YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Äußere(?)Tabelle Transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 439 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Äußere(?)Tabelle Transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18
Mitglied


Dabei seit: 04.12.11
Beiträge: 5

 Äußere(?)Tabelle Transparent Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi liebe Community

Problembeschreibung:
Ich habe ein Hintergrundbild eingefügt, was auch soweit schon angezeigt wird. Allerdings möchte ich jetzt ganz gerne die äußere (?) Tabelle transparent gestalten, sodass man mehr vom Hintergrundbild sieht.
Den Bereich den ich genau meine ist schwarz und mit dem roten Pfeil markiert.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):





Danke und lieben Gruß
11.05.17 17:22 unicorn18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 602
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja lass mal die Farbe weg die du ihr zugewiesen hast.
Wenn das nicht geht vllt. manuell mal testweise in einem Template weglassen.

Oder du versuchst es so:
http://de.ccm.net/forum/affich-52985-htm...und-transparent

code:
1:
<table style="background-color: rgba(255,255,255, .7);" height="820" width="1100" border="1" >


__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
11.05.17 23:50 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 715
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Äußere(?)Tabelle Transparent Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von unicorn18
Hi liebe Community

Problembeschreibung:
Ich habe ein Hintergrundbild eingefügt, was auch soweit schon angezeigt wird. Allerdings möchte ich jetzt ganz gerne die äußere (?) Tabelle transparent gestalten, sodass man mehr vom Hintergrundbild sieht.
Den Bereich den ich genau meine ist schwarz und mit dem roten Pfeil markiert.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):





Danke und lieben Gruß


versuch es mal damit: direkt im Designpack, das wirkt!

code:
1:
" style="background-color:transparent !important;


also direkt an den Optionen in die Codefelder eintragen wo es transparent sein soll

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 12.05.17 13:30.

12.05.17 13:29 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oder evtl. das wbb lite goes to xhtml

Dann hast Du auch wie beim wbb 2, alle Vorzüge der vernünftigen Tabellendarstellung großes Grinsen

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
11.07.17 22:23 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Äußere(?)Tabelle Transparent