YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Account selbstständig im UserCP löschen 1.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.859 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Account selbstständig im UserCP löschen 1.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NFSU2Master
Mitglied


Dabei seit: 30.10.05
Beiträge: 17

 Account selbstständig im UserCP löschen 1.4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Account selbstständig im UserCP löschen 1.4
Version: 1.4
Beschreibung: Hallo,

ich hatte das Addon vor einigen Monaten rausnehmen lassen, weil mir der Support in zwei Boards etwas zu stressig wurde. Naja, aber jetzt kann es ruhig wieder rein. Augenzwinkern

Hack Ersteller: NFSU2Master
Forenversion: WBB lite 1.x.x

Beschreibung: Mit diesem Hack können die User, sofern es im ACP für die entsprechende Gruppe eingestellt ist, ihren Account selbstständig im UserCP löschen.

Demos befinden sich im Ordner und im Thread.
Das Copyright liegt bei mir.

Ein riesen Dankeschön geht an ChrisGross und Shr522. Vielen Dank für eure Geduld und Mühe.

Viel Spaß mit dem Addon.

Mit freundlichen Grüßen

NFSU2Master
----

weiter zum Download

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (21 KB, 849 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (62 KB, 874 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (57 KB, 865 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (46,05 KB, 847 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NFSU2Master: 03.01.07 21:30.

03.01.07 19:47 NFSU2Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 20.07.06
Beiträge: 50
Forenversion: Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Find ich gut smile
Werd vllt nachher schaun, ob ichs schaffe einzubauen (bin da nicht wirklich gut^^)
15.03.07 14:56 Melin ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mill
Mitglied


images/avatars/avatar-3979.gif

Dabei seit: 09.07.06
Beiträge: 40
Forenversion: 2.3

 RE: Account selbstständig im UserCP löschen 1.4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiss jemand ob es sowas auch für das wbb 2.3.6 gibt ?!?!
habe schon vergeblich danach gesucht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mill: 09.04.07 21:10.

05.04.07 12:28 Mill ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jack4614 jack4614 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: Account selbstständig im UserCP löschen 1.4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mill
weiss jemand ob es sowas auch für das wbb 2.3.6 gibt ?!?!
habe schon vergeblich danach gesucht unglücklich


wäre für mich auch sehr interessant
15.04.07 01:33 jack4614 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dp1
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann das Archiv nicht entpacken....bitte nochma uppen!!!!!!
Hab es mit Winrar und winace versucht, doch windows kommt mir immer nur mit ner fehlermeldung, dass dateiname zu lang wär und dass das archiv fehlerhaft wäre....
01.05.07 18:32 dp1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von dp1
Ich kann das Archiv nicht entpacken....bitte nochma uppen!!!!!!


Ich kann es unter Windows XP Home SP2 herunterladen und mit WinRar entpacken - Ohne Probleme.. geschockt
01.05.07 20:54 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
dp1
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komisch jez gings....naja Windows is hald so ne sache
01.05.07 21:01 dp1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe gerade das Problem mit der Datumsformatierung behoben und bin nun dran, dies auch in die Galerie zu übernehmen.
Dabei strauchle ich aber ein wenig.

Könnt ihr mir dabei ein wenig unter die Arme greifen?

LG bam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 13.07.08 16:06.

13.07.08 15:58
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe mal eine Frage, bevor ich den Hack einbaue und zwar habe ich in dem Template delete_account_help gelesen :

Zitat:
Sobald Sie ihren Account gelöscht haben, können Sie sich später nicht mehr mit ihrem alten Benutzernamen registrieren.


und ich frag mich jetzt kann sich dann niemand mehr mit dem Namen registrieren oder nur der Benutzer der sich gelöscht hat? Den dass ist mir etwas unklar.

Vielleicht kann mir das einer beantworten der den Hack verbaut hat.

LG
08.05.12 16:48 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lale
Mitglied


Dabei seit: 21.01.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Name ist für jede weitere Anmeldung gesperrt, was auch sinnvoll ist, da die Posts ja bleiben.
19.06.12 16:47 Lale ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
:..Melinda..:
Mitglied


Dabei seit: 16.11.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion so umzuwandeln, dass der Account nicht sofort gelöscht, sondern stattdessen nur deakiviert wird? Bzw. gibt es dafür einen Hack?

LG
25.11.12 13:10 :..Melinda..: ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 722
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von :..Melinda..:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion so umzuwandeln, dass der Account nicht sofort gelöscht, sondern stattdessen nur deakiviert wird? Bzw. gibt es dafür einen Hack?

LG


es gibt einen Abwesenheits--Hack wo man einstellen kann wie lange man nicht aktiv sein wird

ob es auch für das "selbst"-deaktivieren einen gibt weiß ich aber nicht

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

25.11.12 21:34 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo bei mir macht die setup.php Probleme ich bekomme folgende Meldung wenn ich sie ausführe:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_memberdeleteaccount ( username varchar(50) NOT NULL default '0', reasons text, dateofdestruction date NULL default '0')
mysql error: Invalid default value for 'dateofdestruction'
mysql error number: 1067
Date: 30.05.2013 @ 13:43
Script: /setup.php?action=full&step=1
Referer: MEINE URL/setup.php
30.05.13 13:45 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schafrichter
Mitglied


images/avatars/avatar-5846.jpg

Dabei seit: 25.05.14
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau so eine Meldung bekomme ich auch. Leider habe ich keine Ahnung von SQL und selber Tabellen schreiben. Kann einer helfen?
Boardversion
Burning Board Lite 1.0.2pl3
14.06.14 18:53 schafrichter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Account selbstständig im UserCP löschen 1.4