YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Der Bug im Javascript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 584 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Der Bug im Javascript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xeno³ Xeno³ ist männlich
Hang Loose


images/avatars/avatar-5847.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 411
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

 Der Bug im Javascript Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf meiner HP habe ich ein kleines Problem.
Vor kurzem habe ich testweise ein rudimentäres Javascript eingefügt, dass via History Api das Reloaden der Seite verhindern soll.
Leider versteht das Javascript nicht, wenn eines der Elemente auf der Navi kein Link ist. Beispiel: Bin ich auf der Startseite, sollte man nicht auf "Über mich" klicken können. Leider ist das Element anklickbar. Kann man dem Script irgendwie beibringen, dass es das Event nur ausführen soll, wenn es sich beim Onclick um einen Link handelt? Selbst habe ich in Sachen Javascript leider wirklich gar keine Erfahrung. Vllt. gibt es ja hier wen, der ohne weiteres den Fehler findet. Ich bin ratlos. Versagt

__________________
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
08.02.17 14:58 Xeno³ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Der Bug im Javascript