YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » User Weblogs (inkl. Kommentarfunktion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 14.176 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen User Weblogs (inkl. Kommentarfunktion) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex011 Alex011 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.11.07
Beiträge: 10
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok danke aber wo stell ich mein userblog ein weil da steht nur xXAlexXx hat kein blog!
21.11.07 17:44 Alex011 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Zürich
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach einen Thread erstellen im Blog-Forum Augenzwinkern

__________________
ahnungslos.ch - be prepared

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XeRanoN: 21.11.07 18:43.

21.11.07 18:43 XeRanoN ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alex011 Alex011 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.11.07
Beiträge: 10
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Peinlich sry habs gemerkt danke
21.11.07 19:29 Alex011 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 727
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zuerst - Hammergeil das funktioniert großes Grinsen ..

weil Antworten geht nicht ... aber es geht auch kein lesen für andere ... das ein wenig unpraktisch - da doch Blogs zum lesen sind oder nicht?

außerdem ist die moderation nicht möglich, zum8indestens admins sollten zugriff nehmen dürfen wegen der inhaltskontrolle

P.S. egal wie alt der hier schon ist, ich hab den gestern abend erst entdeckt

ich brauche den Hack für eine Anglerseite, bzw. die Fangbücher der User, die sollen da jeder für sich schreiben können, aber eben die anderen sollen lesen können ...

keine ahnung warum das nicht geht, wäre aber toll wenn das gefixt werden könnte

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 31.12.11 13:52.

31.12.11 13:35 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey^^

Ja ich weiß, dass dieses Thema schon URALT ist, aber ich glaube oder hoffe besser gesagt, dass meine Suche nach so etwas zuende geht^^
Ich habe nämlich folgende Frage dazu:

ist es möglich das so zu gestalten das Admins UND (S-)Mods lesen können was der Ersteller geschrieben hat?
also theoretisch group-ID 1 2 und 3 PLUS ausdrücklich nur dem jeweilgen Ersteller lesen können

Lieben Gruß
Anika
19.02.13 21:24
ONSS
Mitglied


Dabei seit: 08.06.12
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Kommentarfunktion... geht... nicht geschockt

Ich wusstes doch großes Grinsen Wenn ein Hackeinbau einfach scheint, ist er falsch fröhlich
Ich kann zwar nun antworten, aber wenn ich abschicke macht es keinen Eintrag.
24.03.14 10:38 ONSS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 437
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

 User Weblogs (inkl. Kommentarfunktion) gefixt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo und ein Frohes neues Jahr 2018,

ich habe mich mal dessen angenommen und den Hack von Xeranon auf den aktuellen Stand gebracht, weil wir bei uns im Board im bereich der Hackwünsche gerade das Thema haben.

Viel Spaß damit und ich hoffe Roger hat nix dagegen Augenzwinkern

Feedback hier erwünscht.

Dateianhang:
zip bloghack1_1_3_gefixt.zip (6,24 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________
Cu,
Slugger



12.01.18 18:32 Slugger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » User Weblogs (inkl. Kommentarfunktion)