YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Taggelaber - unendlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.414.109 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (248): « erste ... « vorherige 238 239 240 241 242 243 244 245 246 [247] 248 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Taggelaber - unendlich 17 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8817 Bewertungen - Durchschnitt: 6,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark Attack


Dabei seit: 16.02.15
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies gilt es dann bei zeiten mit Woltlab zu klären.
Am liebsten wäre uns natürlich ein komplettes überarbeitetes Archiv anbieten zu dürfen.
Hierbei stehen die Chancen aus unserer Sicht allerdings gleich null.

Falls uns Woltlab "Patchdatein" ebenfalls untersagt werden wir ein Skript schreiben das die
Änderungen der Datein automatisch übernimmt.

Aber wie gesagt,
das ist Zukunftsmusik - momentan gilt es erst noch andere Dinge zu erledigen.
21.02.15 19:34 Shark Attack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DominikZ
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin wirklich äußerst gespannt, wie ihr Aktualisierungen an Systemen vornehmen wollt, die bereits durch den Einbau von Modifikationen entsprechend geändert worden sind.
Und wenn ich mir das so durchlese, was du schreibst, scheint ihr euch vorher darüber keinerlei Gedanken gemacht zu haben - denn wenn man dieses Bestreben hat, eine Software weiter zu supporten, hätte man VORHER bei WoltLab Entsprechendes anfragen sollen.

So toll eure Absichten aus eurer Sicht auch sein mögen - es wird nicht funktionieren. Ich bin Web-Entwickler und weiß daher, wovon ich rede. Ihr solltet euch das ganze wirklich sehr gut überlegen und meine Kritik nicht nur als beiläufiges Störfeuer werten.
21.02.15 19:41
Shark Attack


Dabei seit: 16.02.15
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Ich bin wirklich äußerst gespannt, wie ihr Aktualisierungen an Systemen vornehmen wollt, die bereits durch den Einbau von Modifikationen entsprechend geändert worden sind.


Per Dateitausch oder Skript garnicht.
Da wird es dann wohl eine Anleitung geben und man muss selbst Hand anlegen.

Zitat:
Und wenn ich mir das so durchlese, was du schreibst, scheint ihr euch vorher darüber keinerlei Gedanken gemacht zu haben - denn wenn man dieses Bestreben hat, eine Software weiter zu supporten, hätte man VORHER bei WoltLab Entsprechendes anfragen sollen.


Natürlich haben wir uns ausführliche Gedanken gemacht.
Letzten Endes ist es uns relativ egal ob wir das Update per Skript oder Dateitausch ausliefern.

Zitat:
So toll eure Absichten aus eurer Sicht auch sein mögen - es wird nicht funktionieren. Ich bin Web-Entwickler und weiß daher, wovon ich rede. Ihr solltet euch das ganze wirklich sehr gut überlegen und meine Kritik nicht nur als beiläufiges Störfeuer werten.


Bitte habt alle ein wenig Geduld und gebt uns eine Chance,
wir werden euch garantiert noch positiv überraschen - ihr müsst es nur zulassen! smile

lg
Shark Attack
21.02.15 19:48 Shark Attack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BlackCar1
Mitglied


Dabei seit: 22.02.15
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich
23.02.15 14:23 BlackCar1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xeno³ Xeno³ ist männlich
Hang Loose


images/avatars/avatar-5847.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 412
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hätte ich nicht noch den Beitrag von Bibini bei WoltLab gesehen, hätte ich im Leben nicht mehr an y****** gedacht. Spannende Story hier, das werde ich im Auge behalten.

PS: Auf meiner Homepage und daheim auf Platte, habe ich auch noch einiges für das wBB2. Wenn Interesse besteht... Freude

__________________
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
24.02.15 16:36 Xeno³ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BlackCar1
Mitglied


Dabei seit: 22.02.15
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool
18.04.15 14:15 BlackCar1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin smile

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
30.09.15 08:12 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi. Zunge raus

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
30.09.15 19:42 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaub ich muss mir mal wieder das wBB 2 anschauen großes Grinsen

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
12.10.15 12:03 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin!
19.10.15 15:47 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
CurtiveArticide CurtiveArticide ist männlich
Delfinsuperman


images/avatars/avatar-5587.gif

Dabei seit: 12.02.07
Beiträge: 746
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin! großes Grinsen
25.11.15 13:06 CurtiveArticide ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool
29.11.15 13:22 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Kiwie
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 29.09.08
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zunge raus
04.12.15 01:59 Kiwie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seguro Seguro ist männlich
- wieder hier -


Dabei seit: 20.05.06
Beiträge: 343

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was ist hier eigentlich geschehen? geschockt unglücklich

__________________
Erst mal einen fast 10 Jahre alten Account reaktivieren. Kann man mal machen.

08.01.16 15:43 Seguro ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bluevacci Bluevacci ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 350
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster cool cool
cool



Ich rauche mal eine mit

__________________
LG
Blue



24.01.16 23:38 Bluevacci ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grüße an ullemuv und nibble! Bin fertig nibble! smile
05.02.16 13:42 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ShiHaYazad
Mitglied


Dabei seit: 06.02.16
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier hat sich ja echt so einiges verändert Augen rollen

Ullemuv und Nibbler leben noch? geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShiHaYazad: 06.02.16 17:17.

06.02.16 17:17 ShiHaYazad ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
-Silver- -Silver- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.12
Beiträge: 62
Forenversion: 3.1; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hier ist also das Spam-Paradies großes Grinsen ?
@Jack: Ist dein Postfach voll, oder empfängst du keine PNs? Ich wollte mich nämlich wegen der Lizenzsache melden, man kann ja keine 2 Posts aufeinender erstellen, also ging's im Thread nicht.
10.08.16 18:07 -Silver- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von -Silver-
@Jack: Ist dein Postfach voll, oder empfängst du keine PNs? Ich wollte mich nämlich wegen der Lizenzsache melden, man kann ja keine 2 Posts aufeinender erstellen, also ging's im Thread nicht.


PNs waren ausgeschalten - habe sie nun mit Benachrichtigung wieder aktiviert.
Mutig genau in dem Thread hier nach mir zu fragen. großes Grinsen
23.08.16 00:53 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bluevacci Bluevacci ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 350
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tach Ihr alten Säcke Zunge raus

Jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch....stirbt niiiieeeeeeee Irre

__________________
LG
Blue



21.05.17 12:52 Bluevacci ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (248): « erste ... « vorherige 238 239 240 241 242 243 244 245 246 [247] 248 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Taggelaber - unendlich