YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » PN als unglesen markieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.433 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PN als unglesen markieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 PN als unglesen markieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: PN als unglesen markieren
Version: 1.0
Beschreibung: Dieser hack erlaubt es euch PN's als ungelesen zu markieren.
Der ein oder andere möge das vieleicht nutzlos finden...
Ich wäre aber froh wenn es diese Möglichkeit auf so manchen Foren gäbe -_-#


Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

21.05.06 13:53 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Icemangirl Icemangirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.06
Beiträge: 6
Herkunft: Jülich
Forenversion: wbblite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke sehr, funzt einwandfrei Augenzwinkern
03.07.06 01:14 Icemangirl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Icemangirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icemangirl anzeigen
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert problemlos. Nur ein Miniproblem. Wenn ich eine PN markiere, die ich bereits beantwortet habe erscheint immer auf der Hauptseite. 1 neue Nachricht. Das stimmt ja nicht. Sie ist ja ungelesen. Bei weitergeleiteten PNS oder normalen PNS klappt es problemlos. Was muss ich machen ?

Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass das wohl doch nur für beantwortete PNS oder weitergeleitete PNS gilt, die der Empfänger nicht gelesen hat ^^
Kann man das beheben ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilo: 06.10.12 23:22.

06.10.12 00:09 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 441
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert bei mir nur, wenn ich "$db->query" durch "$db->unbuffered_query" ersetze. Ansonsten bekomme ich eine weiße Seite beim Klick auf GO. Ansonsten bisher problemlos (das von wilo teste ich mal).

__________________
Meine Hacks:
- Userpage Hack
- Geburtstagsliste
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- In Memberslist (User ausblenden)
- Singular - Plural
- ICQ Status - Link
- Kontaktfelder ausblenden
- Acronyme Hack [Erweiterung]
- Avatar for Avatarless [ACP-Erweiterung]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beckebans: 08.10.12 21:00.

08.10.12 20:59 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts hier noch das Gegenteil dazu "PNs als gelesen markieren"?
22.12.12 21:20 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » PN als unglesen markieren