YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Forenhosting und Webspace von your-wbb.de? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.169 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Forenhosting und Webspace von your-wbb.de? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 1,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 1,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 1,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 1,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 704
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Liste ist aber nicht aktuell, zwei Domains stimmen nicht und eine Fehlt dafür.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
21.07.15 19:34 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Ich will auch nochmal erwähnen, hier gehts nicht ums Geldverdienen sondern ihr würdet your-wbb.de unterstützen...


Irgendwo im Thread steht, das ihr keine Privatpersonen seid... dementsprechend sollte die Kohle für your-wbb eigentlich vorhanden sein.

Klar trägt sich das Board nicht alleine, aber das Ding benötigt auch keinen eigenen Server.
Viele andere Foren tragen sich auch nicht alleine und die Betreiber schustern ihr "Privatvermögen" darein.
Von denen versucht aber keiner, seine Mitglieder mit Wucherpreisen auszunehmen und das dann als Unterstützung zu tarnen.


Mal ganz ehrlich: aus welchen Grund habt ihr your-wbb übernommen?
Interessiert mich einfach mal.

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
27.07.15 18:39 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 704
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
Das mit dem Hoster aus den Niederlande hat sich als Sackgasse herausgestellt...

Wir können und würden euch wirklich gerne Webspace anbieten,
allein schon weil es uns Spaß machen würde. Aber wenn es your-wbb.de wirklich helfen soll
dann müssen wir einfach um die 10,00€ rum verlangen weil es sonst einfach nicht ins Gewicht fällt in Relation zu den Kosten.
Und selbst wenn es Spaß macht, nur zum Spaß ist es dann doch zuviel "Aufwand".

Ich will auch mal so sagen. Ihr müsst euch keine Sorgen um your-wbb.de machen,
wir stemmen das schon, würden uns nur trotzdem über "Hilfe" freuen. Ob ihr das wollt, müsst natürlich ihr selbst entscheiden.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
29.07.15 00:00 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab in meinem Webpacket noch Platz für Domains, wenn garnichts mehr geht. großes Grinsen Ich gebe euch nur den Tipp, erweitert euer Programm auch auf neue Websoftware wie das wbb4. Ihr habt das Ding gekauft und so richtig weis ich auch oder wahrscheinlich ihr nicht mal, was ihr euch drunter vorgestellt habt. Wenn ihr wirklich Publikum gewinnen wollt, solltet ihr euch auch mit der neuen Software befassen und vor allem auch was eigenes Entwickeln. Nur aus diesem Grund betreibt man doch so eine Seite?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 04.10.15 12:40.

04.10.15 12:39 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 704
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich muss sagen ungefähr war es natürlich klar was mich/uns mit your-wbb.de erwartet.
Ich persönlich bin ja schon lange genug dabei und auf your-wbb.de aktiv um die Community zu kennen.

Es sollte allerdings diverses geändert werden was uns leider durch die Community und Woltlab
nicht wirklich möglich wurde. z.b. eben das Updaten von Hacks oder anbieten von überarbeiteten WBB Versionen damit die auch direkt nach dem runterladen eben auf aktuellen PHP/SQL Versionen laufen würden.

Das WBB2 und Lite1 hat ich meinen Augen (insofern richtig konfiguriert) übrigens auch nicht unbedingt mehr Lücken/Angriffspunkte als aktuelle Forensoftware. Immerhin wurde bis zur jeweilig neusten Version ja fortlaufend sehr viel behoben. Klar mit Hacks kann man sich viele neue lücken reinziehen. Zunge raus

Letzten endes ist es scheißegal welche Forensoftware du nimmst.
Wenn der Server oder die Software schlecht konfiguriert ist oder du stark verwundbare Hacks benutzt, dann kann eben alles gehackt werden. Absolut sicher ist sowieso KEINE (Foren) Software.

Abgesehen davon haben wir doch schon diverse eigene Hacks / Eigene Sachen entwickelt.
Für die alten Versionen halt, nicht für das WBB3 oder WBB4. smile

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
04.10.15 19:08 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Es sollte allerdings diverses geändert werden was uns leider durch die Community und Woltlab nicht wirklich möglich wurde. z.b. eben das Updaten von Hacks oder anbieten von überarbeiteten WBB Versionen damit die auch direkt nach dem runterladen eben auf aktuellen PHP/SQL Versionen laufen würden.



Die Updatebeschreibungen für alte Hacks hätte man auch im Thread anhängen können...
Das Update von alten WBB-Versionen wäre sicherlich auch durch zusätzliche Installationsdatei (wenn Basis ein Standard Board ohne Erweiterungen ist) möglich.

Von daher belasse ich den besonderen Teil im Zitat einfach mal fett und unterstrichen,
ohne mich näher dazu zu äußern.

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

04.10.15 20:06 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 704
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist doch alles umständlich. Etwas runterladen, zack bum sollte es funktionieren.
Ohne eigenes zutun seiten's des Users, in egal welcher Art und Weise auch immer. Aber egal. Zunge raus

Ob der (Foren) Hosting Service noch kommt kann ich derzeit nicht sagen.
Momentan wird your-wbb.de und andere Projekte anders finanziert. Durch Arbeit. Sauf

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
06.10.15 04:22 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Forenhosting und Webspace von your-wbb.de?