YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Devil Shoutbox Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.221 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Devil Shoutbox Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverWolfRKO
Mitglied


Dabei seit: 30.10.14
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

 Devil Shoutbox Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Immer wenn wir etwas hinein schreiben und auf senden gehen zeigt er eine Meldung an, zwar brauchen man die Seite nur neu laden und das Geschriebene wird trotzdem angezeigt, aber es ist leider ein wenig nervig...

Fehlermeldung:


Warning: Illegal string offset 'userid' in /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php on line 96

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php:96) in /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php on line 128

Link zum Forum:
http://moon-light.at/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Devil Shoutbox
31.01.15 13:57 SilverWolfRKO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 725
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://all-inkl.com/wichtig/faq/
Zitat:
10.) Darf ich bei Ihnen einen Chat installieren?

Ein auf unseren normalen Webhostingpaketen installierter Chat ist aufgrund des schwer einschätzbaren Lastbedarfs grundsätzlich nicht erlaubt. Sie dürfen aber einen Chat, der auf einem anderen Server läuft, verlinken (z.B. www.mainchat.de ). Auf kundeneigenen Servern ist das Betreiben eines Chats möglich.


so wurde mir vom Suport geantwortet, als ich das Problem ansprechen wollte

du kannst mal (für den Zweck, einer Chatbox), ist das dann aber komisch zu tun, im ACP den refresh erhöhen das es nicht zB. alle 5 sekunden refresh gibt, u.U. hilft das

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

31.01.15 21:58 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SilverWolfRKO
Mitglied


Dabei seit: 30.10.14
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von SilverWolfRKO
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber eine Shoutbox ist ja kein Chat.... Und angezeigt werden ja nur höchstens 5 Masseges, das hab ich ja extra so eingestellt.... heißt das ich muss sie jetzt wieder löschen oder wie ist das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SilverWolfRKO: 31.01.15 23:20.

31.01.15 23:19 SilverWolfRKO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 713
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hat nix mit all-inkl zutun großes Grinsen

code:
1:
2:
3:
Warning: Illegal string offset 'userid' in /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php on line 96

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php:96) in /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php on line 128


öffne mal die shoutbox.php
und poste was in zeile 96 so steht und evtl. noch zusätzlich paar zeilen drunter und drüber mitrein hier.

Evtl. kann man das ja mit nem @ unterdrücken!

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
31.01.15 23:50 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 725
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Das hat nix mit all-inkl zutun großes Grinsen

code:
1:
2:
3:
Warning: Illegal string offset 'userid' in /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php on line 96

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php:96) in /www/htdocs/w012aa6b/moon-light.at/wbblite/shoutbox.php on line 128


öffne mal die shoutbox.php
und poste was in zeile 96 so steht und evtl. noch zusätzlich paar zeilen drunter und drüber mitrein hier.

Evtl. kann man das ja mit nem @ unterdrücken!

WENN DAS klappen würde, wäre das Hammer geilo ...

und das es nichts mit all-inkl. zu tun hat, wusste ich in dem moment nicht, weil ich bei All-inkl. nur mal angefragt hatte ob da Chats möglich sind .. und keine 2 std. später kam diese Meldung in der Shoutbox - vorher hat sie funktioniert auch auf all-inkl. daher dachte ich die hätten das gesperrt

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

01.02.15 00:24 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 713
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Am besten hängt der TS mal die ganze shoutbox.php an,
evtl. kriegen wir diese Meldung ja erfolgreich unterdrückt!

Ich kann nur sagen, ich hoste ein WBB2 auf all-inkl und hab die xundy Shoutbox installiert.
Läuft ohne Probleme!

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
01.02.15 04:20 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 155
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Zitat:
Ich kann nur sagen, ich hoste ein WBB2 auf all-inkl und hab die xundy Shoutbox installiert.


die xundy Shoutbox ist auch nicht so Serverlastig wie die Devil Shoutbox!
Deshalb gibt es Anbieter die dies nicht zulassen.

Gruß katze2ooo
01.02.15 21:11 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 713
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Laut TS funktioniert ja alles nur die nervige Meldung erscheint...
Das wäre also eine sinnlose Sperre! Außerdem "cannot send header information already modified by..." sieht nicht wie ne Sperre aus oder? cool

Er sollte halt am besten mal die shoutbox.php anhängen das man da mal nen Blick reinwerfen kann.

oder probier mal diesen "fix" ansatz von mir:

1.Öffne die shoutbox.php und suche nach:
code:
1:
<?
alternativ falls nicht vorhanden:
code:
1:
<?php
2.Füge darunter ein:
code:
1:
error_reporting(0);

3.Speichere die shoutbox.php und checke ob der Fehler immer noch auftritt.
Falls ja kannst du das wieder Rückgängig machen und gleiches in der index.php oder global.php versuchen.

----

Wichtig: Der "eigentliche Fehler" wird damit nicht behoben, aber
da die Funktion ja gegeben ist und es sich daher eher nur um eine "Formsache handelt" kann man ja den Fehler einfach unterdrücken und sich freuen das es funzt...

Ich kenne den Hack auch nicht und daher kann ich keinen besseren
fix anbieten.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S!equenz: 02.02.15 23:13.

02.02.15 23:12 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Devil Shoutbox Problem