YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL-Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 915 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SQL-Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny692
Mitglied


Dabei seit: 27.12.09
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 SQL-Fehlermeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Es wird nichts gemacht und einfach so wenn man die Seite aktualisiert kommt dann diese Fehlermeldung. Genauso geht sie auch wieder weg. Normal kann das aber nicht sein und ich kann so einfach nichts damit anfangen was da falsch laufen sollte unglücklich

Fehlermeldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Die Datenbank ist kurzzeitig nicht verfügbar. -- Service temporarily unavailable, please retry in a minute in /users/jennypotter/www/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Die Datenbank ist kurzzeitig nicht verfügbar. -- Service temporarily unavailable, please retry in a minute
mysql error number: 1105
Date: 10.07.2014 @ 03:50
Script: /wbblite/index.php
Referer: http://jennypotter.square7.ch/wbblite/index.php


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://jennypotter.square7.ch/wbblite/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Es wurden nur so Kleinigkeiten geändert wie zum Beispiel wo die Profilfelder sind, wo der Icon, dass die Posts immer in Blocksatz sind.... an den letzten hack kann ich mich aber nicht erinnern. Das ist länger her.

Hilfe bitte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny692: 10.07.14 03:58.

10.07.14 03:57 Jenny692 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seelchen Seelchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.15
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hänge mich mal dran. Habe diesen Fehler auch. Und komme nicht weiter. Habe das aber schon bei der Installation des Boards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelchen: 01.05.18 20:11.

01.05.18 20:10 Seelchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dr.M
Mitglied


Dabei seit: 11.07.06
Beiträge: 4

 RE: SQL-Fehlermeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://jennypotter.square7.ch/wbblite/

Die Seite existiert nicht - bist du sicher das das Forum da ist ?

__________________

02.05.18 19:50 Dr.M ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Datenbank ist kurzzeitig nicht verfügbar. -- Service temporarily unavailable, please retry in a minute

Liegt vllt. am Server. smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.05.18 23:57 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius Dragosius ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 163

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Link ist von einem Thema, das 2014 geschrieben wurde.
Also kann es ja durchaus sein, dass in 4 Jahren das Forum gelöscht wurde. Zunge raus
04.05.18 11:18 Dragosius ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL-Fehlermeldung