YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Boardregeln v6 (wBB2.1.x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.509 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Boardregeln v6 (wBB2.1.x) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Bin ich nicht immer hier aktiv!
2.
Zitat:
für diesen hack gibts ja keinen Support , also könnt ihr diesen hack doch auch rausschmeissen .

Bist du dir da sicher? Mal sehen was die anderen sagen.
3.
http://www.google.at/search?hl=de&client...tnG=Suche&meta=

646 Leute haben den Hack drinnen und habe keine Probleme damit

4. Kann ich nicht für Hacks Support geben die ich nicht gemacht habe.

Mein Hack hat nämlich diesen Fehler NICHT!!!!! veursacht, ein Admin sollte in der Lage sein auch etwas NACHZUDENKEN ich werde dafür nicht bezahlt und mache das alles auf freiwillige Basis, du musst doch irgendwann mit dem wBB2 Erfahrung gesammelt haben oder?
Du weißt ja sicher dass die ACP Templates im /acp/templates Ordner gespeichert werden.
Überprüfe mal die "rules.htm" schau ob dort auch nur das statt was da drinnen sehen soll.
Verwende die AKUTELLE acp_tpl.php fürs Cachen der Templates!

Zitat:
also könnt ihr diesen hack doch auch rausschmeissen .

Glaube kaum das einer das machen wird nur weil du unfähig bist einen Hack einzubauen, liegt es am Hack oder an der Person die es einbaut?`
Wenn so viele den Hack ohne Probleme einbauen könnte dann würde ich mal sagen das der Hack in Ordnung ist und keine Installations-Bugs hat.

__________________
Mein Computer
03.03.05 14:07 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Boardversion 2.1.6

Hei an alle,

bin durch die vielen Komms ganz durcheinander. Und die Anmerkung bezüglich keine Hilfe kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich würde mir da an Deiner Stelle keine Gedanken machen, lieber Glurak.

Meine 2 Fragen wären:

1. ich kann es so einstellen, daß neue User bevor sie sich reggen können die Regeln akzeptieren müssen ?

2. wo kann ich die Zeit zum akzeptieren ändern. 10 Sekunden scheinen mir doch etwas kurz, um Regeln richtig lesen zu können.

Schon mal Danke für die Hilfe

Gruß Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondwolf: 13.10.05 17:18.

13.10.05 17:17 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
shinichikudo110
Mitglied


Dabei seit: 24.03.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hilfe!
Folgender Fehler wird mir Angezeigt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.6): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET readrules='0'
mysql error: Unknown column 'readrules' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.11-Debian_4sarge2-log
php version: 4.3.10-16
Date: 03.11.2005 @ 17:41
Script: /acp/rules.php?act=post&sid=
Referer: http://www.psycho-kinder.de/acp/rules.php?act=post&sid= 

Bei der install ist ganz zum schluss auch ein fehler aufgetreten hab ihn jedoch vergessen aufzuschreiben! was nun? Versagt
MFG Shinichi
03.11.05 17:41 shinichikudo110 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Eisman
1. ich kann es so einstellen, daß neue User bevor sie sich reggen können die Regeln akzeptieren müssen ?

2. wo kann ich die Zeit zum akzeptieren ändern. 10 Sekunden scheinen mir doch etwas kurz, um Regeln richtig lesen zu können.


für 1 gibts ne extra einstellung im ACP unter "Einstellungen -> Sonstiges"

für 2 musst du im template "register_disclaimer" den wert in der zeile "var secs = 10;" von 10 auf deine wunschsekunden erhöhen


@shinichikudo110
versuch einfach mal die .sql datei über ACP einzuspielen
alternativ ginge auch phpMyAdmin (was sogar sinnvoller wäre da man dort im fehlerfall eine fehlermeldung erhält

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

03.11.05 17:50 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hei PyroGX,

Danke für die Hilfe !!

LG Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

03.11.05 18:17 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Schnuffel90
Mitglied


images/avatars/avatar-3832.jpg

Dabei seit: 08.02.05
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Hab den Hack für das wbb2.3 verwendet, man hat mir ja gesagt das das auch unter 2.3.x läuf. Aber leider hab ich ein Problem gehabt, bzw. hab ich es jetzt immer noch...

Bei mir wird im ACP-Menü der Menüpunkt so angezeigt:

-LANG_ACP_GLOBAL_MENU_BOARD_RULES

hab auch schon versucht alle acp-templates zu cachen, und auch das Sprachpaket nochmal zu importieren, funktioniert nich unglücklich

Kann mir jemand helfen?

Schnuffel
05.01.06 17:59 Schnuffel90 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Boardregeln v6 (wBB2.1.x)