Arrays.
?>

$zufall kannst dann in die tpl bauen mit button und was auch immer
02.10.12 11:42 Gexor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Würfelfunktion