YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » In-Thread-Galerie (ITG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.962 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen In-Thread-Galerie (ITG) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Shadow
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab das gleiche problem!!!

Weis jemand rat???

ich habs mit meinem server probiert -> XAMPP (Apache)

dort gehts auch nicht, was ist da falsch

bitte, bitte, bitte, helft mir bzw. uns

mfg

EDIT:

das steht:

php:
1:
2:
3:
4:
http://127.0.0.1/meine/forum mod/NEUES FORUM/forum neu 15/wbblite/galerie/images/pic2_1138653310.jpg
Warninggetimagesize(http://127.0.0.1/meine/forum mod/NEUES FORUM/forum neu 15/wbblite/galerie/images/pic2_1138653310.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in C:\Programme\xampp\htdocs\meine\forum mod\NEUES FORUM\forum neu 15\wbblite\thumb.php on line 10

WarningDivision by zero in C:Programmexampphtdocsmeineforum modNEUES FORUMforum neu 15wbblitethumb.php on line 14


es muss auch etwas damit zu tun haben, das er die datei nicht öffnen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Shadow: 10.02.06 22:36.

10.02.06 22:33 Dark_Shadow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Zürich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dark_Shadow
es muss auch etwas damit zu tun haben, das er die datei nicht öffnen kann

Richtig. Er versucht die Grösse eines Bilder auszulesen, das er nicht öffnen kann. Deshalb Diviosn Zero Augenzwinkern

__________________
ahnungslos.ch - be prepared
10.02.06 23:20 XeRanoN ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dark_Shadow
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, und wie behebe ich diesen fehler???
11.02.06 15:41 Dark_Shadow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Zürich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei XAMPP? erlaub es in den optionen. Frag aber end welche option, ich kann keien config-files auswendig...

__________________
ahnungslos.ch - be prepared
11.02.06 17:05 XeRanoN ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dark_Shadow
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab es auf meinen server (nichts bei mir zuhause) auch schon probiert, da wird auch nichts angezeigt.

Was hab ich falsch gemacht?
11.02.06 21:45 Dark_Shadow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe hier und bei mywbb.de die Threads gelesen, weil bei mir das ganze ebenfalls nicht funktioniert. Habe PHP-Version 4.3.7 und gdlib aktiviert. Hier ein Auszug aus dem Aufruf meiner phpinfo()

GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.23 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
GIF Read Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XBM Support enabled

Als Http-Server verwende ich den Janaserver. Ich habe schon verschiedene Versionen der thumbs.php ausprobiert.

Test 1 mit der Original: kein Vorschaubild, Link funktioniert, bei Rechtsklick im Firefox 1.5 "Grafik anzeigen" öffnet sich ein Fenster mit folgenden Fehlermeldungen:

Notice: Undefined variable: bild in d:\webserver\htmldoc\forum1\thumb.php on line 6

Warning: Division by zero in d:\webserver\htmldoc\forum1\thumb.php on line 10

Test 2 mit eingefügtem Code "$bild = $_GET['bild'];": kein Vorschaubild, Link funktioniert, bei Rechtsklick im Firefox 1.5 "Grafik anzeigen" öffnet sich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: imagegif() in d:\webserver\htmldoc\forum1\thumb.php on line 18

Test 3 mit der Originaldatei ohne den Abschnitt für GIF: kein Vorschaubild, Link funktioniert, bei Rechtsklick im Firefox 1.5 "Grafik anzeigen" öffnet sich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in d:\webserver\htmldoc\forum1\thumb.php on line 13

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6
11.03.06 18:24 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wbb_newbie
Mitglied


Dabei seit: 07.06.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi zusammen,

funzt dieser Hack eigentlich auch fürs 2.3.6 ??? hab mir das mal spaßeshalber eingebaut ... aber irgendwie is weder in den BB-Codes im ACP noch auf der Beitrags-Erstellungs-Seite irgendwas dementsprechend zu finden, habs genau nach Anleitung gemacht, gab auch keine Fehlermeldungen.

Wäre klasse wenn das irgendwie funzen tät...
09.06.07 23:09 wbb_newbie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Zürich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Dark_Shadow
Wenn du das Problem genauer definieren könntest, könnte ich dir evtl helfen.

@1970
Bei was für einem Hoster bist du?

@wbb_newbie
Nein, der ist nicht fürs wBB2 gedacht. Falls ihn jedoch jemanden umcoden will, darf er/sie sich gerne bei mir melden.

__________________
ahnungslos.ch - be prepared
16.11.07 14:57 XeRanoN ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mrs.Bolly Mrs.Bolly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.09
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo XeRanoN,

vielen Dank für den interessanten Hack.So funzt er einwandfrei,nur leider im Firefox,da will er nicht.
Passiert leider gar nicht's,wenn man den Button klickt.
Schön wäre es,wenn er da noch klappen würde,aber so,ein toller Hack.
26.12.12 18:26 Mrs.Bolly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mrs. Bolly, welche Firefoxversion nutzt du? Denn bei mir und bei meinen Usern funktioniert der Hack einwandfrei und ich nutze ebenfalls Firefox.
26.12.12 21:16 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Mrs.Bolly Mrs.Bolly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.09
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Sidney für den Tip,jetzt klappt es.Lag wirklich daran,das meine Version etwas älter war.

lg Mrs.Bolly
27.12.12 15:48 Mrs.Bolly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » In-Thread-Galerie (ITG)