YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Hinweise für dieses Forum und zur Datenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.695 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Hinweise für dieses Forum und zur Datenbank 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Achtung Hinweise für dieses Forum und zur Datenbank Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Freude

Hier ein paar kleine Hinweise zum Eintragen von Hacks, Buttons und Styles in die Datenbank:

  1. Es können hier von Mitgliedern keine Themen gestartet werden, sondern es wird hier ein Thema automatsich erstellt, wenn man etwas in die Datenbank einträgt. Dieses Thema dient dann für den Eintrag in der Datenbank als "Frage- und Antwort-Thema".

  2. Bei einem Eintrag in die Datenbank gebe bitte folgende Dinge mit an, damit man sich schnell ein Bild machen kann, um was es sich dabei für einen Eintrag handelt:

    Titel: Sollte so gwählt sein, das man schon daran erkennen kann, um was es sich Handelt.
    Beschreibung: Beschreibe hier deinen Eintrag etwas genauer. Du kannst hier auch Hinweise auf Probleme, dein Copyright etc. mir reinschreiben.
    Demo: Gebe, wenn es dir Möglich ist, einen Link zu einer Demo an, so kann man sich noch ein besseres Bild machen. Du kannst mir, Bräke, auch eine PN senden, wenn du möchtest, das das Demo-Bild auf dem yourWBB Server geladen werden soll. (Tote Links)
    Versionsnummer: Trage eine Versionsnummer ein, so können andere erkennen, wenn du deinen Eintrag zB. Erweitert oder Verbessert hast.

  3. Wenn Du etwas in die Datenbank eintragen möchtest, so wähle auch die passende Kategorie für deinen Eintrag aus. Dieses erleichtert die Suche.

  4. Alle Einträge in die Datenbank müssen auf den yourWBB Server geladen werden. Dieses Funktioniert wie bei der Dateianhangs-Funktion. Dieses muss gemacht werden, weil wir verhindern wollen, das einige Einträge über fremde Server nicht mehr zum Download bereit steht (Tote Links), oder das man sich auf Seiten / Boards Registrieren muss, damit an an den Eintrag kommt.

  5. Alle Einträge aus folgenden Datenbankkategorien sind in den folgenden Foren zu finden, jeweils Unterteil nach der wBB-Version:

    Admin Control Planel
    Themen-Anzeige
    Profile und Mitglieder
    Forenübersicht
    Sonstige Modifikationen


    In den wBBx.x.x Foren: Hacks und Addons


    Styles und Templates

    In den wBBx.x.x Foren: Design, Styles und Templates

  6. Solange du nicht eine WBB2 Lizenz hast und dich für den WBB2-Bereich auf yourWBB freigeschaltet hast, kannst du keine Einträge für das WBB2 runterladen. Die Beschreibungen der Einträge kannst Du aber lesen.

  7. Der Datenbankeintrag muss noch vom yourWBB-Team freigeschaltet werden. Wir werden einen kurzen Blick auf den Eintrag werfen, um zu schauen, ob dieses auch in Ordnung ist. Sollten wir da schon sehen, das man etwas gleich verbessern kann, wenden wir uns per PN an dich. Keine Angst, es wird keinem der Kopf abgerissen.



Euer yourWBB Team. Augenzwinkern
07.01.04 13:42 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Hinweise für dieses Forum und zur Datenbank