YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Beitragszähler zählt die Posts nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 359 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beitragszähler zählt die Posts nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaika
Mitglied


Dabei seit: 30.10.11
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

 Beitragszähler zählt die Posts nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also ... ich habe für eine Freundin ein Forum gesetzt. Da ich aber praktisch nur eine Version von ihrem anderen Forum genommen habe, habe ich dann den Postcounter in der DB bei jedem Chara der erhalten bleiben sollte auf Null gesetzt.

Bei ihrem Forum davor hat das super funkitioniert, nur bei diesem will er die Beiträge nicht zählen, wenn neue gemacht werden.

Meine Frage ist jetzt, wo das Problem genau liegt und wie ich das beheben kann.

Schon mal ein großes Danke smile
*stellt einen großen Teller mit Keksen auf den Tisch*

LG Z
21.07.17 20:26 Zaika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 719
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Beitragszähler zählt die Posts nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Zaika
Problembeschreibung:
Also ... ich habe für eine Freundin ein Forum gesetzt. Da ich aber praktisch nur eine Version von ihrem anderen Forum genommen habe, habe ich dann den Postcounter in der DB bei jedem Chara der erhalten bleiben sollte auf Null gesetzt.

Bei ihrem Forum davor hat das super funkitioniert, nur bei diesem will er die Beiträge nicht zählen, wenn neue gemacht werden.

Meine Frage ist jetzt, wo das Problem genau liegt und wie ich das beheben kann.

Schon mal ein großes Danke smile
*stellt einen großen Teller mit Keksen auf den Tisch*

LG Z


das macht man so auch nicht, wenn man in der Datenbank kramt, möchte bitte alles angeschlossene mit geändert werden

Wenn du in der Tabelle "_users" die Beitragszahlen für die user änderst, aber die Beiträge womöglich drin lässt ..

oder vlt. hast du auch die Foreneinstellung "Beiträge zählen, die ggf. eingebaut ist, übersehen und die steht auf dem Forum wo es nicht geht auf nein?

oder fehöt es im Profil bei den "hat xxx Beiträge geschrieben"?

Das müsste man sich dann mal ansehen oder ggf. was vlt. beser wäre, nochmal die Originale greifen und dann richtig kopieren Augenzwinkern

Du kannst wenn du schon dran warst an dem Backup für die Datenbank auch vor dem Übertrag der Kopie in der SQL-Datei die Zählerstände ändern, dazu müsste aber die Datenbank richtig kopiert sein - bzw. das Backup richtig gemacht sein, mit allen notwendigen Einstellungen um eine Kopie, die dann auch funktioniert, zu ermöglichen

oder kurz gesagt, wenn du magst schau ich mir das mal vorOrt an und wenn ich auf der Seite zumindestens einen Account finde, der mir ermöglicht mir das anzusehen ..

meistens kann man von draußen nicht viel machen, ohne Link zum Forum sowieso nicht *g

aber das kann man ja alles noch klären Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

21.07.17 22:26 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 438
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich tippe auch, dass in einem Unterforum (oder in allen) die Beitragszählung abgeschaltet ist.


Ansonsten schon mal im ACP -> Anzeigen aktualisieren -> Zählung der Benutzerbeiträge durchlaufen lassen?

__________________
Meine Hacks:
- Userpage Hack
- Geburtstagsliste
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- In Memberslist (User ausblenden)
- Singular - Plural
- ICQ Status - Link
- Kontaktfelder ausblenden
- Acronyme Hack [Erweiterung]
- Avatar for Avatarless [ACP-Erweiterung]
22.07.17 13:09 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Beitragszähler zählt die Posts nicht