YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Admincomment (non editable) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.344 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admincomment (non editable)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Chris* *Chris* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.09
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Thüringen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mir den Hack eben auch eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Man sieht gleich, wann der Admin etwas dazu geschrieben hat. Super Sache. Danke dafür

__________________
Liebe Grüße sendet *Chris*
26.11.09 14:26 *Chris* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S.e.c.r.e.t.l.y
gesperrt 05.08.10


Dabei seit: 06.11.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

könnte man es auch so einstelllen, dass nicht an Anmerkung vom Admin da steht, sondern direkt der Name, wer es editiert hat? Und was man genau ändern muss dass sowohl admins & mods zugriff haben, wäre auch interessant. Ich habe schon einiges rumprobiert, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch Müde
z.b.
code:
1:
($wbbuserdata['groupid']=='1' || $wbbuserdata['groupid']=='3')


code:
1:
($wbbuserdata['groupid']!='1' || $wbbuserdata['groupid']!='3')

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von S.e.c.r.e.t.l.y: 28.06.10 10:05.

28.06.10 08:57 S.e.c.r.e.t.l.y ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 727
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ S.e.c.r.e.t.l.y die Erweitrerung heißt ADMIN comment, SMods und Mods sind keine Admins

da fallen mir ungelenkige Fragen zu dem Code ein,

hab mir den für die PHP mal genauer angesehen, warum muss der BBCode durch HTML ersetzt werden?

wenn man das

code:
1:
$preview_message = preg_replace("/\[admin]/i","<br><div class=\"admin_comment\"><u>Anmerkung vom Admin:</u><br>",$preview_message);


direkt so schreibt
code:
1:
[color=red][b][u]Anmerkung vom Admin:[/u] wurde editiert wegen ...[/b][/color]


braucht es da einen Umbruch? braucht es dafür HTML im Forum?

könnte man da nicht auch eine BBCodeVariable zu schreiben, wie z.B. bei "BBCode Fettschrift" da wird durch das klicken auf "B" eine Funktion angesprochen mit Start [b und schließenden /b]

kann man das nicht anpassen für [admin][/admin]?

das dann zB. mit dem [admin] der folgende Teil vom Code ersetzt wird
code:
1:
[admin][color=red][b][u]Anmerkung vom Admin:[/u][/b][/color][/admin]


und dann nur noch die Anmerkung eingetragen werden muss

ABER logisch nicht über Button geregelt sondern direkt für die Eingabe [admin]

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

04.01.12 15:17 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lostris
Mitglied


Dabei seit: 18.02.09
Beiträge: 13
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wird der Hack noch supported?

Find den Hack total klasse, hab ihn auch eingebaut, aber irgendwie wird nichts angezeigt, also andstatt Anmerkung vom Admin: erscheint gar nichts. Wenn man dann wieder auf Edit geht, ist auch nicht mehr für uns Admins das eben reineditierte zu sehen.

LG
03.06.13 23:30 lostris ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Admincomment (non editable)