YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Beitragslink in Benachrichtigung ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 632 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beitragslink in Benachrichtigung ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Beitragslink in Benachrichtigung ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Problembeschreibung: Wir sind vor einigen Tagen von bplaced umgezogen auf einen eigenen Server. Dadurch, haben sich natürlich auch einige Links verändert. Jetzt haben wir bemerkt, dass wenn die User einstellen, dass sie eine Benachrichtigung bei einer Antwort per Mail bekommen wollen, noch den Alten Link vom Forum angezeigt bekommen.

Ich hoffe das war verständlich fröhlich Auf jeden Fall ist jetzt meine Frage, wie und vor allem Wo kann ich denn den Link ändern?


Liebe grüße
Saen
16.01.15 10:58 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 957
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Murnau(hergezogen)
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Links müssen selbstverständlich noch angepasst werden. Die Domain unter Einstellungen -Optionen prüfen. Sowie alle anderen Links die angepasst werden müssen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
16.01.15 14:25 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von saen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

ja dass die abgeändert werden müssen ist uns schon klar und wir haben, eigentlich auch alles gemacht. Auch unter Einstellungen Globale Optionen ist der richtige Link eingespeichert. Ich weiß nicht, wo müsste man denn so eine Domain noch eintragen, damit die User den richtigen LINK in der Mail bekommen?
17.01.15 15:34 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 725
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Offiziell steht in dem Template eine Verknüpfung zu dem Eintrag URL2Board was du im ACP in den globalen Optionen festlegst ...

da du meine Mail offenbar nicht gekriegt hast, weiß ich nichtmal wohin du gezogen bist, das ich dir helfen könnte Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.01.15 15:49 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die E-Mail Texte sind auch in Templates hinter (template/ms... bzw. template/mt.....). Eventuell gab es dort drin noch einmal händische Apasusngen. Ansonsten wird die URL zentral in den Optionen des ACP bereitgestellt.

__________________
Gruß Micha
17.01.15 18:53 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Beitragslink in Benachrichtigung ändern