YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Jemand lust diesen Innovativen Hack zu programmieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 294 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Jemand lust diesen Innovativen Hack zu programmieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 713
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Jemand lust diesen Innovativen Hack zu programmieren? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann eig alles umsetzen was php/mysql ist aber da komm ich an meine Grenzen.

Ihr kennt doch im neuen WBB die "Notifikationen" also diese Box im Header wo man benachrichtigt wird wenn jemand z.b. auf ein Thema von einem geantwortet hat oder wenn man zitiert wurde oder wenn man @username erwähnt wurde.

Ansich ist das zu schreiben ja auch nicht das Problem, bam hat da ja auch schon was veröffentlicht ne Box auf dem Index wo die letzten 5 Beiträge angezeigt werden wo man zitiert wurde ABER.

Ich hätte das eben gerne so modern mit so ner Box wie beim wbb 4/5.
Kann das jemand umsetzen?

Dieses Feature ist so geil nur eben diese Box da oben im Header bekomm ich nicht hin -.-
Weiß auch nicht wie das umgesetzt ist mit so neumodischem kram wie ajax,javascript,jquery etc. vermutlich.

Achso für Lite1 würd ich das wollen.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
15.12.17 06:58 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Jemand lust diesen Innovativen Hack zu programmieren?