YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » BBCodes ohne Popup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 620 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BBCodes ohne Popup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfenwinter
Mitglied


Dabei seit: 08.07.12
Beiträge: 1

 BBCodes ohne Popup Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,
ich kenne bereits den BBCodes-Bugfix, der verändert, dass der markierte Text im Popup erscheint.
Gibt es denn auch die Möglichkeit, die bbcodes.js so zu verändern, dass gar kein Popup mehr erscheint sondern die beiden Tags im Textfeld erscheinen? Und wenn der Text markiert ist, diese Tags den markierten Text auch gleich einrahmen?

Suchfunktion hat nichts ergeben, ergo bin ich für jegliche Hilfe sehr dankbar. smile
03.02.13 13:22 wolfenwinter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
whitepanther
Mitglied


Dabei seit: 26.11.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

auch wenn ich dir nicht helfen kann, schließe ich mich der Suche an. Google und auch die Suche hier haben nichts ergeben. Daher wäre ich über jede Hilfe zu diesem kleinen Problem dankbar.

LG
whitepanther
19.11.13 15:52 whitepanther ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » BBCodes ohne Popup