YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Favoriten/Abos auf Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.917 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Favoriten/Abos auf Index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote_kaiserin
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 7

 Favoriten/Abos auf Index Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade ein uraltes Burning Board Lite 1.0.2 mit allerlei installierten Hacks ausgegraben und habe festgestellt, dass ein bestimmter Hack nicht funktioniert. Allerdings weiß ich weder den genauen Namen noch, wo ich ihn finden könnte. -.- Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

Und zwar geht es um den Hack, der abonnierte Themen auf der Indexseite anzeigt. Anbei ein Screenshot aus einem Forum, wo das ganze funktioniert. Bei meinem Forum kann ich die Szenen zwar normale abonnieren und 'Thema auf dem Index anzeigen' wählen, doch es erscheint nichts. Auch in der index.tpl fehlt ein Verweis, weswegen ich das ganze gerne nochmal neu angehen würde.

Weiß irgendwer, wovon ich überhaupt spreche? Nach was ich suchen könnte? *rofl*
Liebe Grüße!

Dateianhang:
png indexhack.png (50,23 KB, 233 mal heruntergeladen)
06.12.13 13:00 rote_kaiserin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack nennt sich Inplayszenen auf der Index Den gab es auf EEF.Ist aber leider geschlossen worden.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.12.13 19:28 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rote_kaiserin
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von rote_kaiserin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ jacqy: Danke, ich habe es fast befürchtet. Wieso schließen die dieses Forum auch?! xD

Kennt sich hier vielleicht irgendjemand mit dem Hack aus und könnte mir helfen? Ich habe alles nochmal überprüft, das Internet nochmal abgegrast, doch eine Anleitung für den Hack in dieser Form nicht finden können. Gerade ist er so verbaut, dass ein Pop-up mit den Szenen erscheint, doch ich hätte es gerne als feste Kategorie auf der Indexseite.

Da wäre ich euch seeehr dankbar! Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rote_kaiserin: 25.03.14 11:53.

25.03.14 11:52 rote_kaiserin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie genau soll das denn aussehen? Wo willst du es hinhaben? Beschreib es mal genauer Augenzwinkern

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
25.03.14 17:02 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rote_kaiserin
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von rote_kaiserin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erledigt!

Dateianhang:
jpg nichtso.jpg (221 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rote_kaiserin: 28.03.14 11:25.

25.03.14 17:42 rote_kaiserin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Favoriten/Abos auf Index