YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema einfach gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.874 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Thema einfach gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Thema einfach gelöscht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Heute ist mir aufgefallen, dass einfach ein Thema gelöscht wurde. Es hat keiner eigenmächtig getan. Da steckte schließlich zu viel Arbeit in dem Inhalt. Es ist einfach nicht mehr da. Die Option, "alle Themen von Anfang an anzeigen" habe ich auch schon ausprobiert. Ich bin auch die Einstellungen im ACP durch um zu schauen, ob das Thema vllt automatisch archiviert wurde ... wenn ja wüsste ich nicht wo. Da es, wie schon erwähnt, einfach weg ist. Meine Frage wäre, ob man es rückgängig machen kann? Gibt es irgendetwas, den Inhalt wieder herzustellen? Habe gelesen, dass es möglich ist sogar gelöschte User wieder herzustellen und tatsächlich auch die Beiträge diesem wieder zuzuordnen. Darum habe ich noch eine kleine Hoffnung, dass es hier auch funktioniert ... Hoffe ihr könnt helfen.

Fehlermeldung: //


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): //

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts mehr. Habs in dem Forum aufgegeben etwas einzubauen, da es innerhalb von 5 Stunden sich dazu entscheidet, dass der Hack wohl scheiße ist. Dämliche Erklärung ich weiß, aber es geht ja schließlich nicht um die Hacks.
09.09.13 01:34 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist das Thema denn noch in der Datenbank vorhanden? Wenn ja sollte es im Forum noch sein.Da nochmal die Einstellungen kontrollieren. Wenn es in der DB nicht mehr ist,ist es leider futsch....
Wenn du ein Backup hast,könntest du dieses wieder einspielen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
09.09.13 21:32 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Souleater
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo müsste ich da in der DB suchen?
Also ... kann es überhaupt sein, dass das Forum eigenmächtig Themen und Beiträge löscht, die nicht älter als wenige Tage alt sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Souleater: 09.09.13 22:46.

09.09.13 21:59 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile

bbx_posts und bbx_threads

Eigenmächtig löscht ein Forum kein Thema.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
11.09.13 17:05 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Souleater
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So tschuldige ^^

Also ich habs gefunden ... aber nur der erste Beitrag des Themas kann ich mir anzeigen lassen und auch nur, von dem neuen Oo Heißt das, der alte is tatsächlich dann weg oder schaue ich nur nicht richtig?
19.09.13 05:36 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn die nicht mehr in der Datenbank sind dann sind sie weg.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
19.09.13 21:41 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Souleater
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade ... -.- Aber egal ich danke dir trotzdem und hab ja immerhin etwas gelernt großes Grinsen
20.09.13 20:42 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema einfach gelöscht