YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » MySQL Error bei Threads löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 481 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen MySQL Error bei Threads löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

 MySQL Error bei Threads löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo zusammen! Wir basteln gerade an nem neuen Board und ich habe die Datenbank von meimen alten Board auf das neue übertragen. Nun wollten wir Threads löschen und dann erschien jedesmal die untige Error Meldung. Wenn man dann auf die Seite geht js es aber trotzdem gelöscht allerdings steht auf Index es würde noch so und soviele Beiträge haben, obwohl es doch gar nicht mehr da ist?? Sehr merkwürdig so etwas hatte ich noch nie.

Fehlermeldung:
Da ich am handy bin und es von der Freundin erhalten habe habe ich einfach den Screenshot hinzugefügt

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Wir arbeiten generell am aufbau. Habe von meinem alten board alles übernommen uns rübergezogen. Anscheinend soll nun keine Fehlermeldung mehr kommen, doch die falsche Beitrags und Themenanzahl bleibt bestehn.

Dateianhang:
jpg Screenshot 2017-03-21 16.52.42_20170321_171447.jpg (61 KB, 66 mal heruntergeladen)
21.03.17 17:17 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 954
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Murnau(hergezogen)
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eventuell hilft das, https://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=14452

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
21.03.17 21:56 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 438
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das von jacqy sollte den Fehler beheben und dieses hier die Anzeigen wieder auf den aktuellen Stand bringen: replycount zählt gelöschte Posts

__________________
Meine Hacks:
- Userpage Hack
- Geburtstagsliste
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- In Memberslist (User ausblenden)
- Singular - Plural
- ICQ Status - Link
- Kontaktfelder ausblenden
- Acronyme Hack [Erweiterung]
- Avatar for Avatarless [ACP-Erweiterung]
21.03.17 23:04 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat prima funktioniert! Danke großes Grinsen
23.03.17 20:08 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » MySQL Error bei Threads löschen