YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 48.279 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prophet
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja irgendwer macht hier zu viel Wind. Profilizens gibts für 45€ mit Zugang zu WBB3
11.06.07 20:54 Prophet ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xxsvenxx xxsvenxx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.04
Beiträge: 2
Herkunft: Sachsen
Forenversion: WBB

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich lese...

1. Man muss bereit sein in ein erfolgreiches Projekt zu Investieren
2. Man sollte doch sparen wenn man sich die 100 Euronen nicht leisten kann

ich sage...

An dieser stelle hör ich auf mir (in der derzeitigen Lage wo Deutschland steckt) den ganzen Thread durch zu lesen! Ich Frage mich schon seid längerem wo ich den finanziellen Fehler mache - ich spare und lebe nicht von heut auf morgen!

Je mehr man spart, desto mehr greifen dicke, fette Bonzen wie Staat, Firmen, Finanzamt dir in die Tasche - es gibt nix mehr wo du noch sparen kannst!

Es ist richtig das man bereit sein muss zu Investieren wenn man ein erfolgreiches Projekt großziehen will, es geht aber auch mit kostenlosen Mitteln! phpBB und Co sind mit etwas Style doch etwas feines! Noch bleib ich bei Wbb, nur irgendwann ist Schluss und das ist wenn es noch teurer wird!
19.06.07 16:37 xxsvenxx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von xxsvenxx anzeigen
Eber-Jimmy Eber-Jimmy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3182.jpg

Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 84

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm also wenn du dem Finanzamt Geld schuldest machst du was falsch.

Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben.

Wieso tut ihr das den nicht. Alle nörgeln rum, weil sie z.B. das Finanzamt Geld will oder die Benzinpreise gestiegen sind und und und.
Man kann dem Staat das Geld nur so "ablocken".

Zudem sind wir (Bevölkerung) die mächtigsten überhaupt auf der Geld nicht die Regierung sondern wir. Alle nörgeln sie aber keiner tut was dagegegen. Sowas liebe ich ja.


Ich finde es gerechtfertigt das WoltLab seine Preise gestiegen hat, ihr musst die Lizenz nicht holen ihr könnt das WBB-Lite, phpBB,... nutzen.

Wer die Lizenz will soll sie sich holen wer sie nicht will soll es lassen.

__________________
MfG
Eber-Jimmy
23.07.07 20:21 Eber-Jimmy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

 RE: re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von xxsvenxx
Hi,

Ich lese...

1. Man muss bereit sein in ein erfolgreiches Projekt zu Investieren
2. Man sollte doch sparen wenn man sich die 100 Euronen nicht leisten kann

ich sage...

An dieser stelle hör ich auf mir (in der derzeitigen Lage wo Deutschland steckt) den ganzen Thread durch zu lesen! Ich Frage mich schon seid längerem wo ich den finanziellen Fehler mache - ich spare und lebe nicht von heut auf morgen!

Je mehr man spart, desto mehr greifen dicke, fette Bonzen wie Staat, Firmen, Finanzamt dir in die Tasche - es gibt nix mehr wo du noch sparen kannst!

Es ist richtig das man bereit sein muss zu Investieren wenn man ein erfolgreiches Projekt großziehen will, es geht aber auch mit kostenlosen Mitteln! phpBB und Co sind mit etwas Style doch etwas feines! Noch bleib ich bei Wbb, nur irgendwann ist Schluss und das ist wenn es noch teurer wird!


Qualität kostet nun mal .... großes Grinsen

__________________
Gruss Achim
23.07.07 20:34 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Domb-Board.info
Mitglied


Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 165
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Eber-Jimmy
1.Hm also wenn du dem Finanzamt Geld schuldest machst du was falsch.



2.Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben.



3.Alle nörgeln rum, weil die Benzinpreise gestiegen sind und und und.


4.Man kann dem Staat das Geld nur so "ablocken".


5.Zudem sind wir (Bevölkerung) die mächtigsten überhaupt auf der Geld nicht die Regierung sondern wir.


6.Alle nörgeln sie aber keiner tut was dagegegen. Sowas liebe ich ja.


7.Ich finde es gerechtfertigt das WoltLab seine Preise gestiegen hat,

8.Wer die Lizenz will soll sie sich holen wer sie nicht will soll es lassen.



1.Stimme ich Dir teilweise zu...

2.Habe noch nichts gefunden^^

3.Gerechtfertigt...... Wir sind das eines der teuersten Länder Spritkostentechnsich...Warum ???

4.Schmarotzer und Nichtsnutze machen sowas böse

5. In welcher Welt lebst Du `?

6. Genug Leute machen was dagen, leider zuwenig..da gebe ich dir recht, aber was verlangt man ?

7. Werden wir sehen wenn die finalversion draussen ist^^

8. Richtig daz.......


so und nun irgendwelche Geschichten armes Deutschland oder so ist doch kagge....

Sicherlich ist es richtig das das Geld nicht mehr so locker in den Taschen liegt...Aber so manche Leute ( Punkt4 ) sollten sich mal fragen warum es so ist......


Ich zu meinem Teil kann sagen es regt mich auf das es so ist, mache aber das beste daraus.....
und wenn es irgendwann auswandern ist großes Grinsen

So das war es mal von mir, mehr nicht weil ich ne Krawatte bekomme Irre

__________________

wer austeilen kann muss auch einstecken können, ich kanns
Belehr Irre Zunge raus

23.07.07 21:31 Domb-Board.info ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Domb-Board.info in deine Kontaktliste ein
volkan38 volkan38 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 35
Herkunft: Vlbg/Ö
Forenversion: 3.0

 hallo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich betreibe gerade einen wbb2 forum und weiss absolut nicht, ob ich zum vb reinsteigen oder es mit dem burning board weitermaachen und mir ne wbb3 lizens holen soll


ich glaube, dass wbb3 besser ist als der vb forum


aber, die meisten profis, die ich kenne, sagen mir immer, vb sei besser,


ich hab keine ahnung von vbulletin , hatte es mal 2 wochen lang getestet, und absolut nichts verstanden,

und ich mag den admin panel auch nicht

man kann ja gleich sehen, dass die beiden systeme ganz anders sind.



kann mir mal jemand sagen, für was ich mich jetzt entscheiden soll.


ich suche immer noch einen passenden php5 server, mit mod rewrite und so.


ich glaube auch, dass der konvert von wbb2 zu wbb3 noch besser laufen würde, als zum vb




ich brauche eigentlcih, ein system, das sich immer weiter nach meinen wünschen abändern lässt und auch schneller ist,



über sicherheit will ich mal nicht reden, denn beide systeme sind gleich denke ich, das einzige was zählt, ist, wie man sich selber zu schützen weiß


bin auch moderator, auf ner türkischen wbb support seite, und dort wird auch viel über die beiden systeme diskutiert.



keine ahnung, hätte ich mich schon entschieden, wäre ich schon längst auf einem neuen system


also ich warte auf eure meinungen & antworten


der preis ist mir nicht wichtig, wenn ich schon 100 euro zahlen kann, dann werde ich sicherlich 50 euro mehr zahlen für das vb, wenn ihr denkt, es sei besser


unter besser kann man vieles verstehen, jedes system hat seine eigenen vorasussetzungen und stärken , naja



wenn ihr mir über den msn was sagen wollt, schickt mir doch ne pm, danke im voraus smile
05.09.07 21:56 volkan38 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BlackCar1
Mitglied


Dabei seit: 22.02.15
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die WoltLab GmbH existiert übrigens immer noch.... kein Insolvenzverfahren großes Grinsen fröhlich
25.12.16 13:52 BlackCar1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 620
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und dafür jetzt extra einen neun jahre alten thread ausgraben großes Grinsen
26.12.16 10:03 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 704
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte mich auf einen neuen Thread gefreut. großes Grinsen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
26.12.16 19:37 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xeno³ Xeno³ ist männlich
Hang Loose


images/avatars/avatar-5847.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 411
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

... und vBulletin ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Da haben sich seine "Experten" damals wohl gewaltig geirrt.

__________________
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
10.01.17 13:54 Xeno³ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KMGTB
Mitglied


Dabei seit: 15.04.10
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der gute xeno Sauf

lange nicht gesehen

gruß eichi
10.01.17 23:33 KMGTB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ?