YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Atomzeit auf Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.959 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Atomzeit auf Index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Atomzeit auf Index Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Atomzeit auf Index
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung: Durch diesen Hack wird auf der Startseite die genaue Atomzeit angezeigt.
Autor: Svenkan
Getestet mit: WoltLab Burning Board Lite 1.0.0
Vorraussetzung: WoltLab Burning Board Lite 1.0.0

ACHTUNG! Für Schäden wird keine Verantwortung übernommen!
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 05.09.04 17:39.

05.09.04 16:24 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
rodeoflip
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Atomzeit was das gibt es Demo
05.09.04 17:12 rodeoflip ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Atomzeit ist die Richtlinie für die Berechnung der Zeit. Demo ist im Archiv.

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
05.09.04 17:21 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ugly ugly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 130
Herkunft: Erkner b. Berlin
Forenversion: 1.2

 RE: Atomzeit auf Index Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Svenkan
Demo: im Archiv



...
05.09.04 17:22 ugly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ugly in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ugly anzeigen
Troublegum
TEAM - Woltlab


images/avatars/avatar-3970.gif

Dabei seit: 06.01.04
Beiträge: 177

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.uhrzeit.org/technik.html

__________________
Mozilla Firefox User und stolz drauf! ;)
05.09.04 17:23 Troublegum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
 RE: Atomzeit auf Index Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ugly
Zitat:
Original von Svenkan
Demo: im Archiv



...


Nicht wundern, das steht da immer. :lol
05.09.04 17:40 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von nibble
Atomzeit ist die Richtlinie für die Berechnung der Zeit.


für die berechnung der Zeit? verwirrt

soweit ich weiß ist die atomzeit die zeit die von einer atomuhr stammt Augenzwinkern .

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
05.09.04 17:50 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Aloaman
Mitglied


Dabei seit: 10.09.04
Beiträge: 3
Forenversion: wbblite 1.xxx

 RE: Atomzeit auf Index Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klasse Hack, war echt easy einzubauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aloaman: 17.09.04 21:32.

17.09.04 21:32 Aloaman ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es sollte gesagt werden, dass man unter Zeit & Datum im Acp bei Zeitzone 0 eingeben soll.


Sonst funzt alles wunderbar!
17.09.04 22:05 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
B.A.B.O.
Mitglied


Dabei seit: 28.10.04
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir funzt es nicht....
weiss auch net wieso

hab zeitzone 1 versucht dann 0 geht beides nicht es zeigt um 11.10 uhr
7.28 uhr an :S ..........naja..ich ersuchs nochmal wenns net geht nehm ich ihn raus....danke
07.11.04 11:14 B.A.B.O. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jugend
Mitglied


Dabei seit: 29.09.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zeigt die falsche Zeit an.
15.11.04 15:10 jugend ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jugend in deine Kontaktliste ein
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geht's etwas präziser?
15.11.04 17:18 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
jugend
Mitglied


Dabei seit: 29.09.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Uhr geht 6 min nach, allerdings wenn ich das call_timeserver() wieder rausnehme, ist sie immer noch 6 min zu spät dran...

EDIT: Jetzt sie plötzlich richtig, doch wenn ich das Forum neu öffne, sind es wieder 6 min Rückstand...

P.S. Zum Zeitvergleich habe ich eien Funkuhr verwendet...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jugend: 15.11.04 18:24.

15.11.04 18:14 jugend ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jugend in deine Kontaktliste ein
H_a_s_e H_a_s_e ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 10.11.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktionierts nicht!
Ich baue die Dateien ein wie beschrieben ersetzte die Dateien am Server, aber wenn ich die Seite betrete, wird immer noch die normale Uhrzeit angezeigt, keine Atomuhr.

Könntest du mir helfen, das Problem zu lösen?
18.11.04 23:45 H_a_s_e ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ger_DragonZ-Gilde
Mitglied


Dabei seit: 23.06.06
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich es installiere kommt folgende Fehlermeldung auf index.php :
code:
1:
2:
3:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web304/html/acp/lib/functions.php on line 77


hier der Teil:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
function call_timeserver () { 
  $hd = @fsockopen("ntp1.ptb.de",37,&$err,&$errstr,5); 
  if ($hd) { 
    fputs($hd,"\n"); 
    $timevalue fread($hd,49); 
    fclose($hd);
  } else { 
    $timevalue " "; 
  } 
  $res[0] = $timevalue; 
  $res[1] = $err; 
  $res[2] = $errstr;

  if (!$res[1]) { 
    $timevalue bin2hex ($res[0]); 
    $timevalue abs (HexDec('7fffffff') - HexDec($timevalue) - HexDec('7fffffff')) ; 
    $atimestamp=gmmktime(0,0,($timevalue-2209075200),1,1,1970); 
  } else { 
    $atimestamp time(); 
  }  
  return($atimestamp); 
}

?>
12.10.06 11:11 Ger_DragonZ-Gilde ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Atomzeit auf Index