YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Smilie in Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 55.482 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Smilie in Kategorie 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masticore Masticore ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-160.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 530
Herkunft: München

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK, jetzt klappts, die Frage ist nur warum, hab seid gestern nix geändert.

Super Hack, danke! Freude
20.03.04 08:12 Masticore ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man vllt deine sql datei mit den 800 smilies vllt auch irgendwo her bekommen?

wäre nett großes Grinsen

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
20.03.04 11:28 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Merides
Mitglied


Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Merides
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
kann man vllt deine sql datei mit den 800 smilies vllt auch irgendwo her bekommen?

wäre nett großes Grinsen


Leider nicht habe sie selber in dieser Art bekommen, nur mir der bitte sie nicht weiter zugeben.


So fixe jetzt den Download, weiteres steht in der beschreibung.

__________________
Mein Demoboard - Demnächst gibt es auch ein neues Portal für WBB2.1 und WBB2.2
20.03.04 14:15 Merides ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade unglücklich

von wem haste die denn?

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
20.03.04 14:47 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Merides
Mitglied


Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Merides
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verratet ich nicht großes Grinsen , selber mach ich mit nicht die mühe 850 Smilies einzufügen und den auch Smiliecode zuvergeben.

Ist ein nicht öffentliches Forum wo ich Technischer-Admin bin.

__________________
Mein Demoboard - Demnächst gibt es auch ein neues Portal für WBB2.1 und WBB2.2
20.03.04 14:52 Merides ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm naja dann muss ich halt mit den standard smilies weiter leben unglücklich

naja kann man nichts machen. wenn du denjenigen nicht verraten willst :dead

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
20.03.04 14:54 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Merides
Mitglied


Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Merides
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gerade weil sie soviele smilies haben kann mir der Sinn nach kategorien, weil bei XP und Win2000 beim einlesen der 850 Smilies das Fenster flackert, bekommt der IE nicht gebacken.

__________________
Mein Demoboard - Demnächst gibt es auch ein neues Portal für WBB2.1 und WBB2.2
20.03.04 14:57 Merides ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tjo das habe ich mir schon gedacht Augenzwinkern .

Nur hast du wirklich schöne smilies. und bis ich die eingefügt habe etc bin ich schon 96 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

€dit ach den traffic net vegressen den man spart großes Grinsen

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 20.03.04 15:02.

20.03.04 15:02 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Dark-Angel Dark-Angel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.04
Beiträge: 21
Herkunft: Austria
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so, 800 smilies per smilieupload hochgeladen, in kat geschmissen und ...

es funzt jetzt alles geschockt großes Grinsen cool

danke Merides für den hack und die zusätzliche arbeit Freude

edit:

Hab jetzt einer meiner Kat als Standard, geh ich dann im extra Fenster auf "alle smilies" und klicke unten auf Seite 2, wechselt er zu meiner Kat und dort zur seite 2.
wollt ich nur mal sagen Augenzwinkern
stört mich aber wenig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark-Angel: 20.03.04 21:20.

20.03.04 19:30 Dark-Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dark-Angel in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dark-Angel: - YIM-Name von Dark-Angel: funboard_nr1 MSN Passport-Profil von Dark-Angel anzeigen
Pitch
Mitglied


Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

wer kann mir helfen alle Wörter von dem Smilehack in Misc.php sprachvariabel zu machen?

Ich habe es versucht, und nur ein Wort (alle smiles) umgewandelt.
So: {$lang->items['LANG_MISC_ALLESMILES']}

Die anderen Wörter aus dieser Code kriege ich einfach nicht hin.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:





                $pagelink1 .= "<td class=\"tableb\"><span class=\"smallfont\" title=\"zeige Ergebnisse - $numbers[first] bis $numbers[last] von $total\">[ <b>$curpage</b> ]</span></td>";
            }
            else
            {
                $pagenumbers = smilie_start_end_total_array($curpage, $perpage, $results);
                $pagelink1 .= "<td class=\"tablea\"><span class=\"smallfont\"> <a href=\"$address&page=$curpage\" title=\"zeige Ergebnisse $pagenumbers[first] bis $pagenumbers[last] von insgesamt $total\">$curpage</a> </span></td>";
            }
        }
    }

$pagelink = "<table class=\"tableinborder\" cellpadding=\"3\" cellspacing=\"1\" border=\"0\"><tr><td class=\"tablecat\" align=\"center\" nowrap=\"nowrap\"><span class=\"smallfont\">Seite <b>$page</b> von <b>$totalpages</b></span></td>";

if($showfirst==1) $pagelink .="<td class=\"tablea\"><span class=\"smallfont\"><a href=\"$address&page=1\" title=\"Erste Seite - Ergebnisse $firstnumbers[first] bis $firstnumbers[last] von $total\">« Erste</a></span></td>";

if($showprev==1) $pagelink .="<td class=\"tablea\"><span class=\"smallfont\"> <a href=\"$address&page=$prevpage\" title=\"Vorherige Seite - Ergebnisse $prevnumbers[first] bis $prevnumbers[last] von $total\"><</a> </span></td>";

$pagelink .=$pagelink1;

if($shownext==1) $pagelink .="<td class=\"tablea\"><span class=\"smallfont\"> <a href=\"$address&page=$nextpage\" title=\"Nächste Seite - Ergebnisse $nextnumbers[first] bis $nextnumbers[last] von $total\">></a> </span></td>";

if($showlast==1) $pagelink .="<td class=\"tablea\"><span class=\"smallfont\"><a href=\"$address&page=$totalpages\" title=\"Letzte Seite - Ergebnisse $lastnumbers[first] bis $lastnumbers[last] von $total\">Letzte » </a></span></td>";

$pagelink .="</tr></table>";
return $pagelink;
}



Für jede Hilfe werde dankbar sein.
28.03.04 15:04 Pitch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hadigi hadigi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 8
Herkunft: Dusseldoof
Forenversion: 2.1.5

Smile Moin Merides Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles eingebaut und es funzt tadelos.
Der Hack ist eine echte bereicherung für´s Board.
Danke dafür Freude

__________________
Gruß hadigi
07.04.04 23:40 hadigi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mixit mixit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 34
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mich nur anschließen.
Danke für diesen Super Hack.

mfg
mixit
08.04.04 21:38 mixit ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge mixit in deine Kontaktliste ein
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe das gleiche problem wie dark-angel...

wenn ich eine andere kategorie als standard definiere und dann auf alle anzeigen gehen und blättern will, springt er immer in die als standard festgelegte kategorie zurück und da sind nicht mehr seiten... verwirrt

ansonsten auch noch ein lob und ein grosses danke an merides...

hab ich schon lange nach gesucht und den ich bisher gefunden habe, hat nicht richtig funktioniert... leider...

grüssle vom step
12.04.04 06:37 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Merides
Mitglied


Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Merides
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Da ich intensive weiter an mein Portal gearbeitet habe, habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft, dies auf für das wbb2.2 upzudaten, oder es nocheinmal zufixen.

Werde es aber schnellstens machen.

Gruss Merides

__________________
Mein Demoboard - Demnächst gibt es auch ein neues Portal für WBB2.1 und WBB2.2
12.04.04 12:24 Merides ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nur keine hektik... cool

wenn man so eine info bekommt, weiss man wenigstens bescheid und hat nicht das gefühl, dass sich niemand mehr darum kümmern will...
wie es ja bei manchen rüber kommt...

hab jetzt auch erstmal wieder die allgemeinen als standard gesetzt und dann klappt das erstmal soweit...

schaue mir das auch nochmal an, vielleicht finde ich ja was...

schön wär ees auch, wenn man sich auch alle smilies anzeigen lassen könnte unter den kategorien, damit man sie von dort aus auch in die kategorien verschieben kann...

im moment steht zwar der link anzeigen da, bei der allgemeinen kategorie aber er zeigt bei mir zumindest keine smilies dort an, wenn ich drauf klicke...
versuche auch mal das ganze mit dem smilie-uploader von zagon zu kombinieren, dass man da beim uploaden gleich die kategorie mit auswählen kann...

grüssle vom step

p.s.: viel spass beim neuen portal ausbauen cool
12.04.04 16:51 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Hassmaster Hassmaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 378
Herkunft: Viersen
Forenversion: 2.3.3

großes Grinsen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal vorab. schöner hack.

einen fehler habe ich noch gefunden:

wenn man eine kategorie anlegt bei der ein sonderzeichen vorhanden ist z.b. Love&sex oder Love+Sex dann registriert es diese kategorie zwar, aber man kann sich weder im popup fenster noch im acp die smilies dieser kategorie anzeigen lassen. :motz

grüße
hassi

__________________

22.04.04 22:14 Hassmaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hassmaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hassmaster: hassforum YIM-Name von Hassmaster: viersenonline MSN Passport-Profil von Hassmaster anzeigen
Netwarrior Netwarrior ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 31

 Ich bin blind Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir einer sagen wo ich die Kategorien erstellen kann?

Ich seh da nirgends nen Link

//Edit:

Hat sich erledigt, hat erst beim 2ten mal beim Sprachpaket-Import geklappt :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netwarrior: 24.04.04 15:56.

24.04.04 15:29 Netwarrior ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Netwarrior in deine Kontaktliste ein
zicke zicke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 57
Forenversion: wbb 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab mal ne blöde Frage, aber wie mach ich das mit den ACP-templates cachen? Mit den anderen templates ist das ja kein Thema...muß ich da ein neues Templtespack erstellen oder was muß ich machen?
09.05.04 01:13 zicke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die ACP-Templates müssen nun noch gechacht werden, dazu aus dem WBB2 ZIP-File aus dem Ordner "extras"
die Datei "acp_tpl.php" in den Ordner "/acp" laden und einmal im Browser aufrufen.
Nun sollte die Änderung zu sehen sein.

Oder: Link zum ACP-Templates cachen im ACP fuer 2.1.x
09.05.04 01:17 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
zicke zicke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 57
Forenversion: wbb 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ha..*freu* super, war ja so einfach aber ich hätte wohl noch ohne ende gesucht...super lieben Dank für deine Hilfe smile
Lg Zicke
09.05.04 01:25 zicke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Smilie in Kategorie